Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
09.04.2010 11:55
@jani
das war ende 6ter monat
hihi, ich habe jetzt schon genauso viel bauch wie da auf dem Bild und damals musste ich sogar noch etwas rausstrecken
Traumelchen
6318 Beiträge
09.04.2010 11:56
Zitat von KuNie:

huhu

ich bin neu hier und auch schon mami und werde im oktober wieder mami

huhu und in unserem Kugelclub
KuNie
5 Beiträge
Zitat von littl18:

Zitat von KuNie:

huhu

juhu KuNie
und eine wunder schöne kugelzeit!!!!
wie alt bist du denn?

huhu danke ich bin jetzt 29
Lotti91
8092 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

@kiki
na da hast ja auch ne ganze rasselbande

@little
da hab ich noch mehr von, so mit engelsflügeln und so.. voll schööööön. Der Fotograf ist zwar jetzt 300km weit weg, aber denke ich werde es in dieser ss noch mal angriff nehmen, ist ja ne bleibende Erinnerung

ja ich glaube ich werde so etwas auch machen finde die bilder echt wunderschön!! ist ja auch meine erste ss muss ich ja festhalten
sind solche bilder nich eig auch teuer??
KuNie
5 Beiträge
09.04.2010 11:59
eine frage an alle mamis ......sagt mal in welcher ssw habt ihr erfahren ob es ein mädchen oder ein junge wird????

würde mich echt mal interessieren weil es ist ja immer sooooo verschieden

Traumelchen
6318 Beiträge
09.04.2010 11:59
Ging, die hatten damals so ein nikolausangebot...
hat echt super viele gemacht und du konntest dir dann welche aussuchen und hast auch nur die die du genommen hast bezahlt, also keine grundgebühr fürs knipsen, das machen ja auch viele. habe dann 7 euro pro bild bezahlt, ohne nikolaus wären es 9 gewesen. also, ich fands günstig
09.04.2010 12:00
Zitat von KuNie:

Zitat von littl18:

Zitat von KuNie:

huhu

juhu KuNie
und eine wunder schöne kugelzeit!!!!
wie alt bist du denn?

huhu danke ich bin jetzt 29

Huhu auch von mir!
Traumelchen
6318 Beiträge
09.04.2010 12:00
Zitat von KuNie:

eine frage an alle mamis ......sagt mal in welcher ssw habt ihr erfahren ob es ein mädchen oder ein junge wird????

wir hoffen alle auf den nächsten FA termin
Lotti91
8092 Beiträge
09.04.2010 12:02
Zitat von Traumelchen:

hat echt super viele gemacht und du konntest dir dann welche aussuchen und hast auch nur die die du genommen hast bezahlt, also keine grundgebühr fürs knipsen, das machen ja auch viele. habe dann 7 euro pro bild bezahlt, ohne nikolaus wären es 9 gewesen. also, ich fands günstig

ach so ich habe gerade mit einigen mehr gerechnet!!! aber so finde ich den preis auch günstig!!
KuNie
5 Beiträge
09.04.2010 12:03
Zitat von Traumelchen:

Zitat von KuNie:

also seit ihr alle noch gespannt.. ich muss hier erstmal bissel klar kommen wie und was hier alles so los ist und wie es funzt...also bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich mal hier nicht antworte oder so....DANKE
Lotti91
8092 Beiträge
09.04.2010 12:03
Zitat von Traumelchen:

Zitat von KuNie:

es gab ja bisher erst ein outing aber jetzt kommen ja so langsam die ganzen termine
09.04.2010 12:04
Zitat von Traumelchen:

Zitat von KuNie:

Ich eher auf den übernächsten..Meine FÄ meinte, so in der 20.SSW..Hab am 26.04. wieder, da bin ich 15.SSW....
Traumelchen
6318 Beiträge
09.04.2010 12:06
Zitat von littl18:

Zitat von Traumelchen:

ach so ich habe gerade mit einigen mehr gerechnet!!! aber so finde ich den preis auch günstig!!

musst dich halt vorher gut erkundigen und vergleichen. da gibt es riesen unterschiede. und schau dir die probemappen genau an, manche machen bilder die sind einfach nicht schön oder passen nicht zu dir.
meine fotografin war echt super, hatte total wassereinlagerungen und beine wie ein elefant, konnte ihr das alles sagen und dann hat sie so weißen glanzstoff locker drüber gelegt und man hat nix mehr gesehen hat auch ganz viele posen ausprobiert und hatte unterschiedlichste deko. vorher hat sie noch drauf hingewiesen das man sich übertrieben schminken muss, denn auf dem schamottton wirkt man sonst so blas. Hab auch eins in Unterwäsche mit bauch und und und.... echt klasse.
Lotti91
8092 Beiträge
09.04.2010 12:10
Zitat von Traumelchen:

Zitat von littl18:

Zitat von Traumelchen:

musst dich halt vorher gut erkundigen und vergleichen. da gibt es riesen unterschiede. und schau dir die probemappen genau an, manche machen bilder die sind einfach nicht schön oder passen nicht zu dir.
meine fotografin war echt super, hatte total wassereinlagerungen und beine wie ein elefant, konnte ihr das alles sagen und dann hat sie so weißen glanzstoff locker drüber gelegt und man hat nix mehr gesehen hat auch ganz viele posen ausprobiert und hatte unterschiedlichste deko. vorher hat sie noch drauf hingewiesen das man sich übertrieben schminken muss, denn auf dem schamottton wirkt man sonst so blas. Hab auch eins in Unterwäsche mit bauch und und und.... echt klasse.

ist ja cool naja aber erst mal muss der bauch richtig anfangen zu wachsen ist ja mein erstes kind von daher geht es bissl langsamer als bei dir aber wird auch noch werden
MIA.
10 Beiträge
09.04.2010 12:12
Hey Ho, arg viele Oktobermamis hier am Start, gut so
Ich reih mich denn auch mal ein.
Es ist meine erste SS und bin 27 Jahre jung. Mein ET ist der 29.10.10
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt