Oktobermamis 2010
08.04.2010 21:56
Zitat von nase87:
na dann ist ja gut... weiß denn schon jemand was es wird?!
gab bisher nur ein outing und das wird ein junge alle anderen hoffen auf die nächsten FA termine. wann hast du es denn erfahren?
08.04.2010 22:00
Zitat von Traumelchen:
Zitat von nase87:
na dann ist ja gut... weiß denn schon jemand was es wird?!
gab bisher nur ein outing und das wird ein junge alle anderen hoffen auf die nächsten FA termine. wann hast du es denn erfahren?
das war ca 19 - 20 ssw hat sich immer so gut versteckt alle haben ja gesagt ich bekomme ein jungen außer meine schwester und sie lag mal wieder richtig... die sagte auch das ich schwanger bin wo ich das noch nichtmal wusste xD
08.04.2010 22:03
Boah, das ja mal ein großer bauch hast aber auch ordentlich streifen einstecken müssen was? ich habe von meinen beiden zwei auch ein paar, fand aber immer das es sich noch in grenzen hielt. Hattest ne spontangeburt?
08.04.2010 22:08
Zitat von Traumelchen:
Boah, das ja mal ein großer bauch hast aber auch ordentlich streifen einstecken müssen was? ich habe von meinen beiden zwei auch ein paar, fand aber immer das es sich noch in grenzen hielt. Hattest ne spontangeburt?
oh jaaa die hatte ich und leider jetzt uach noch ich find das soooo hässlich weil der bauch quasi zusammen fällt aber naja dafür hab ich ja die entschädigugn
ja war ne spontangeburt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unsere-kleine-maus-ali na-geb19-oktober-2009
kannst ja mal gucken ist mein thread hab den noch net lange erst seit 2 tagen da steht geburtsbericht drin... ich hab nur 4 stunden gebraucht dann war sie da =)
08.04.2010 22:10
achja das letzte was ich gemessen hatte war 137 cm BU konnt mich nachher aber auch kaum noch bewegen ich war so froh als sie da war...
08.04.2010 22:13
Voll das süße foto von der kleinen
werde jetzt mal duschen und dann heia machen gehen... wünsche dir noch einen schönen abend und meld dich zwischendurch mal wieder bei uns Gute Naaaaaaaaaacht
werde jetzt mal duschen und dann heia machen gehen... wünsche dir noch einen schönen abend und meld dich zwischendurch mal wieder bei uns Gute Naaaaaaaaaacht
08.04.2010 22:15
Zitat von Traumelchen:
Voll das süße foto von der kleinen
alles klar mach das ich geh gleich auch ins bettchen
klar mach ich ansonsten kannst dich auch bei mir im thread melden wenn du magst wünsche dir auch eine gute nacht =)
08.04.2010 22:38
Ach ich doofe Nuss, hab jetzt ganz vergessen hier weiter zu schreiben, nur weil ich Germanys Next Topmodel angemacht hab aus Langeweile.
Naja egal, ich geh auch gleich mal ins Bettchen und les noch ein bisschen, glaub ich.
Ich weiß logischerweise auch noch nicht, was es wird.... hoffe aber, dass sich unser Zwerg bald outet.... bin doch soooo neugierig!!
Naja egal, ich geh auch gleich mal ins Bettchen und les noch ein bisschen, glaub ich.
Ich weiß logischerweise auch noch nicht, was es wird.... hoffe aber, dass sich unser Zwerg bald outet.... bin doch soooo neugierig!!
08.04.2010 23:05
@ nase
ja habe auch noch so ein theard
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-bauchbilder-der-oktobermamis-2010? page=8#comment-4131906
jup habe mein erstes mit 16 bekommen bin auf das älter net stolz aber auf mein sohn und auf mich weil ich mein leben trotz das ich mit 16 ein kind bekommen habe alles geschafft habe was ich wollte...was andere jetzt mit 30 net ma geschafft habe un das vlt ohne kind...habe meine schule un ne ausbildung gemacht un arbeite ja auch...aber jeder fühlt sich eben zum anderen älter bereit für ein kind un bei mir war es schon mit 16 un das 2 mit 19...so ma ebe schnell mein halbes leben
ja habe auch noch so ein theard
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-bauchbilder-der-oktobermamis-2010? page=8#comment-4131906
jup habe mein erstes mit 16 bekommen bin auf das älter net stolz aber auf mein sohn und auf mich weil ich mein leben trotz das ich mit 16 ein kind bekommen habe alles geschafft habe was ich wollte...was andere jetzt mit 30 net ma geschafft habe un das vlt ohne kind...habe meine schule un ne ausbildung gemacht un arbeite ja auch...aber jeder fühlt sich eben zum anderen älter bereit für ein kind un bei mir war es schon mit 16 un das 2 mit 19...so ma ebe schnell mein halbes leben
09.04.2010 06:57
Guten Morgen ihr lieben bei uns ist noch schönes wetter
heute bin ich in der 12 ssw
und am dienstag habe ich meinen nächsten arzt termin
09.04.2010 07:36
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen ihr lieben bei uns ist noch schönes wetter
guten morgen bibbi26!! herzlichen glückwunsch zur 12. woche!!!
habe auch am dienstag meinen nächsten termin
09.04.2010 07:52
Zitat von kueki:
Ich bin endlich in der 13ten Woche...
glückwunsch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt