Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.04.2010 13:47
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von rabbit:

ist bei euch auch son komisches wetter? mal sonne, mal kalt...hab totale kreislaufprobleme deswegen. ist es bei euch auch so??

Ja hab auch tierisch Kopfweh.. und eigentlich müsste ich nochmal los die Kompressionsstrümpfe abholen

Kompressionsstrümpfe??? Hattest du gar nicht erzählt...

Na wegen meiner Thromboseneigung Ist totaaaaal errrrrottttisch!!!*rrrrr*

Was sein muss, muss sein...
09.04.2010 13:49
ich bin seit der Schwangerschaft total geil auf Sauerkraut.. Oh ich könnte schon wieder BRatwurt mit Pürree und Sauerkraut essen..

Zitat von rabbit:

Zitat von Katharina20:

sorry....ich nehm alles zurück!hab das dann wohl nich mitbekommen das darüber schon geschrieben wurde!lese nich immer alles nach weil ihr immer so fleißig am schreiben seid!

das buch is sooooo toll!is doch schön wenn sich das kind später anschauen kann wie sehr man sich über es gefreut hat!find auch gut das es in trimestern unterteilt is!

der andere teil vom mami-buch..der für 26 euro ist wirklich toll. das würde ich wiederholt empfehlen

da gibts noch nen 2.teil?
nase87
3359 Beiträge
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von rabbit:

ist bei euch auch son komisches wetter? mal sonne, mal kalt...hab totale kreislaufprobleme deswegen. ist es bei euch auch so??

Ja hab auch tierisch Kopfweh.. und eigentlich müsste ich nochmal los die Kompressionsstrümpfe abholen

mach es lieber und lass die in einem labor richtig untersuchen also dein blut gibt extra sowas... also zumindes hier bei uns... weil ich hatte wie schon vorhin geschrieben ne lungenembolie nach der geburt... und für mich hätte jede sek zu spät sein können so weit war das alles schon...bin froh das ich das überlebt habe...naja nicht dran denken sonst muss ich wieder weinen
lilo84
4015 Beiträge
09.04.2010 13:50
@nele holst du dir da die teuren?
bin auch am überlegen ob ich mir die verschreiben lasse.
09.04.2010 13:50
Zitat von nase87:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von rabbit:

mach es lieber und lass die in einem labor richtig untersuchen also dein blut gibt extra sowas... also zumindes hier bei uns... weil ich hatte wie schon vorhin geschrieben ne lungenembolie nach der geburt... und für mich hätte jede sek zu spät sein können so weit war das alles schon...bin froh das ich das überlebt habe...naja nicht dran denken sonst muss ich wieder weinen

keine Sorge bin beim spezialisten alle vier wochen zur Kontrolle, weil ich doch auch Heparin spritzen muss. Ich denke da kamen auch die beiden FG's her..
09.04.2010 13:51
Nele... hattest du nicht mal einen Link für Bauchbänder eingestellt???
Zitat von lilo84:

Kompressionsstrümpfe??? Ich zahle nix.. hab ja ein rezept.. Aber die werden speziell angepasst.. Es gibt wohl qualitativ etwas bessere dann kostet das paar 12 Euro mehr, aber die Einfachen tuns auch.. erfüllen den gleichen sinn, sind nur etwas dicker vom stoff..
nase87
3359 Beiträge
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von nase87:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von rabbit:

keine Sorge bin beim spezialisten alle vier wochen zur Kontrolle, weil ich doch auch Heparin spritzen muss. Ich denke da kamen auch die beiden FG's her..

das ist gut... ja ich muss marcumar nehmen... und darf vorerst nicht wieder schwanger werden und naja wird gerade getestet obs vererblich ist dann muss meine kleine ja auch hin...
09.04.2010 13:52
Zitat von schnulli1409:

Nele... hattest du nicht mal einen Link für Bauchbänder eingestellt???

Ja...

www.bauchbandwebshop.de
09.04.2010 13:53
Dankeschön!!!
09.04.2010 13:53
Zitat von nase87:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von nase87:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von rabbit:

das ist gut... ja ich muss marcumar nehmen... und darf vorerst nicht wieder schwanger werden und naja wird gerade getestet obs vererblich ist dann muss meine kleine ja auch hin...

Das ist glaube ich die stärkere Version ne???

Bis jetzt läuft alles gut.. und es wird ja nur vorsorglich gemacht.. Hatte noch nie thrombose und da ich von Beginn der SS an spritze ist das Risiko einer Thrombose doch geringer.. Bei dir wurde es ja eigntl. fast zu spät festgestellt.. Wenn du schon eine EMbolie hattest..
09.04.2010 13:54
Zitat von schnulli1409:

Dankeschön!!!

Büddeschööööön...
lilo84
4015 Beiträge
09.04.2010 13:56
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von lilo84:

Kompressionsstrümpfe??? Ich zahle nix.. hab ja ein rezept.. Aber die werden speziell angepasst.. Es gibt wohl qualitativ etwas bessere dann kostet das paar 12 Euro mehr, aber die Einfachen tuns auch.. erfüllen den gleichen sinn, sind nur etwas dicker vom stoff..

hm meine FA erzählte irgenwas von 50Euro.
dann muss ich nochmal fragen.
nase87
3359 Beiträge
09.04.2010 13:57
Zitat von Nele_Nasenbär:

Das ist glaube ich die stärkere Version ne???

Bis jetzt läuft alles gut.. und es wird ja nur vorsorglich gemacht.. Hatte noch nie thrombose und da ich von Beginn der SS an spritze ist das Risiko einer Thrombose doch geringer.. Bei dir wurde es ja eigntl. fast zu spät festgestellt.. Wenn du schon eine EMbolie hattest..

japps ist die stärker version hab im kh auch beides bekommen marcumar und morgens und abends eine spritze war schon heftig lag 4 wochen im kh... solangsam erholt sich alles meine komplette pfortader war zu und die lebervenen waren bis vor 4 wochen auch noch alle zu mittlerweile gehts so langsam bergauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt