Oktobermamis 2010
30.11.2011 12:52
Zitat von Lissy:Du bist als nächste dran
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:ich weis das sie das extra macht
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von saetz:Danke Saetz
oh, glückwunsch mari!!
Bailey, das mim Storch kannste vergessen...
Eins reicht
Und ja zwinschi, nu isses raus
Jucheeee, jetzt brauch ich keine Angst mehr haben das ich mich verbabbel
*
BonBon, das Monster hat Männe ausgesucht
*
Mandy, drücken Euch die Daumen das ihr morgen heim dürft, klingt ja soweit alles ganz gut.
*
baby, deinem kleinen gute Besserung
30.11.2011 13:58
mari alles gute!
mein mann wird heut wieder am kiefer operiert hoffe er hat nicht so viele schmerzen.
mein mann wird heut wieder am kiefer operiert hoffe er hat nicht so viele schmerzen.
30.11.2011 14:00
danke kathy
*
mal ne generelle Frage...
Wenn eure Mäuse wach geworden sind, sind die dann noch müde oder ausgeschlafen?
*
mal ne generelle Frage...
Wenn eure Mäuse wach geworden sind, sind die dann noch müde oder ausgeschlafen?
30.11.2011 14:06
Morgens oder tagsüber?
Morgens ist sie zwar erstmal putzmunter,aber nach ner Std.kann sie schon wieder ins Bett. Wieso sie dann nicht gleich ne Std länger schläft weiß ich aber auch nich.
Morgens ist sie zwar erstmal putzmunter,aber nach ner Std.kann sie schon wieder ins Bett. Wieso sie dann nicht gleich ne Std länger schläft weiß ich aber auch nich.
30.11.2011 14:09
Zitat von BonBon:Sowohl als auch..
Morgens oder tagsüber?
Melvin ist morgens auch generell noch müde...
Die Augen sind auch unwahrscheinlich schwer, dennoch steht er immer wieder auf und will nicht schlafen
30.11.2011 14:14
Wer weiß schon,was in den kleinen Würmer vor geht
Bald hast du dann die schweren Augen
30.11.2011 14:15
Zitat von BonBon:Hab noch genügend Zeit mich drauf vorzubereiten
Wer weiß schon,was in den kleinen Würmer vor geht
Aber ganz ehrlich: die hab ich jetzt schon manchmal aber man gewöhnt sich dran
30.11.2011 14:28
oh man,was ist nur mit den oktoberbabys los....alle haben irgendetwas
Gute Besserung an deinen kleinen Fratz Baby
Mandy:schön das es Pauli besser geht
Nach zwei furchtbar schlaflosen Nächten,hat Püppi die letzte Nacht wieder brav ohne Mucks von acht bis halb sieben durchgeschlafen....als ob nichts gewesen wär.Ach war das schön,ich hoffe es bleibt so....man kann sich verdammt schnell daran gewöhnen
Gute Besserung an deinen kleinen Fratz Baby
Mandy:schön das es Pauli besser geht
Nach zwei furchtbar schlaflosen Nächten,hat Püppi die letzte Nacht wieder brav ohne Mucks von acht bis halb sieben durchgeschlafen....als ob nichts gewesen wär.Ach war das schön,ich hoffe es bleibt so....man kann sich verdammt schnell daran gewöhnen
30.11.2011 14:30
Lina isst auch ganz schlecht zur Zeit,außer abends,ihren Grießbrei futtert sie in Massen und Milch trinkt sie auch....deshalb seh ich es nicht so eng
Ahja...Wiener könnte es natürlich auch den ganzen Tag geben
30.11.2011 14:32
Zitat von Zwinschi:Hier auch und ich muss echt sagen das Melvin Mittag mit am besten essen tut...
Lina isst auch ganz schlecht zur Zeit,außer abends,ihren Grießbrei futtert sie in Massen und Milch trinkt sie auch....deshalb seh ich es nicht so eng
da haut er regelrecht rein
30.11.2011 14:37
Zitat von Mari-07:So unterschiedlich sind die 29.Kinder ...Lina will Mittag grad garnicht essen,ich koch immer lecker was sie sonst auch richtig gern mag und sie?...zwei/drei/vier Löffel und dann geht nüscht mehr
Zitat von Zwinschi:Hier auch und ich muss echt sagen das Melvin Mittag mit am besten essen tut...
da haut er regelrecht rein
Aber komischerweise isst sie bei Oma besser angeblich
30.11.2011 15:24
das hatte ich noch nie! dass ich ein bestimmtes kleidungsstück UNBEDINGT haben möchte und es überall ausverkauft ist. seit vorgstern suche ich wie bescheuertdas ganz internet durch. und heute hat zalando anscheinend neue lieferung bekommen. habs mir sofort bestellt wie ne bekloppte. JETZT fühle ich mich gut
.
wollte meiner freude grade luft lassen
.
wollte meiner freude grade luft lassen
30.11.2011 15:26
anna isst eigtl ganz ok. wird allerdings immer pingeliger . wenn ich ihr nix anbieten würde, hätte sie auch keinen hunger. würd sie nicht stören..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt