Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.04.2010 14:44
Zitat von schnulli1409:

Zitat von rabbit:

Zitat von schnulli1409:

nicht bös gemeint, aber wenn du noch nicht schwanger warst, woher hast du dann die frischen streifen

Ich wollte eigentlich sagen dass das jetzt meine erste SS ist und ich schon solche Streifen hab... und wollte mal wissen wie das bei euch so ist... ob die bei euch auch schon da sind...

ach so..die sind jetzt vorkurzem gekommen, seit du schwanger bist?
also, ich bekomme komischerweise an den armen streifen, obwohl ich abgenommen habe. in meiner ersten schwangerschaft kamen die so ab der 25.ssw aber dann gewaltig.
hast du denn schon zugenommen?
09.04.2010 14:46
Zitat von schnulli1409:

Wiegesagt es ist meine erste SS!!!

ICh denke mal das man dafür wissen müsste wie du vorher ausgesehen hast
09.04.2010 14:48
also ich dachte ich schiebe schon ne Kugel, aber dagegen hab ich ja gar nix... (nicht böse gemeint)

Und streifen.. nee da bin ich noch weit von entfernt!
09.04.2010 14:54
ich beneide die glücklichen, die streifenfrei bleiben. mein bindegwebe spielt völlig verrückt..die hebi sagte, an den armen ist das voll selten...aber neeeein, da ich an den armen noch keine hatte von der letzten ss, kommen sie schön jetzt in der zweiten
09.04.2010 14:57
aber ich glaube ich habe sowieso ein gutes Bindegewebe, da ich trotz starkes zu und abnahme nie streifen bekommen habe..
09.04.2010 14:59
gerade pro 7 gucken *schnief*
09.04.2010 15:02
Zitat von Anna020983:

ich hab das schonmal geguckt.. ich habe zum schluss rotz und wasser geheult.. also wer keine starken nerven hat, sollte das nicht zu ende gucken!!
09.04.2010 15:06
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Anna020983:

ich hab das schonmal geguckt.. ich habe zum schluss rotz und wasser geheult.. also wer keine starken nerven hat, sollte das nicht zu ende gucken!!

ja ich kenn das auch..aber is immer wieder traurig...ich glaube auch diese frau spielt nur die starke und in wirklichkeit hat sie ganz schreckliche angst vor dem tod...
09.04.2010 15:08
Zitat von Anna020983:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Anna020983:

ja ich kenn das auch..aber is immer wieder traurig...ich glaube auch diese frau spielt nur die starke und in wirklichkeit hat sie ganz schreckliche angst vor dem tod...

Das glaube ich nicht mal.. auf mich wirkt sie sehr gefasst.. Und ich denke, dass sie genau weiß was passiert.. Ich find es nur so schlimm, wie sie zum schluss leidet..
09.04.2010 15:10
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Anna020983:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Anna020983:

Das glaube ich nicht mal.. auf mich wirkt sie sehr gefasst.. Und ich denke, dass sie genau weiß was passiert.. Ich find es nur so schlimm, wie sie zum schluss leidet..

nein ich glaube es ist gespielt damit die familie nicht so arg mitleidet...aber das klappt nicht
Murx
4230 Beiträge
09.04.2010 15:12
ich hab keine streifen und war schon mal schwanger und hoff, dass es so bleibt*dreimalaufholzklopf*.
Aber sag mal wieviel hast du denn schon zugenommen, wenn du schon solche streifen hast?
09.04.2010 15:13
sowas wünsche ich echt keinem!!!
kleineRose
1916 Beiträge
09.04.2010 15:13
@schnulli
Nein, mein Bauch sieht nicht so aus. Der ist zwar ständig dick und aufgebläht, aber streifenfrei. Ist der Bauch denn vorher auch schon so in der Art gewesen? Also vom Umfang her meine ich, oder warst du vorher ganz schlank?
Ich glaub, ich muss auch mal bald Fotos machen von meinem Bauch.... für euch und auch für mich, um das zu dokumentieren, wie Mami mal aussah wer weiß, was ich hinterher für ne Wampe kriege
Murx
4230 Beiträge
09.04.2010 15:14
Zitat von kleineRose:

@schnulli
Nein, mein Bauch sieht nicht so aus. Der ist zwar ständig dick und aufgebläht, aber streifenfrei. Ist der Bauch denn vorher auch schon so in der Art gewesen? Also vom Umfang her meine ich, oder warst du vorher ganz schlank?
Ich glaub, ich muss auch mal bald Fotos machen von meinem Bauch.... für euch und auch für mich, um das zu dokumentieren, wie Mami mal aussah wer weiß, was ich hinterher für ne Wampe kriege

wie wäre es denn mit nem eigenen bauchthread?? dann ist das übersichtlicher?
kleineRose
1916 Beiträge
09.04.2010 15:16
Ja, vielleicht sollten wir tatsächlich so nen "Baby- und Bauchthread" eröffnen für die Oktobermamis... unser wird ja immer voller und teilweise ist das echt schade um die Fotos, die hier untergehen im Gewühle und kaum Beachtung finden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt