Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
angy2005
1062 Beiträge
09.04.2010 09:20
ich hab so rote Pocken an den Armen.Vielleicht auch nur Hitzepöckchen. Juckt zwischendurch mal
lilo84
4015 Beiträge
09.04.2010 09:23
Zitat von angy2005:

ich hab so rote Pocken an den Armen.Vielleicht auch nur Hitzepöckchen. Juckt zwischendurch mal

ja jucken tuts schon, sind aber eher punkte.
laktose könnte schon sein ich habe gestern früh milch getrunken,da waren die dann da und gestern abend waren die nochmal stärker, da hab ich so einen kräuterquark gegessen....
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.04.2010 09:40
Zitat von Nele_Nasenbär:

Morgen ihr lieben...

Es ist ja kein Zwang mit den Bilder.. wer mag, der kann sich vorstellen, wer nicht mag, lässt es

Aber ich denke, wir verbringen ja doch eine ganze Weile miteinander, tauschen uns aus und sind in gewisser Art und Weise füreinander da..

Achja, ab heute 17. Woche

Du hast uns ja mit riesen Schritten überholt Glückwunsch!!! Wenn ich nach meiner letzten Periode gehe wäre ich heute 18+2, also 19 Woche Aber meine FA hat tatsächlich den ES genommen und die Größe des Kindes (das passte halt genau zusammen) um den Termin zu errechnen...
mandy1508
5282 Beiträge
09.04.2010 09:40
Zitat von lilo84:

Zitat von angy2005:

laktose könnte schon sein ich habe gestern früh milch getrunken,da waren die dann da und gestern abend waren die nochmal stärker, da hab ich so einen kräuterquark gegessen....

warst du im solarium??
mandy1508
5282 Beiträge
09.04.2010 09:41
ui ab morgen endlich 13. Woche... ich werd bekloppt

Grinsekatze
2343 Beiträge
09.04.2010 09:46
cool!!! Das ist ein richtig tolles Gefühl, oder???

Hab nochmal eine neues Bauchbild gemacht, mit Streifen

14+6
kathy296
1044 Beiträge
09.04.2010 09:50
Hallöchen!!!

Sorry aber hab gestern einfach nicht geschafft die Bilder rein zustellen! Werd das heut abend versuchen wenn mein Freund bei der Feuerwehr ist! Ihr habt schon sehr schöne Bilder von euch reingestellt!

Also zu euren Flecken ich hab auch welche aber die sind eher dunkel! Naja am 19. 4 darf ich endlich zum Hautarzt und das abklären lassen!

Heut nur bis 14 uhr arbeiten und dann endlich Wochenende...mir geht es heut schon viel besser!

und an alle Wochenwechslerinnen ALLES GUTE!!!
nase87
3359 Beiträge
09.04.2010 09:54
Zitat von laker:

Zitat von nase87:

so sah ich kurz vor der geburt aus xD

alter das ja mal nen bauch voll heftig kurz vorm platzen wa!!!
oh mein gott ich hatte da gegen ja voll den mini bauch
aber jeder ist anders

jaaa so hab ich mich auch gefühlt aber sie war ja auch groß 56 cm 4100g schwer und nen KU von 37,5 cm
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.04.2010 09:55
Zitat von lilo84:

Zitat von angy2005:

Ich kriege immer rote Püstelchen wenn meine Haut sehr trocken ist und die jucken dann auch...mir hilft nach dem duschen Babyöl und dann nur mit dem Handtuch abtupfen
Grinsekatze
2343 Beiträge
09.04.2010 09:56
Zitat von nase87:

Zitat von laker:

Zitat von nase87:

aber jeder ist anders

jaaa so hab ich mich auch gefühlt aber sie war ja auch g roß 56 cm 4100g schwer und nen KU von 37,5 cm

Wow und dann konntest du spontan entbinden? Respekt!!!
nase87
3359 Beiträge
09.04.2010 10:02
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von nase87:

Zitat von laker:

Zitat von nase87:

aber jeder ist anders

jaaa so hab ich mich auch gefühlt aber sie war ja auch g roß 56 cm 4100g schwer und nen KU von 37,5 cm

joar hat super geklappt haben auch nicht geschnitten aber in dem kh wo ich war schneiden die nicht mehr die lassen lieber reißen damit sich die muskeln die da durchtrennt sind wieder besser zusammenwachsen... aber ich hab keine beschwerden mehr so ca nach 10 tagen konnte ich schon wieder normal laufen =) und war alles gut verheilt... hab da immer eine salbe trauf gemacht die nennt sich hametum echt super kann ich nur empfehlen...
hab auch zum glcük nur 4 stunden gebraucht aber habe auch akkupunktur zur geburtsvorbereitung gemacht das macht den muttermund schon schön weich und auch offen also bin ich schon mit gut 3 cm ins kh gegangen
lilo84
4015 Beiträge
09.04.2010 10:04
ne war nicht im solarium und eincremen tu ich mich an den stellen wo die sind eig auch morgens und abends.
jetzt im moment sind die kaum sichbar. denke wenn die heut nicht mehr stärker werden,werd ich mal zum testen einen schluck milch am abend trinken. ist halt komisch seit ich jetzt im 4.Monat bin hab ich des. mein nächster FA termin ist au erst am29.04
09.04.2010 10:06
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Morgen ihr lieben...

Es ist ja kein Zwang mit den Bilder.. wer mag, der kann sich vorstellen, wer nicht mag, lässt es

Aber ich denke, wir verbringen ja doch eine ganze Weile miteinander, tauschen uns aus und sind in gewisser Art und Weise füreinander da..

Achja, ab heute 17. Woche

Du hast uns ja mit riesen Schritten überholt Glückwunsch!!! Wenn ich nach meiner letzten Periode gehe wäre ich heute 18+2, also 19 Woche Aber meine FA hat tatsächlich den ES genommen und die Größe des Kindes (das passte halt genau zusammen) um den Termin zu errechnen...

Na hab euch ja nicht wirklich überholt.. anhand der größe bin ich immernoch bei 14+5... Aber da im MuPa sowie sonst überall immer von der Periode ausgegangen wird, lass ich es jetzt auch einfach so.. Die Schwester von der Feindiagnostik meinte auch, wenn er es jetzt noch nicht korrigiert hat, macht er das auch nicht mehr..
Murx
4230 Beiträge
09.04.2010 10:17
Zitat von nase87:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von nase87:

Zitat von laker:

Zitat von nase87:

aber jeder ist anders

joar hat super geklappt haben auch nicht geschnitten aber in dem kh wo ich war schneiden die nicht mehr die lassen lieber reißen damit sich die muskeln die da durchtrennt sind wieder besser zusammenwachsen... aber ich hab keine beschwerden mehr so ca nach 10 tagen konnte ich schon wieder normal laufen =) und war alles gut verheilt... hab da immer eine salbe trauf gemacht die nennt sich hametum echt super kann ich nur empfehlen...
hab auch zum glcük nur 4 stunden gebraucht aber habe auch akkupunktur zur geburtsvorbereitung gemacht das macht den muttermund schon schön weich und auch offen also bin ich schon mit gut 3 cm ins kh gegangen

ich hatte auch akkupunktur und kann sie nur empfehlen, hatte ne Geburt von knapp zwei stunden, nicht gerissen, nicht geschnitten...
Aber mein Bauch war nur halb so gross wie deiner- wenn überhaupt
Murx
4230 Beiträge
09.04.2010 10:18
Zitat von lilo84:

ne war nicht im solarium und eincremen tu ich mich an den stellen wo die sind eig auch morgens und abends.
jetzt im moment sind die kaum sichbar. denke wenn die heut nicht mehr stärker werden,werd ich mal zum testen einen schluck milch am abend trinken. ist halt komisch seit ich jetzt im 4.Monat bin hab ich des. mein nächster FA termin ist au erst am29.04

hast du schon mal was von schwangerschaftsallergie gehört? Haben scheinbar manche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt