Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.12.2011 22:43
Zitat von saetz:

@claudi, bibi,bommel: viel spaß euch dreuen morgen! bin mir sicher, ihr werdet euch gut verstehen! bin irgendwo traurig weil die claudi und ich uns eigtl morgen getroffen hätten, müsste ich nicht arbeiten . aber so kann sie mir bei nächsten treffen ausführlich erzählen, wie ihr so seid
subbalieb sind wir, oder erwartest Du etwa was anderes???????????????

@Yvi: Lieben Dank Schnuggie.............is Joshi eigetnlich wieder fit???? Hoffe ja...
saetz
4557 Beiträge
02.12.2011 22:50
@bommel: neeeeeeein, niemals würde ich was anderes denken!! wenn ihr morgen nicht lieb zu claudi wärd, käme ich runter und würd euch die leviten zählen! aber ihr seid ja lieb
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.12.2011 22:54
Zitat von saetz:

@bommel: neeeeeeein, niemals würde ich was anderes denken!! wenn ihr morgen nicht lieb zu claudi wärd, käme ich runter und würd euch die leviten zählen! aber ihr seid ja lieb
wart mal ab...wenn du nicht lieb bist komm ich längs und versohl dir deinen süßen Knackarsch
saetz
4557 Beiträge
02.12.2011 23:13
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von saetz:

wart mal ab...wenn du nicht lieb bist komm ich längs und versohl dir deinen süßen Knackarsch
wo? hab ich noch nicht entdeckt
03.12.2011 06:27
Moooorgen

Ich bin ne gaaaaaaaaaaaanz Liebe hätte mich auch gefreut wenn wir uns wieder gesehen hätten @saetz hoffe das wir bald wieder dafür Zeit haben.
*
Baby schläft noch und ich werd gleich mal unter die Dusche hüpfen dann bin ich auch auf Hochglanz poliert
*
Route ist rausgesucht, hoffentlich verfahr ich mich nicht. Kenn ja mein Talent dazu
@yvi: danke dir
03.12.2011 09:51
Zitat von Reschin87:

Zitat von BonBon:

Aloha!
Ich habe mal ein paar wirre Gedanken,vllt kann die ein oder andere dazu was sagen.
Nea war ja von Geburt an motorisch sehr fix und eigentlich war sie auch sprachlich sehr weit, hat täglich ihre Wörter genutzt und auch regelmäßig ihren ,,Wortschatz" erweitert.
Nun ist mir allerdings aufgefallen,dass sie zwar alles versteht,aber ihre genutzen Wörter immer weniger werden.
So hat sie bis vor kurzem zB noch unterschieden zwischen Wauwau(Hund),Teddy,Quackquack(Ente),Miau(Katze), mittlerweile ist aber einfach jedes Tier nur noch Quackquack.
Mama und Papa sagt sie auch nicht mehr.
Auf Aufforderung betitelt sie das alles richtig,aber selbstständig macht sie sich das zZ recht einfach .
Kann es sein,dass sie das ,,verlernt" hat oder setzt sie einfach nur andere Prioritäten?

Bei Melia ist das auch so ! ich denke das sie einfach momentan so viel neues Lernen das sie das erstmal wider sozusagen wegschieben und irgendwann geht das dann wider los. Ich hoffe das klang jetzt nicht blöd

Bei Jonathan auch ,er hat früher vielmehr gesprochen als jetzt im Moment
03.12.2011 09:57
Ich würde auch sehr gerne ein Kind adoptieren, leider will das mein Mann aber nicht...
Naja wie gesagt erstmal in Ruhe umziehen und einrichten und dann schauen wir weiter, nur zu viel Zeit dürfen wir auch nicht verlieren. Die Werte gehen laut Urologe immer mehr in den Keller....
Schönen Samstag euch allen
03.12.2011 11:48
Zitat von saskia1983:

Ich würde auch sehr gerne ein Kind adoptieren, leider will das mein Mann aber nicht...
Naja wie gesagt erstmal in Ruhe umziehen und einrichten und dann schauen wir weiter, nur zu viel Zeit dürfen wir auch nicht verlieren. Die Werte gehen laut Urologe immer mehr in den Keller....
Schönen Samstag euch allen

Ich knuddel dich an dieser Stelle mal ganz arg
Mach dir mal keinen Kopf, 12 % sind immerhin etwas, besser als 0.
Setzt euch da mal jetzt nicht unter Druck. Versuch den Kopf freizubekommen und wer weiß? Wunder gibt es immer wieder
.
Und jetzt nach so einer "Hiobsbotschaft" über Adoption zu reden, ist glaub ich für einen Mann alles andere als angenehm. Gib ihm auch die Zeit, dass erstmal zu "verarbeiten".

Das wird schon, da bin ich mir sicher!
BonBon
1184 Beiträge
03.12.2011 12:19
Saskia,ich denke auch,setzt euch nicht unter Druck.
Und ich als BWLerin setze ohnehin nur auf Zahlen.
Wenn man davon ausgeht, dass ein Mann ca 40-600 Millionen Spermien pro Ejakulation ,,verschießt" , dann sind die 12 % ,,brauchbare" bei euch immerhin noch 4,8 - 72 Millionen Spermien...und wie wir ja alle wissen, braucht es ja nur einen einzigen kleinen Flitzefreund um euch euer kleines Wunder zu erfüllen
Also positiv denken,das wird schon =)
yvi1986
7314 Beiträge
03.12.2011 14:01
@Bommel:
Ich will ja nicht wieder meckern....
Aber da ich ja ehrlich sein muss....
Nee, ist er leider nicht. Bzw. war er es einen Tag lang und Donnerstag hat er wieder ne Bindehautentzündung bekommen und seit gestern wieder ne Erkältung mit Husten und Schnupfen....
Bin mal gespannt ob wir dann trotzdem nächste Woche zum Röntgen sollen wenn er eh wieder Husten hat. Weil eigentlich geguckt werden soll, ob die Lunge im gesunden Zustand noch aufgebläht ist (duch die Verengung bei ner Bronchitis). Naja mal schauen.....
Wir "pumpen" ihn jetzt, auf anraten den KIAs mit "Immunaufbauenden" Sachen zu. Er bekommt jetzt Symbioflor und Sanostol.... Ich hoffe es hilft!!!
bibi6682
4876 Beiträge
03.12.2011 17:29
halloooooooooooooo ein schöner tag war es heute mit bommel und claudi!!!!!!!!!!!!!!so süss waren die babys!will jemand fotos sehn?
Mari-07
7529 Beiträge
03.12.2011 17:45
Zitat von bibi6682:

halloooooooooooooo ein schöner tag war es heute mit bommel und claudi!!!!!!!!!!!!!!so süss waren die babys!will jemand fotos sehn?
Ja ja ja ja jaaa
bibi6682
4876 Beiträge
03.12.2011 19:01

roedchen
2768 Beiträge
03.12.2011 19:52
Tolle Bilder Bibi
baby102010
2646 Beiträge
03.12.2011 20:22
Jetz muss ich morgen auch noch arbeiten gehn Man hab ich da lust zu