Oktobermamis 2010
08.04.2010 19:48
Zitat von kleineRose:
Und mal wieder ist mir total übel
Also manchmal nervt das echt tierisch. Auch wenn immer alle sagen "ach ist doch halb so schlimm bei dir, du musst ja wenigstens nicht kotzen" ist das nur ein kleiner Trost... wenn man sich die ganze ZEit fühlt, als wenn es einem schon im Hals hängt und halt einfach nur nicht rauskommt, wünscht man sich manchmal, es würde einfach einmal rauskommen und dann wärs besser.
Aber naja, bin an sich natürlich froh, dass ich mich nicht übergeben muss... dann ist das Kind ja doch schneller unterversorgt. Solange das Essen wenigstens drin bleibt, geht es wenigstens meinem Krümel gut, wenn Mami auch am Rad dreht.
ABER mein Schatz ist der Beste!!
Er sagt immer nur "ist dir schon wieder schlecht?? Boah, ich würd durchdrehen!!" und das gibt mir dann wieder ein gutes Gefühl, denn ich weiß, dass er recht hat. Er würde halb sterben an meiner Stelle und dann bin ich wieder stolz auf mich, dass ich das alles so gut hinkriege.
Muss Laker aber zustimmen... mag auch oft gar nichts machen hier!! Gott sei Dank hatte ich gestern so nen "fleißigen" Tag und hab hier alles geputzt, dadurch konnte ich heute mal wieder faul sein und die Füße hochlegen. Aber ein Dauerzustand ist das auch nicht wirklich....
Ich drücke Dir die Daumen, dass es recht bald aufhört. Und ja, es ist fies, auch wenn man nicht bröckeln gehen muss. Hatte dies bei meiner 2 Tochter auch, aber leider bis zur 17 SSW .
Hoffe Du quälst Dich net so lange.
08.04.2010 19:49
Hallo ihr Lieben,
die Tabletten wirken bei mir richtig gut, die übelkeit geht immer weiter zurück
Die anderen Beschwerden sind jedoch geblieben
Heute war ja super Wetter, haben wir natürlich gleich ausgenutzt und Jann hat mich zum Eisessen eingeladen, danach waren wir dann noch bummeln
War richtig schön
Wir freuen uns schon total darauf bald zusammen zu wohnen, sind ja nur noch 3 Monate
Ich möchte auch unbedingt mit ihm zusammenziehen, weil das mehr verbindet besonders jetzt in der Schwangerschaft.
Ich fühle und spüre das noch nicht so richtig, dass wir eine Familie werden, weil im Grunde alles so ist wie davor auch, aber wenn wir dann zusammen wohnen wird das Gefühl bestimmt kommen
War es bei euch auch so schön?
Was habt ihr unternommen?
Mein Bauchi wächst auch wieder, das spüre ich richtig
--------------------------
@Nele_Nasenbär: Wo sind da bitte 91kg??
Du siehst gut aus
Wünsch euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Sabrina
Heute war ja super Wetter, haben wir natürlich gleich ausgenutzt und Jann hat mich zum Eisessen eingeladen, danach waren wir dann noch bummeln
War richtig schön
Wir freuen uns schon total darauf bald zusammen zu wohnen, sind ja nur noch 3 Monate
Ich möchte auch unbedingt mit ihm zusammenziehen, weil das mehr verbindet besonders jetzt in der Schwangerschaft.
Ich fühle und spüre das noch nicht so richtig, dass wir eine Familie werden, weil im Grunde alles so ist wie davor auch, aber wenn wir dann zusammen wohnen wird das Gefühl bestimmt kommen
Du siehst gut aus
Liebe Grüße
Sabrina
08.04.2010 19:49
Ach ihr dürft gerne mogeln und vielleicht werdet ihr ja doch noch alle waschechte Oktoberlies
08.04.2010 19:50
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
aso mädels meine namen stehen fest
Ja dann Glückwunsch
hehe danke kleen sandra also little könnte ein net ganz ausprechen aber egal
habe so den namen auch noch nie weiter gehört! aber respekt das du schon namen hast!!
08.04.2010 19:50
@little angel
bei übelkeit ist übrigens nux vomica d6 ne gute alternative
bei übelkeit ist übrigens nux vomica d6 ne gute alternative
08.04.2010 19:52
Ich will auch schon nen namen haben aber Hase weigert sich darüber nachzudenken solange wir noch nicht wissen was es wird.
Zitat:Ist ja noch soooo lange Zeit meint er
08.04.2010 19:52
Zitat von Traumelchen:
Ach ihr dürft gerne mogeln und vielleicht werdet ihr ja doch noch alle waschechte Oktoberlies
Das hoffe ich sogar sehr stark
08.04.2010 19:53
Zitat von Traumelchen:
Ich will auch schon nen namen haben aber Hase weigert sich darüber nachzudenken solange wir noch nicht wissen was es wird.Zitat:Ist ja noch soooo lange Zeit meint er
Das waren diesselben Worte von meinem Männe
08.04.2010 19:54
wir haben von ner freundin nen namensbuch bekommen aber da steht ja so viel mist drin is so übel!!! kenne manch namen ja nicht mal!
08.04.2010 19:54
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo ihr Lieben,
War richtig schön
Du siehst gut aus
Liebe Grüße
Sabrina
Huhu Süße,
nimmst Du diese Nausema Tabletten?
08.04.2010 19:58
Zitat von littl18:
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
Ja dann Glückwunsch
habe so den namen auch noch nie weiter gehört! aber respekt das du schon namen hast!!
hehe is ja auch net schlimm...aber ich habe ja auch das alleinige sagen er darf seine vorschläge bringen aber immerhin presse ich das kind aus meinen lenden
08.04.2010 19:59
Die Nausema-Tabletten hab ich mir auch gekauft... ein totaler Reinfall... haben GAR NICHTS gebracht... genauso wie Ingwer usw... bei mir hilft einfach nix
08.04.2010 19:59
Zitat von mamasitter:
Zitat von _LittleAngel_:
Hallo ihr Lieben,
War richtig schön
Du siehst gut aus
Liebe Grüße
Sabrina
Huhu Süße,
nimmst Du diese Nausema Tabletten?
Nein ich nehme Vomex das hilft auch sehr gut
Den Tipp hat mir eine werdende Oktobermama gegeben, das solle gut wirken hat sie gesagt und das tuts auch
08.04.2010 20:00
Zitat von insane83:
Zitat von littl18:
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
Ja dann Glückwunsch
hehe is ja auch net schlimm...aber ich habe ja auch das alleinige sagen er darf seine vorschläge bringen aber immerhin presse ich das kind aus meinen lenden
also bei uns dürfen beide mitbestimmen muss ja beiden gefallen!!!
08.04.2010 20:00
Zitat von littl18:
wir haben von ner freundin nen namensbuch bekommen aber da steht ja so viel mist drin is so übel!!! kenne manch namen ja nicht mal!
habe auch eins un bei manchen namen kann man sich echt weglachen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt