Oktobermamis 2010
30.11.2011 17:51
Yuhuu
@mari: Glückwunsch auch von mir zur SS
@mandy: schön dass das Fieber gesunken ist hoffen wir das nichts schlimmes war
@baby: von uns gute Besserung
*
Sorry Rest vergessen
@mari: Glückwunsch auch von mir zur SS
@mandy: schön dass das Fieber gesunken ist hoffen wir das nichts schlimmes war
@baby: von uns gute Besserung
*
Sorry Rest vergessen
30.11.2011 19:10
Zitat von BonBon:
Reschin, ist sie nur anhänglich ( so liest es sich) oder fremdelt sie mit ihrem Vater und Co.?
*
Das mit dem Essen scheint entweder ne Phase zu sein oder es kommt von den Zähnen oder der Impfung.
Nea isst seit Tagen kaum,hat in 3 Tagen nur 3 Flaschen und n halbes Gläschen gegessen.Ausser ihre geliebte Wurst,die geht fast immer.
Ich denke,dass es vom Zahnen kommt,sie einfach nichts warmes am Zahnfleisch haben mag. Dazu kommt,dass sie sich wohl grade selbst von der Flasche entwöhnt.
Sie weint manchmal wenn ich sie auf den Boden setzten muss weil ich zb gerade was machen muss, aber auch wenn Papa weg geht irgendwie ist das komisch. Sie geht nicht zu meiner Mama auf den Arm gut sie sieht sie auch nur 1 Mal die woche. Aber Opa sieht sie jeden Tag gestern wollte sie noch nicht mal zu ihm auf den Arm obwohl Opa über alles geht.
30.11.2011 20:11
Glückwunsch Mari.........Bommel auch will, aber wir haben vorher mal noch einiges zu machen
@Pauli: Schön, dass es dir besser geht und du morgen wahrscheinlich heim darfst
@Baby: Gute Besserung an den süßen Mini.
@Fremdeln: macht unsere eigentlich nie. Nur wenn sie Schmerzen hat, Hunger oder müde, dann is Mama the one and only.............aufs Klo würd ich sie nicht mit nehmen...da will ich meine Ruhe
@Pauli: Schön, dass es dir besser geht und du morgen wahrscheinlich heim darfst
@Baby: Gute Besserung an den süßen Mini.
@Fremdeln: macht unsere eigentlich nie. Nur wenn sie Schmerzen hat, Hunger oder müde, dann is Mama the one and only.............aufs Klo würd ich sie nicht mit nehmen...da will ich meine Ruhe
30.11.2011 20:40
Zitat von Mari-07:
Zitat von Lissy:Du bist als nächste dran
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:ich weis das sie das extra macht
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von saetz:Danke Saetz
oh, glückwunsch mari!!
Bailey, das mim Storch kannste vergessen...
Eins reicht
Und ja zwinschi, nu isses raus
Jucheeee, jetzt brauch ich keine Angst mehr haben das ich mich verbabbel
*
BonBon, das Monster hat Männe ausgesucht
*
Mandy, drücken Euch die Daumen das ihr morgen heim dürft, klingt ja soweit alles ganz gut.
*
baby, deinem kleinen gute Besserung
Abwarten
Wobei ich ja schon am überlegen bin, nen Test zu machen Ziehen hab ich im UL, aber Periode ist weit und breit nicht in Sicht
Mein Freund heut: "Kann doch nicht sein dass du die Pille absetzt, wir einmal herzeln und du hast den Bauch schon wieder voll. Ich will etwas länger meinen Spaß"
Wobei ich mich frag, ob das überhaupt geht, dass ich SS sein kann
30.11.2011 20:57
herzlichen glückwunsch mari!!!!!!!1kannst du mir verraten wie man das so schnell hin bekommt oder vielleicht nen paar schwangerschaftsviren herschicken?hehehehehe
30.11.2011 21:13
Huhu Mädels,
@Us: Heute war Tag 64 aber jetzt hab ich das Ding sitzen Zwinschi Schön ist anders aber es ist ausuhalten.
*
@Kranke Mäuse: Gute Besserung und Pauli, super weiter so und schwupps bist morgen wieder Daheim.
*
@Rest vergessen, sorry.
@Us: Heute war Tag 64 aber jetzt hab ich das Ding sitzen Zwinschi Schön ist anders aber es ist ausuhalten.
*
@Kranke Mäuse: Gute Besserung und Pauli, super weiter so und schwupps bist morgen wieder Daheim.
*
@Rest vergessen, sorry.
30.11.2011 21:16
Wie lange dauert das eigentlich ungefähr,bis alle Zähne da sind? (Is mir klar,dass das unterschiedlich is,aber bis 5 wirds ja nich dauern im Schnitt).
Habe nämlich beschlossen,dass das 2. erst kommt,wenn Nea alle Zähne hat,sonst krieg ich Nervenkollaps
Haben die die schon mit 2 voll?
Habe nämlich beschlossen,dass das 2. erst kommt,wenn Nea alle Zähne hat,sonst krieg ich Nervenkollaps
Haben die die schon mit 2 voll?
30.11.2011 21:23
Mari freu mich für euch. Glückwunsch!!!
An alle kranken Mäuse: Gute Besserung!!!!!!!
Zu uns: Morgen nach Hannover zur Messe freue mich schon. Lara hat Husten, aber nichts Weltbewegendes. Und Zahn Nr. 8 ist da
An alle kranken Mäuse: Gute Besserung!!!!!!!
Zu uns: Morgen nach Hannover zur Messe freue mich schon. Lara hat Husten, aber nichts Weltbewegendes. Und Zahn Nr. 8 ist da
30.11.2011 21:33
Zitat von Lissy:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Lissy:Du bist als nächste dran
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:ich weis das sie das extra macht
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von saetz:Danke Saetz
oh, glückwunsch mari!!
Bailey, das mim Storch kannste vergessen...
Eins reicht
Und ja zwinschi, nu isses raus
Jucheeee, jetzt brauch ich keine Angst mehr haben das ich mich verbabbel
*
BonBon, das Monster hat Männe ausgesucht
*
Mandy, drücken Euch die Daumen das ihr morgen heim dürft, klingt ja soweit alles ganz gut.
*
baby, deinem kleinen gute Besserung
Abwarten
Wobei ich ja schon am überlegen bin, nen Test zu machen Ziehen hab ich im UL, aber Periode ist weit und breit nicht in Sicht
Mein Freund heut: "Kann doch nicht sein dass du die Pille absetzt, wir einmal herzeln und du hast den Bauch schon wieder voll. Ich will etwas länger meinen Spaß"
Wobei ich mich frag, ob das überhaupt geht, dass ich SS sein kann
Kommt mir bekannt vor
*
Bibi, ich kanns dir echt nicht sagen... Hab mir letztens noch Gedanken gemacht bzw Angst gehabt/befürchtet das es wieder so lange wie bei Melvin dauern könnte...
*
Bommel & roechen, danke für die Glückwünsche
30.11.2011 22:01
Zitat von baby102010:So wir sind auch mal wieder hier
Weiß jmd was von Mietzeee? Sie war ja schon lang nicht mehr hier und auch nich online
Ich habe Kontakt zu mietzeee ihr geht es aber in letzter zeit sehr beschi**** (ihre Worte)! Hat sich mit ihrem menne getrennt und ja...
Möchte sich im Moment nicht melden aber so geht es ihr den Umständen entsprechend
30.11.2011 22:11
Little und Roedchen. Schön mal wieder von euch zu lesen. Ihr wurdet schon vermisst.
@Mietzeee: Falls Dus liest: Wünschen dir alles Liebe und Kopf hoch Dicker Trostschmatz von Mibo und Bibo.
@Bonbon: Wir kennen uns nich aus wegen Zähnen....Celina hat erst 4
@Saetz: Dein Mann ist echt toll...habs eben bei FB gelesen
@Bibi: Schwangerschaftsviren, das wär mal was..................
@Mietzeee: Falls Dus liest: Wünschen dir alles Liebe und Kopf hoch Dicker Trostschmatz von Mibo und Bibo.
30.11.2011 22:12
@Roedchen, was n für ne Messe??????????????? *neugierig-bin*
30.11.2011 22:27
Zitat von littl18:
Zitat von baby102010:So wir sind auch mal wieder hier
Weiß jmd was von Mietzeee? Sie war ja schon lang nicht mehr hier und auch nich online
Ich habe Kontakt zu mietzeee ihr geht es aber in letzter zeit sehr beschi**** (ihre Worte)! Hat sich mit ihrem menne getrennt und ja...
Möchte sich im Moment nicht melden aber so geht es ihr den Umständen entsprechend
Och mensch Scheiße
Was macht denn Lukas? Wie gehts dem?
30.11.2011 22:52
Zitat von Bommelchen2010:
Little und Roedchen. Schön mal wieder von euch zu lesen. Ihr wurdet schon vermisst.
30.11.2011 23:22
Zitat von saetz:
Zitat von Bommelchen2010:
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt