Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
01.12.2011 21:59
Zitat von saskia1983:

@Mari...Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....
Diesmal ging es aber ganz schon schnell
Ich bin bald im 5. ÜZ, mein Mann muss morgen zum Urologen und ich habe tierische Angst dass seine Werte noch schlechter geworden sind
Habe schon Prospekte von der Kinderwunsch Klinik hier liegen
Danke...
Ja diesmal gings wirklich ruckzuck...
Aber naja, mal abwarten... Bin ja morgen auch erst 6+0...
Ich hoffe für euch das die Werte nicht schlechter geworden sind...
Wann steht euer Umzug an?
*
Zwinschi, ich hoffe Lina gehts bald wieder besser.
*
Bibi, wann solln wir da sein?
*
Bommel, alles gute noch zum Gebu alte Socke
*
Zu guterletzt....
Jede Menge Schwangerschaftsviren
yvi1986
7314 Beiträge
01.12.2011 22:01
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

Ich bin bald im 5. ÜZ, mein Mann muss morgen zum Urologen und ich habe tierische Angst dass seine Werte noch schlechter geworden sind

warum macht ihr euch so ein stress?ihr habt doch 2 gesunde kinder

Hab ich mich auch schon gefragt....
yvi1986
7314 Beiträge
01.12.2011 22:08
@Zwinschi:
Ach Mensch..... Ich wünsche klein Lina gute Besserung!!!!!!!!!
Wegen den Fiebermitteln.... Ich kann nur berichten, dass sie Joshi im Juni als wie im KH waren alle 4 Stunden Paracetamol und Ibu im wechsel gegeben haben. Und auch letztens beim 3-Tage-Fieber haben wir es so gemacht...

@Bibi:
Lieb das du fragst!!!
Müssen nächste Woche wieder ins KH zum Röntgen. Ich hoffe so sehr, dass die Lunge dann nicht mehr aufgebläht ist und ihm eine Bronchioskopie erspart bleibt!!!!!!!!!
Achso bibi, was ich dich noch fragen wollte.... Nessi wollte ja lange Zeit nur Brust haben und nichts essen.... Wie ist es denn mittlerweile? Besser?

@Mari:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Wie lange hast du denn bei Melvin geübt??
Zwinschi
5294 Beiträge
01.12.2011 22:13
danke yvi,hab jetzt gerade eins gegeben,war bei 39,9....ist aber auch ne furchtbare Sache mit den Zäpfchen aber ich glaub sie ist wieder eingeschlafen.
Hab die blöde Spritze nicht mehr vom Fiebersaft und vom Löffel kann ich es vergessen.....na da müssen wir durch
Mari-07
7529 Beiträge
01.12.2011 22:19
Zitat von yvi1986:

@Mari:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Wie lange hast du denn bei Melvin geübt??
Danke yvi
Wenn man die 3 FG's nicht beachtet, knapp 3 Jahre...
bibi6682
4876 Beiträge
01.12.2011 22:27
@mari heheheheheh bommel und claudi sind so gegn 11 da so um 13.00 wird gefuttert also kannst gerne kommen
@ivy ja ja das is immer noch sone sache ich stille sie immernoch sehr oft weil sie einfach ne schlechte esserin ist!aber naja mittlerweile ist sie wenigstens mittags vom tisch mit und obst zwischen durch auch ABERsie brauch einfach ihre tittis
bibi6682
4876 Beiträge
01.12.2011 22:28
jede menge ssviren aufgesaugt!daaaaaanke!!!
Mari-07
7529 Beiträge
01.12.2011 22:33
Zitat von bibi6682:

jede menge ssviren aufgesaugt!daaaaaanke!!!

02.12.2011 08:45
Guten morgen,
jetzt ist Mausi auch krank. Husten & Schnupfen aber kein Fieber. Heute geb ich die Anmeldung für den Kindergarten ab, irgendwie fällt mir der Schritt schwer
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.12.2011 10:19
Guten Morgen!!!!!!!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Schlüpftag und Bibi: Du bist verrückt.... Hab mich sehr über die Geschenke gefreut............DAAAAAAAAAANKE.

@Treffen: Also wird sind gesund und munter und freuen uns wie wild

@Lina: Gute Besserung kleine Maus....Hoffentlich gehts dir schnell wieder gut....natürlich auch weiterhin alles Gute an Joshi und Pauli und Melia und dem Rest der kranken Hasenmeute

@Saskia: Drück dir die Daumen, dass es bald klappt, aber macht doch euer ganzes Leben und Glück nicht von einem 3. Kind, dass sofort auf die Welt kommen muss, abhängig. Ihr habt doch 2 süße und fitte Jungs.....selbst wenn Nr.3 noch 2 oder 3 Jahre dauert......Du bist doch noch jung.....und wenn die Psyche so unter Druck gesetzt wird mit ich MUSS ich MUSS ich MUSS, dann kann das nicht klappen. Ich wünsche euch aber natürlich trotzdem von Herzen alles Gute.
roedchen
2768 Beiträge
02.12.2011 13:16
Zitat von Bommelchen2010:

@Roedchen, was n für ne Messe??????????????? *neugierig-bin*

Waren zur Pferd und Jagd
02.12.2011 15:56
Zitat von yvi1986:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

Mein Mann und ich hätten gerne ein zweites gemeinsames Kind und ich wollte schon immer mindestens 3 Kinder....
Aber das scheint nun in weite Ferne gerutscht, mein Mann war heute beim Arzt und es ist so gut wie unmöglich das wir auf natürliche Weise noch ein Kind bekommen können
02.12.2011 15:57
Zitat von Bommelchen2010:

Guten Morgen!!!!!!!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Schlüpftag und Bibi: Du bist verrückt.... Hab mich sehr über die Geschenke gefreut............DAAAAAAAAAANKE.

@Treffen: Also wird sind gesund und munter und freuen uns wie wild

@Lina: Gute Besserung kleine Maus....Hoffentlich gehts dir schnell wieder gut....natürlich auch weiterhin alles Gute an Joshi und Pauli und Melia und dem Rest der kranken Hasenmeute

@Saskia: Drück dir die Daumen, dass es bald klappt, aber macht doch euer ganzes Leben und Glück nicht von einem 3. Kind, dass sofort auf die Welt kommen muss, abhängig. Ihr habt doch 2 süße und fitte Jungs.....selbst wenn Nr.3 noch 2 oder 3 Jahre dauert......Du bist doch noch jung.....und wenn die Psyche so unter Druck gesetzt wird mit ich MUSS ich MUSS ich MUSS, dann kann das nicht klappen. Ich wünsche euch aber natürlich trotzdem von Herzen alles Gute.

2 oder 3 Jahren wären ja okay...
Nun sind ja leider nach nie wieder aus
ich würde auch gerne ein Kind adoptieren, aber das möchte mein Mann leider nicht
Mari-07
7529 Beiträge
02.12.2011 16:00
Zitat von saskia1983:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

Mein Mann und ich hätten gerne ein zweites gemeinsames Kind und ich wollte schon immer mindestens 3 Kinder....
Aber das scheint nun in weite Ferne gerutscht, mein Mann war heute beim Arzt und es ist so gut wie unmöglich das wir auf natürliche Weise noch ein Kind bekommen können
aber er hat doch auch den kleinen "gezeugt". Wieso soll das jetzt so gut wie unmöglich auf normalem Wege sein?
02.12.2011 16:05
Zitat von Mari-07:

Zitat von saskia1983:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

aber er hat doch auch den kleinen "gezeugt". Wieso soll das jetzt so gut wie unmöglich auf normalem Wege sein?

da waren seine Werte noch besser, da waren wir bei 30 % gut beweglichen Spermien, was schon wenig ist...Alles über 50 % ist normal
Nun sind es nur noch 12 %....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt