Oktobermamis 2010
09.04.2010 12:13
Ach klar, ich hätte auch lieber erstmal nen kleineren, steht uns ja noch etwas zeit bevor die wir den mit uns rumtragen müssen
so mädels, ich widme mich jetzt mal meiner lieblingsaufgabe... hausputz bis später mal
so mädels, ich widme mich jetzt mal meiner lieblingsaufgabe... hausputz bis später mal
09.04.2010 12:13
Hab da nen bisschen Glück..Hab ne gute Bekannte, die mir schon angeboten hat, die Fotos zu machen..Da muss ich die Bilder nur nachher entwickeln lassen
Hab letztes Jahr Fotos von mir machen lassen und ich finde, die sind super geworden..Und mit ner Kugel werden die bestimmt noch süüßer
Hab letztes Jahr Fotos von mir machen lassen und ich finde, die sind super geworden..Und mit ner Kugel werden die bestimmt noch süüßer
09.04.2010 12:16
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Die Müdigkeit hab ich sowieso also merk ich da gar keinen unterschied. Diese Müdigkeit hab ich aber auch schon länger, abends ist es besonders schlimm.
Die anderen Tabletten kenn ich gar nicht, aber ich bin mit Vomex so zufrieden ich werd nicht wechseln
Aber ich hoff, dass meine Übelkeit bald ganz weg ist, schön ist es dennoch nicht denn übel ist mir ja immer noch aber nur noch ein wenig, aber das reicht auch schon völlig
Ja diese Müdigkeit ist auch der Hammer. Ich habe das aber den ganzen Tag über
Sei froh, von diesen Nausema war mir regelrecht schlecht und ich habe nur noch über der Toilette gehangen. Jetzt liegen sie bei mir im Schrank.
Oh lass dich drücken Süße am Anfang hatte ich das morgens und abends aber nun hat sich das irgendwie eingependelt das es nur noch abends ist.
Tagsüber habe ich meine Ruhe damit aber abends bin ich dann hundemüde
Vielleicht pendelt es sich bei dir auch noch ein
Drück dir die Daumen dafür
Danke Dir
09.04.2010 12:16
Zitat von MIA.:
Hey Ho, arg viele Oktobermamis hier am Start, gut so
Ich reih mich denn auch mal ein.
Es ist meine erste SS und bin 27 Jahre jung. Mein ET ist der 29.10.10
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute
juhu und
wünsche dir auch eine wunder schöne kugelzeit!!!
09.04.2010 12:18
hallo ihr süßen.
seid lieb gegrüßt!!!!
bin heute nicht arbeiten gegangen. hab kopfweh und das gefühl als habe mir jemand den stromstecker gezogen. totaaaaal schlapp. komm null in die gänge....wenn das nicht besser wird weiß ich auch nicht...vielleicht hab ich ja auch irgendn mangel durch die ss bedingt!!!!
hoffe euch gehts gut...
seid lieb gegrüßt!!!!
bin heute nicht arbeiten gegangen. hab kopfweh und das gefühl als habe mir jemand den stromstecker gezogen. totaaaaal schlapp. komm null in die gänge....wenn das nicht besser wird weiß ich auch nicht...vielleicht hab ich ja auch irgendn mangel durch die ss bedingt!!!!
hoffe euch gehts gut...
09.04.2010 12:18
Zitat von Jani1607:
Seid ihr eigentlich bei Studi oder Meinvz??
ja bin bei meinvz
09.04.2010 12:19
Huhu Mädels,
allen Neuzugängen
An alle Wochenwechslerinnen meinen Glückwunsch!!!
@ Jani:
Ja ich bin bei meinvz !
allen Neuzugängen
An alle Wochenwechslerinnen meinen Glückwunsch!!!
@ Jani:
Ja ich bin bei meinvz !
09.04.2010 12:19
Zitat von Jani1607:
Seid ihr eigentlich bei Studi oder Meinvz??
ich bin bei mein vz und wkw
aber vornehmlich bei wkw.............
09.04.2010 12:20
Zitat von Bommelchen2010:
hallo ihr süßen.
seid lieb gegrüßt!!!!
hoffe euch gehts gut...
Gute Besserung!!!
09.04.2010 12:20
ich werde demnächst mal paar bilder machen. hab hier keine auf dem lappie.
die ganzen bilder sind auf dem lappie vom schatz und das ist kaputt
die ganzen bilder sind auf dem lappie vom schatz und das ist kaputt
09.04.2010 12:22
Zitat von mamasitter:
hallo ihr süßen.
seid lieb gegrüßt!!!!
hoffe euch gehts gut...
Gute Besserung!!!
hab schon voll das schlechte gewissen dem schatz gegenüber. der arbeitet immer viel härter und länger und ich bin so kaputt........
09.04.2010 12:22
hallo ihr süßen.
seid lieb gegrüßt!!!!
hoffe euch gehts gut...
wünsche dir gute besserung! hast vll nen eisenmangel?! in so ner zeitung für schwangere stand drin das die müdigkeit von eisenmangel kommen soll
ja mir geht es super und glei bin ich fertig mit arbeiten für die woche!!
09.04.2010 12:23
werde am 21.04. beim nächsten termin mal nachfragen.............aber hauptsache dem bommel gehts gut.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt