Oktobermamis 2010
09.04.2010 11:13
Zitat von Nele_Nasenbär:
diese akkupunktur macht die hebi ne?
ja hat meine hebamme gemacht sie hat pro sitzung 10 €genommen und ich war 3 mal da also das geht echt dafür nimm ich das gerne in kauf wenn die geburt nicht os lange dauert... da ich ja auch keine pda durfte war ich sehr dankbar
09.04.2010 11:14
so und das ist aus der letzten ss das wars, nun hab ich alles geoutet was wir so haben
09.04.2010 11:16
neeee... nich alles meine. war der kindergeburtstag vom kleinsten (auf meinem arm) er wollte ne zwergenparty und ich bin als schneewittchen dabei bisher hab ich zwei und nu kommt 3
09.04.2010 11:16
Zitat von Traumelchen:
neeee... nich alles meine. war der kindergeburtstag vom kleinsten (auf meinem arm) er wollte ne zwergenparty und ich bin als schneewittchen dabei bisher hab ich zwei und nu kommt 3
achsoooooo dachte schon die sind aber fleissig
09.04.2010 11:18
ui nee... so viele das wär nix für mich war schon froh als der geburtstag vorbei war
@laker
ich sach ja ich hab ne Murmel, die fragen mich nicht umsonst ob ich im 7ten bin
@laker
ich sach ja ich hab ne Murmel, die fragen mich nicht umsonst ob ich im 7ten bin
09.04.2010 11:46
Zitat von Traumelchen:
so und das ist aus der letzten ss das wars, nun hab ich alles geoutet was wir so haben
das ist ja nen voll schönes bild!!!!
09.04.2010 11:52
huhu
ich bin neu hier und auch schon mami und werde im oktober wieder mami
09.04.2010 11:53
Zitat von littl18:
Zitat von Traumelchen:
Das is echt total schön!!
Werd auch so Fotos machen lassen...Aber dann, wenn der Bauch noch schön aussieht! So wie bei dir..In welchem Monat war das?
das ist ja nen voll schönes bild!!!!
09.04.2010 11:54
@kiki
na da hast ja auch ne ganze rasselbande
@little
da hab ich noch mehr von, so mit engelsflügeln und so.. voll schööööön. Der Fotograf ist zwar jetzt 300km weit weg, aber denke ich werde es in dieser ss noch mal angriff nehmen, ist ja ne bleibende Erinnerung
na da hast ja auch ne ganze rasselbande
@little
da hab ich noch mehr von, so mit engelsflügeln und so.. voll schööööön. Der Fotograf ist zwar jetzt 300km weit weg, aber denke ich werde es in dieser ss noch mal angriff nehmen, ist ja ne bleibende Erinnerung
09.04.2010 11:54
Zitat von KuNie:
huhu
juhu KuNie
und eine wunder schöne kugelzeit!!!!
wie alt bist du denn?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt