Oktobermamis 2010
09.04.2010 13:39
Mmh..Hatt ich gestern ganz extrem..Totale Kopfschmerzen..
Mittwoch wars hier soooo schöööön...Und jetzt ists schon wieder vorbei mit dem Sommer..
Mittwoch wars hier soooo schöööön...Und jetzt ists schon wieder vorbei mit dem Sommer..
09.04.2010 13:40
Zitat von rabbit:
ist bei euch auch son komisches wetter? mal sonne, mal kalt...hab totale kreislaufprobleme deswegen. ist es bei euch auch so??
Ja hab auch tierisch Kopfweh.. und eigentlich müsste ich nochmal los die Kompressionsstrümpfe abholen
09.04.2010 13:41
Zitat von Katharina20:
ich werd immer überlesen!!! dann war mein tip mit dem buch wohl doch nich interessant!?
doch...das mami buch hab ich auch. wurde hier schon öfter drüber geschrieben..vielleicht deswegen. ich mag das buch, es ist so amüsant geschrieben
Zitat von Katharina20:
ich werd immer überlesen!!! dann war mein tip mit dem buch wohl doch nich interessant!?
es werden alle überlesen..
also ich wäre nicht konsequent genug, da jedesmal was einzuschreiben oder so.. ist aber ne süße sache...
Zitat von Katharina20:
Nein..Ich hab schon so eins..
09.04.2010 13:42
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von rabbit:
ist bei euch auch son komisches wetter? mal sonne, mal kalt...hab totale kreislaufprobleme deswegen. ist es bei euch auch so??
Ja hab auch tierisch Kopfweh.. und eigentlich müsste ich nochmal los die Kompressionsstrümpfe abholen
Kompressionsstrümpfe??? Hattest du gar nicht erzählt...
09.04.2010 13:43
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Nun habe ich die SS-Hosen und die sind derbe bequem und ich mag sie nicht anziehen weil ich es irgendwie "übertrieben" finde Doof, oder???
Mensch du bist schwanger.. Ist doch sch***egal ob in der 12., 15. oder 30. Woche.. Wenn du dich darin wohlfühlst?!?
Ich habe meine auch an!
Sag ich doch, DOOF!!!
09.04.2010 13:44
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von rabbit:
die dinger muss ich leider auch tragen da ich nach der geburt eine lungenembolie hatte und ich bin immer noch nicht richtig fit...
kopfschmerzen hab ich eigentlich nie...vielleicht einmal in drei jahren. aber dafür ist es bei mir immer der magen oder der kreislauf. ist unangenehm, bei jedem aufstehen nen schwarzen film zu sehn. man kann nicht mal richtig müll rausbringen. typisch april wetter
Zitat von Katharina20:
ich hab mir heut in der früh eins bestellt
sorry....ich nehm alles zurück!hab das dann wohl nich mitbekommen das darüber schon geschrieben wurde!lese nich immer alles nach weil ihr immer so fleißig am schreiben seid!
das buch is sooooo toll!is doch schön wenn sich das kind später anschauen kann wie sehr man sich über es gefreut hat!find auch gut das es in trimestern unterteilt is!
das buch is sooooo toll!is doch schön wenn sich das kind später anschauen kann wie sehr man sich über es gefreut hat!find auch gut das es in trimestern unterteilt is!
09.04.2010 13:45
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Nun habe ich die SS-Hosen und die sind derbe bequem und ich mag sie nicht anziehen weil ich es irgendwie "übertrieben" finde Doof, oder???
Mensch du bist schwanger.. Ist doch sch***egal ob in der 12., 15. oder 30. Woche.. Wenn du dich darin wohlfühlst?!?
Ich habe meine auch an!
Sag ich doch, DOOF!!!
ich hab auch seit heute eine an
09.04.2010 13:46
Zitat von rabbit:
kopfschmerzen hab ich eigentlich nie...vielleicht einmal in drei jahren. aber dafür ist es bei mir immer der magen oder der kreislauf. ist unangenehm, bei jedem aufstehen nen schwarzen film zu sehn. man kann nicht mal richtig müll rausbringen. typisch april wetter
mir geht es genauso mit dem schwarzen film!jedes mal wenn ich aufstehe muss ich mich wieder hinsetzen!is echt schlimm!
So ihr lieben..
Ich werd jetzt mal nen bisschen kochen und dann zur Arbeit..Wünsch euch noch nen schönen Tag!!
Ich werd jetzt mal nen bisschen kochen und dann zur Arbeit..Wünsch euch noch nen schönen Tag!!
Zitat von Katharina20:
sorry....ich nehm alles zurück!hab das dann wohl nich mitbekommen das darüber schon geschrieben wurde!lese nich immer alles nach weil ihr immer so fleißig am schreiben seid!
der andere teil vom mami-buch..der für 26 euro ist wirklich toll. das würde ich wiederholt empfehlen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt