Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
30.11.2011 23:47
Is das schnarchig hier.....Dann gehe ich auch gleich ins Bett...Und morgen früh gleich den Kalender aufmachen
Zwinschi
5294 Beiträge
30.11.2011 23:49
Zitat von BonBon:

Is das schnarchig hier.....Dann gehe ich auch gleich ins Bett...Und morgen früh gleich den Kalender aufmachen

du hast es gut.... ....ich hab mal wieder nur verschenkt
BonBon
1184 Beiträge
30.11.2011 23:52
Ja,da hat er sich auch echt Mühe gegeben und ich hab null Ahnung,was da so drin ist,vorallem in der 24.
Er hat gar keinen bekommen, bekommt aber zum Nikolausi ne tolle Kochschürze(er hat das Kochen für sich entdeckt und übernimmt den Part bei uns ) ,, Mr.goodlooking is cooking" steht drauf
bibi6682
4876 Beiträge
01.12.2011 00:05
meine liebe bommeline alles alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!auf das all deine wünsche in erfüllung gehen!

Geburtstag GB Pics
Zwinschi
5294 Beiträge
01.12.2011 06:48
Jetzt hat es uns auch erwischt......aufgewacht mit 38,5
01.12.2011 09:22
Zitat von Bommelchen2010:

Glückwunsch Mari.........Bommel auch will, aber wir haben vorher mal noch einiges zu machen

@Pauli: Schön, dass es dir besser geht und du morgen wahrscheinlich heim darfst

@Baby: Gute Besserung an den süßen Mini.

@Fremdeln: macht unsere eigentlich nie. Nur wenn sie Schmerzen hat, Hunger oder müde, dann is Mama the one and only.............aufs Klo würd ich sie nicht mit nehmen...da will ich meine Ruhe

Ich hätte da auch gerne meine Ruhe ... aber was soll ich tun sie schreien lassen? Nee also muss ich sie ja mitnehmen
01.12.2011 09:24
saetz
4557 Beiträge
01.12.2011 09:29
ich nehme anna auch oft mit zur toilette, aber nur, weil ich angst habe, sie könnte wieder was anstellen. die ist so gewitzt. wenn mama außer sichtweite ist, macht sie alles das, was mama verbietet. an den laptop gehen, blumenerde essen, mit der trinkflasche nen see auf das parkett schütten und seit heute bestimmt an den adventskalender gehen
01.12.2011 09:37
Zitat von saetz:

ich nehme anna auch oft mit zur toilette, aber nur, weil ich angst habe, sie könnte wieder was anstellen. die ist so gewitzt. wenn mama außer sichtweite ist, macht sie alles das, was mama verbietet. an den laptop gehen, blumenerde essen, mit der trinkflasche nen see auf das parkett schütten und seit heute bestimmt an den adventskalender gehen

Melia würde auf den Sessel klettern und dann versuchen gerade runterzulaufen
saetz
4557 Beiträge
01.12.2011 09:41
Zitat von Reschin87:

Zitat von saetz:

ja das haben wir zum glück schon etwas länger gelernt. sie kann überall hoch und glücklicherweise auch überall runter. nur die treppe sichere ich selbstverständlich noch.
ach ja, was sie noch anstellt: ich habe hier nen riesenbild, das ich für meine eltern zu weihnachten male auf der staffelei im wohnzimmer stehen. und sie nimmt sich die pinsel die im fach unten sind und haut wie bekloppt auf dem bild rum. hab angst, dass sie da löcher in die leinwand haut
01.12.2011 09:45
Zitat von saetz:

Zitat von Reschin87:

Zitat von saetz:

ja das haben wir zum glück schon etwas länger gelernt. sie kann überall hoch und glücklicherweise auch überall runter. nur die treppe sichere ich selbstverständlich noch.
ach ja, was sie noch anstellt: ich habe hier nen riesenbild, das ich für meine eltern zu weihnachten male auf der staffelei im wohnzimmer stehen. und sie nimmt sich die pinsel die im fach unten sind und haut wie bekloppt auf dem bild rum. hab angst, dass sie da löcher in die leinwand haut

Nee sie klettert nur drauf und weiss nicht wie sie runter kommt.
Und die Steckdosen hat sie für sich entdeckt sie nimmt zb eine sesamstange und bohrt die da rein. Haben jetzt überall Sicherungen.
saetz
4557 Beiträge
01.12.2011 09:47
wieso bringst du ihr nicht bei, wie sie runterkommt, oder haste das schon versucht?
immer wenn sie runter will, kann man sie ja richtigrum drehen, dabei laut "umdrehen" sagen und sie weiter selbst machen lassen. nach zwei tagen hatte anna es raus. da muss ich sie wenigstens im spielzimmer mit couch und bett nicht ständig im auge behalten
01.12.2011 12:01
Zitat von saetz:

wieso bringst du ihr nicht bei, wie sie runterkommt, oder haste das schon versucht?
immer wenn sie runter will, kann man sie ja richtigrum drehen, dabei laut "umdrehen" sagen und sie weiter selbst machen lassen. nach zwei tagen hatte anna es raus. da muss ich sie wenigstens im spielzimmer mit couch und bett nicht ständig im auge behalten

Mache ich ja immer .. aber irgendwie versteht sie es nicht
BonBon
1184 Beiträge
01.12.2011 14:48
Püpp kannauch rückwärts vom Sofa.Allerdings hindert sie das auch nicht dran sich bauchwärts fallen zu lassen
Zwinschi
5294 Beiträge
01.12.2011 15:51
Bailey:na du machst mir Hoffnung was sagt denn der FA zu der ausbleibenden Regel?

Lina hat nun gerade ein Zäpfchen bekommen,sind bei 40,1 Grad angekommen

Vom Sofa/Bett runterkommen,hatte sie auch bezeiten begriffen.Das klappt gut,aber wir hatten auch schon ein/zwei Abseglungen,einmal mit Looping....aber da hat sie nur gelacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt