Oktobermamis 2010
01.12.2011 20:10
@all kranke babys GUTE BESSERUNG!!!!!!
@IVY wie gehts den dem joschi???????????was meinen die ärtzte???
@IVY wie gehts den dem joschi???????????was meinen die ärtzte???
01.12.2011 20:13
@claudi und bommel seid ihr noch fit?hoffe doch hab mir heute extra ne friteuse gekauft für die italienischen mozzarella reisbällchen dazu wird es frisches allioli und gambas geben schwiegermama is schon total ausm häuschchen hihihihiii musss nur noch nen ausflugsziel für menne finden hehehehehhehe
01.12.2011 20:48
Ohrr Bibi,ich will auch kommen,wow das klingt verdammt lecker
Zu uns.. nix gut,Lina hat momentan 39,6Grad Fieber und ich darf ihr nichts geben,weil die Zeit noch nicht um ist.....aber es steigt
Meine Schwester hat vorhin mit ihrem Chef telefoniert(logisch,ein Arzt)...ich dachte ich kann neben dem Zäpfchen evtl.noch Ibo-Saft geben,weil es ja verschiedene Wirkstoffe sind,aber da rät er total ab
Wenn es unter 5-6Stunden wieder so hoch geht dann Wadenwickel probieren,oder in die Kinderklinik fahren
Jetzt sind 5Stunden rum,mal sehen.....meine kleine Motte hat nichtmal ihre Milch angerührt so fertig war sie
Drückt mir die Daumen,dass das nächste Zäpfchen besser anschlägt
Zu uns.. nix gut,Lina hat momentan 39,6Grad Fieber und ich darf ihr nichts geben,weil die Zeit noch nicht um ist.....aber es steigt
Meine Schwester hat vorhin mit ihrem Chef telefoniert(logisch,ein Arzt)...ich dachte ich kann neben dem Zäpfchen evtl.noch Ibo-Saft geben,weil es ja verschiedene Wirkstoffe sind,aber da rät er total ab
Wenn es unter 5-6Stunden wieder so hoch geht dann Wadenwickel probieren,oder in die Kinderklinik fahren
Jetzt sind 5Stunden rum,mal sehen.....meine kleine Motte hat nichtmal ihre Milch angerührt so fertig war sie
01.12.2011 20:58
Freu mich schon auf Samstag und so leckeres Essen aber nicht das du dich in Unkosten stürzt liebe bibi
01.12.2011 20:59
Zitat von saetz:
gute besserung an lina
danke dir,will mal wissen was das für ein Scheiß ist....Husten ist nicht schlimmer geworden,hustet nur ganz,ganz wenig.. aber die Nase lief heut mehr(aber noch nicht eitrig)
01.12.2011 20:59
Zitat von Zwinschi:
Ohrr Bibi,ich will auch kommen,wow das klingt verdammt lecker
Gute Besserung hoffe dass das nächste Zäpfchen besser anschlägt
01.12.2011 21:00
Zitat von Zwinschi:
Zitat von saetz:
gute besserung an lina
danke dir,will mal wissen was das für ein Scheiß ist....Husten ist nicht schlimmer geworden,hustet nur ganz,ganz wenig.. aber die Nase lief heut mehr(aber noch nicht eitrig)
3-Tage-Fieber keine Ahnung, so hat es bei uns auch angefangen...
01.12.2011 21:03
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von saetz:
gute besserung an lina
Danke Claudi....ja ich denke auch das es das 3Tage Fieber sein wird.....bin es nur nicht gewöhnt,Michel hat nie über 39,5 gefiebert.
Und wir hatten ja letztens schon 40,7....da wird einem anders
01.12.2011 21:06
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von saetz:
gute besserung an lina
Danke Claudi....ja ich denke auch das es das 3Tage Fieber sein wird.....bin es nur nicht gewöhnt,Michel hat nie über 39,5 gefiebert.
Und wir hatten ja letztens schon 40,7....da wird einem anders
Das glaub ich dir Sarahs Höchsttemperatur war bei 40,1 war auch nicht schön. Hoffen wir das es nur das 3-Tage-Fieber ist
01.12.2011 21:26
Also laut mein kinderarzt wenn es garnet geht also nicht singt darf ich abwechselnd alle vier stunden gebe.zäpfchen und fiebersaft eben
01.12.2011 21:28
Zitat von insane83:ja kenn ich auch so
Also laut mein kinderarzt wenn es garnet geht also nicht singt darf ich abwechselnd alle vier stunden gebe.zäpfchen und fiebersaft eben
01.12.2011 21:30
Zitat von insane83:
hab ich auch gedacht,aber er meinte 5Stunden sollen es schon sein.
Egal,jetzt haben wir die Zeit um und sie ist bei 39,7...werd ihr dann noch ein Zäpfchen geben,denn den Saft bekomm ich jetzt nicht in sie rein.
War gerade bei ihr,sie schläft tief....hab ihr unter den Schlafsack extra nur ein Body gezogen,damit es nachher nicht so ein Gemache wird mit Zäpfchen und sie gleich weiterschlafen kann
01.12.2011 21:38
@Mari...Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....
Diesmal ging es aber ganz schon schnell
Ich bin bald im 5. ÜZ, mein Mann muss morgen zum Urologen und ich habe tierische Angst dass seine Werte noch schlechter geworden sind
Habe schon Prospekte von der Kinderwunsch Klinik hier liegen
Ich bin bald im 5. ÜZ, mein Mann muss morgen zum Urologen und ich habe tierische Angst dass seine Werte noch schlechter geworden sind
01.12.2011 21:57
Zitat von saskia1983:
@Mari...Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft....
warum macht ihr euch so ein stress?ihr habt doch 2 gesunde kinder
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt