Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 21:14
Ach du Schreck... mit 16 !??
Ich bin schon 24 und krieg noch manchmal Panikattacken, wenn ich mir vorstelle, dass ich bald immer für so nen Zwerg mitdenken muss und 24h Verantwortung für ihn trage.....
Ich bin seeehr froh, dass es bei mir bisher immer gut gegangen ist und ich noch kinderlos bin bisher
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.04.2010 21:15
hallo mädels, jetzt habe ich fast ne stunde lang allle beiträge gelesen...an die 300.......

habe heute nochmal wegen der aquagym nachgefragt: die beginnt am 23.04. ist ist extra für werdende mamies. vielleicht lerne ich da noch ein paar kennen

am montag muss der schatz mit mir krankenhaus anschauen gehen. freu mich da voll drauf.

bei mir vergeht die zeit irgendwie garnicht............aber zum glück ist morgen wieder we............

sonst nix neues. müde wie immer halt....
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 21:21
Sagmal braucht einer von euch noch ein Tragetuch für eure kleinen?! hab noch eins im flohmarkt könnt ja mal gucken wenn ihr wollt =)

Hab mir euren thread mal gemerkt
hab ihr auch einen wo eure bäuche zu sehen sind und eure ultraschallbilder?! hatten wir damals auch wir oktobermamis 2009 ich weiß zwar wie alles aussieht aber es ist dennoch immer wieder interessant sowas zu sehen...

wenn ihr fragen oder so habt steh euch gerne zur verfügung
roedchen
2768 Beiträge
08.04.2010 21:22
Ich bin 25 und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen bald für einen Knirps Verantworlich zu sein. Aber die Zeit vergeht denke ich mal ganz schnell, die werden schnell erwachsen *gg*
Eine Bekannte von mir hat aber auch schon mit 17 glaube ich Ihr erstes bekommen, und hat es nie berreut. Hatte aber auch die unterstützung von Ihren Ellis. Haben auch eigene Frima von daher war das alles kein Thema, hatten auch die finanziellen Mittel.
Aber ich bin auch froh das es solange immer mit der Verhütung geklappt hat.
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 21:28
Boah Leute, ich hab mal ne komische Frage.
Ich hab heute ständig so n ganz komisches Gefühl an der Gebärmutter.... also wenn ich überm Schambein leicht drücke, dann fühlt sich das halt komisch an... kein Schmerz, aber ein ganz merkwürdiges Gefühl. Aber halt eindeutig Gebärmutter und nicht Darm oder Blase... Die ist doch auch jetzt schon so groß oder? Also dass ich die ganz knapp überm Schambein ertasten könnte?
Was aber komisch ist, dieses Gefühl, das ich habe, wenn ich dagegen drücke, habe ich heute den Tag über schon öfter gehabt. Immer nur ganz kurz, dann hab ich einmal gezuckt und dann wars wieder weg.
Kann das theoretisch sein, dass der Krümel so zappelt, dass er gegen die Gebärmutterwand stößt und sich das dann so komisch anfühlt??
Keine Ahnung, was das sonst sein könnte.
Aber Kindsbewegungen soll man ja erst in 2 Monaten oder so spüren.
Traumelchen
6318 Beiträge
08.04.2010 21:31
Doch die Gebärmutter ist sicher schon oben am schambein bei dir angekommen. kenne das gefühl, ist nicht angenehm aber auch nicht schmerzhaft. fühlt sich bei mir auch morgens immer so an wenn die blase voll ist und auf die gebärmutter drückt
Traumelchen
6318 Beiträge
08.04.2010 21:34

so, für alle die sich das elend anschauen wollen hab ich jetzt auch mal ein bauchifoto gemacht
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 21:34
Zitat von Traumelchen:

Doch die Gebärmutter ist sicher schon oben am schambein bei dir angekommen. kenne das gefühl, ist nicht angenehm aber auch nicht schmerzhaft. fühlt sich bei mir auch morgens immer so an wenn die blase voll ist und auf die gebärmutter drückt

Ok, also meinst du, es wird dann eher die Blase oder der Darm oder sowas sein, was an die GEbärmutter stößt und dieses komische Gefühl auslöst, wenn ich nicht drauf drücke?
Das kann auch sein.
Vielleicht ist die in den letzten Tagen auch wieder gewachsen... hatte vor 2-3 Tagen so'n Ziehen im UL. Irgendwie sehr interessant, was im Körper so abgeht... nur schade, dass man nicht noch mehr davon mitkriegt
Traumelchen
6318 Beiträge
08.04.2010 21:41
Zitat von kleineRose:

Zitat von Traumelchen:

Ok, also meinst du, es wird dann eher die Blase oder der Darm oder sowas sein, was an die GEbärmutter stößt und dieses komische Gefühl auslöst, wenn ich nicht drauf drücke?
Das kann auch sein.
Vielleicht ist die in den letzten Tagen auch wieder gewachsen... hatte vor 2-3 Tagen so'n Ziehen im UL. Irgendwie sehr interessant, was im Körper so abgeht... nur schade, dass man nicht noch mehr davon mitkriegt

Denke es drückt eher ein organ, der krümel hat ja doch noch ordentlich platz
die wächst jetzt die ganze zeit ordentlich, weiß nicht mehr genau wer das vorhingeschrieben hat aber da hat die hebi gesagt die gebärmutter wär schon am bauchnabel angekommen und sooooo viele wochen sind wir ja alle nicht aueinander
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 21:44
Ja, stimmt... wobei ich ja hier das Küken bin mit ET 30.10.
Bei mir drückt sicher der Darm... der ist ja auch bestimmt dafür verantwortlich, dass mein Bauch schon so dick ist...doofes Ding
Ach mann, im Tv kommt auch nur noch Mist jetzt....
Traumelchen
6318 Beiträge
08.04.2010 21:47
Stimmt, wenn ich wenigstens müde wär würde ich mich ja ins bett verkrümeln haben wir eigentlich von dir schon ein real fotochen gesehen?
nase87
3359 Beiträge
08.04.2010 21:48
mh mag sich keiner mit mir unterhalten oder bin ich nicht erwünscht?!
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 21:49
Ja, das ist auch mein Problem grade... war heut so faul, dass ich noch gar nicht müde bin
Nein, hab noch keine Fotos von mir hier reingestellt... weder von mir noch von meinem Krümel noch von meinem Bauch... gar nix.
Alles streng geheim noch
kleineRose
1916 Beiträge
08.04.2010 21:50
Zitat von nase87:

Weder noch... hab nur gar nicht drauf geachtet, dass du noch online bist
Traumelchen
6318 Beiträge
08.04.2010 21:52
Zitat von nase87:

Na klar wollen wir uns mit dir unterhalten... warst nur so still
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt