Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
03.12.2011 21:10
Yuhuu,

wat für ein toller Tag so schön war es, hoffe wir wiederholen das bald gaaaaaaaaaaaaaanz liebe die Bommel und die bibi und celina und nessi
*
Tut mir nochmals leid das ich so früh gefahren bin ach ja, brauch dann bitte noch deine Adresse Bommel die von Bibi hab ich ja, brauch nur nochmal deinen Nachnamen
03.12.2011 21:11
Zitat von baby102010:

Jetz muss ich morgen auch noch arbeiten gehn Man hab ich da lust zu

@ bibi sehr schöne Bilder!

Oh man echt blöd
03.12.2011 21:17
Zitat von yvi1986:

@Bommel:
Ich will ja nicht wieder meckern....
Aber da ich ja ehrlich sein muss....
Nee, ist er leider nicht. Bzw. war er es einen Tag lang und Donnerstag hat er wieder ne Bindehautentzündung bekommen und seit gestern wieder ne Erkältung mit Husten und Schnupfen....
Bin mal gespannt ob wir dann trotzdem nächste Woche zum Röntgen sollen wenn er eh wieder Husten hat. Weil eigentlich geguckt werden soll, ob die Lunge im gesunden Zustand noch aufgebläht ist (duch die Verengung bei ner Bronchitis). Naja mal schauen.....
Wir "pumpen" ihn jetzt, auf anraten den KIAs mit "Immunaufbauenden" Sachen zu. Er bekommt jetzt Symbioflor und Sanostol.... Ich hoffe es hilft!!!

Ich wünsche Deinem kleinen Schatz Gute Besserung
Julian war die ersten Jahre auch nur krank und ist auch heute noch sehr anfällig
03.12.2011 21:18
Zitat von bibi6682:

Wow, wie groß die 'Kleinen' doch alle schon sind....
yvi1986
7314 Beiträge
03.12.2011 21:23
@Saskia:
Dankeschön!!!
Hab auch schon Angst vor dem ersten Kindergartenjahr! Wenn ich gerade wieder aus der Elternzeit zurück bin, kann ich ja nicht ständig fehlen weil Joshi krank ist.... Ist mir echt ein Rätsel wie das gehen soll!!! Klar kann ich mir ja die Zeit mit meinem Mann aufteilen aber was ist, wenn er wie jetzt 2,5 Monate quasi am Stück krank ist??

@bommel, bibi und claudia:
Sooooo hübsche Mädels und so zuckersüße Mäuse!!! Sieht nach nem tollen Treffen aus!

@baby:
Oh ne wie blöd!!
03.12.2011 21:24
Und vielen Dank für die aufbauenden Worte
Ich habe vorhin nochmal mit meinem Mann sachlich über das Thema Adoption gesprochen und er ist eigentlich garnicht so abgeneigt wie ich immer dachte
Aber erstmal schauen was die Zeit bringt....
yvi1986
7314 Beiträge
03.12.2011 21:27
Zitat von saskia1983:

Und vielen Dank für die aufbauenden Worte
Ich habe vorhin nochmal mit meinem Mann sachlich über das Thema Adoption gesprochen und er ist eigentlich garnicht so abgeneigt wie ich immer dachte
Aber erstmal schauen was die Zeit bringt....

Das klingt doch super!!!!!
Aber ich hoffe und drücke trotzdem die Daumen, dass ihr noch ein leibliches Kind zusammen bekommt!!! Ich glaube fest daran!!!!
03.12.2011 21:48
@Bibi, Bommel, Claudi: Schöne Bilder, sah nach einer Menge Spaß aus.
*
@Claudi: Die kleine Sarah hat sich total verändert Süß
*
@Yvi: Bei uns in der KiTa gehen die Mäuse auch mit Schnupfen in die KiTa, nur wenn sie Fieber haben oder Medikamente einnehmen müssen, dann bleiben sie Zuhause und natürlich wenn es etwas ansteckendes ist (Magen-Darm usw...) Also Lenny geht jetzt seit 2 Monaten und musste noch nicht einmal Daheim bleiben. Mein KiA meinte letztens Kleinkinder haben ca 12 Erkältungen á 14 Tage, dh alle 14 Tage sind sie im Winter ca krank mit einem Schnupfen... Also nix ernstes dann.
Eine Bronchitis ist natürlich etwas anderes
03.12.2011 21:49
Ach ja Bibi daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal für die tolle Gastfreundschaft und das Essen
03.12.2011 21:49
@Baby: Das ist echt blöd, kann dir nachfühlen, denn ich muss 17 Tage am Stück schaffen.
03.12.2011 21:50
Zitat von Bailey86:

*
*
@Yvi: Bei uns in der KiTa gehen die Mäuse auch mit Schnupfen in die KiTa, nur wenn sie Fieber haben oder Medikamente einnehmen müssen, dann bleiben sie Zuhause und natürlich wenn es etwas ansteckendes ist (Magen-Darm usw...) Also Lenny geht jetzt seit 2 Monaten und musste noch nicht einmal Daheim bleiben. Mein KiA meinte letztens Kleinkinder haben ca 12 Erkältungen á 14 Tage, dh alle 14 Tage sind sie im Winter ca krank mit einem Schnupfen... Also nix ernstes dann.

Ist bei uns auch so
03.12.2011 21:51
Zitat von Bailey86:

*
*

Danke
bibi6682
4876 Beiträge
03.12.2011 21:56
@claudi hoffe das es euch wirklich gefallen hat bei uns du warst mir wie erwartet sehr symphatisch und sarah so süüüüüüüüüüüüüüssss!!!!!!!!!!!
03.12.2011 22:00
Zitat von bibi6682:

@claudi hoffe das es euch wirklich gefallen hat bei uns du warst mir wie erwartet sehr symphatisch und sarah so süüüüüüüüüüüüüüssss!!!!!!!!!!!

Ja es war richtig toll hab mich gleich wohl gefühlt freu mich schon auf das nächste Mal
danke, kann ich nur zurückgeben
*
Sorry das ich erst so spät schreibe, war noch mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt aber sind gut angekommen
bibi6682
4876 Beiträge
03.12.2011 22:02
Zitat von Claudia87:

Zitat von bibi6682:

Ja es war richtig toll hab mich gleich wohl gefühlt freu mich schon auf das nächste Mal
danke, kann ich nur zurückgeben
*
Sorry das ich erst so spät schreibe, war noch mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt aber sind gut angekommen
das nächste mal kommen wir nach köleeeeeee !wollte da schon immer mal hin aber nur wenn du uns de dom zeigst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt