Oktobermamis 2010
03.12.2011 22:03
WO IS EIGENTLICH MEIN BOMMELEIN ?????BISTE GLEICH INS BETTI ODER WIE?
03.12.2011 22:04
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:das nächste mal kommen wir nach köleeeeeee !wollte da schon immer mal hin aber nur wenn du uns de dom zeigst
Zitat von bibi6682:
@claudi hoffe das es euch wirklich gefallen hat bei uns du warst mir wie erwartet sehr symphatisch und sarah so süüüüüüüüüüüüüüssss!!!!!!!!!!!
Ja es war richtig toll hab mich gleich wohl gefühlt freu mich schon auf das nächste Mal
danke, kann ich nur zurückgeben
*
Sorry das ich erst so spät schreibe, war noch mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt aber sind gut angekommen
Na das ja wohl Pflicht euch den Dom zu zeigen Vor allem liegt der Hauptbahnhof direkt am Dom
03.12.2011 22:08
Zitat von bibi6682:
OCH SUPER SAG BESCHEID WANN DU ZEIT HAST UND WIR KOMMEN!
Also ich hab entweder Freitag ab Mittag Zeit, wird aber knapp wegen fahren denke ich ansonsten nur am WE leider
03.12.2011 22:09
Zitat von Claudia87:JA WE IS SCHON OK DA HABEN WIR AUCH ZEIT
Zitat von bibi6682:
Also ich hab entweder Freitag ab Mittag Zeit, wird aber knapp wegen fahren denke ich ansonsten nur am WE leider
03.12.2011 22:11
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:JA WE IS SCHON OK DA HABEN WIR AUCH ZEIT
Zitat von bibi6682:
Cool ich überleg mir ein Datum ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten sollen wir uns in diesem Jahr nochmal treffen oder erst im neuen?
03.12.2011 22:43
@krank in den Kindergarten:
Klar, mit Schnupfen oder normalen Erkältungen gehts in den Kindergarten. Bin da selber, mit zwei vollzeit berufstätigen Elternteilen, nicht anders aufgewachsen. Musste immer zur Schule....
Aber bei Joshi ist ja (zumindest im Moment noch) das Problem, dass er bei JEDEM Infekt sofort ne Bronchitis bekommt. Zwar ohne Fieber aber er muss halt immer mindestens 3 mal am Tag inhalieren (und das über viele Wochen) und ich weiß nicht, ob der Kindergarten das auch machen würde?? Aber ich oder mein Mann können ja nicht 6 Wochen am Stück zu Hause bleiben (im Moment inhaliert er seit 6 Wochen).....
Scheiße, wie mache ich das????
Klar, mit Schnupfen oder normalen Erkältungen gehts in den Kindergarten. Bin da selber, mit zwei vollzeit berufstätigen Elternteilen, nicht anders aufgewachsen. Musste immer zur Schule....
Aber bei Joshi ist ja (zumindest im Moment noch) das Problem, dass er bei JEDEM Infekt sofort ne Bronchitis bekommt. Zwar ohne Fieber aber er muss halt immer mindestens 3 mal am Tag inhalieren (und das über viele Wochen) und ich weiß nicht, ob der Kindergarten das auch machen würde?? Aber ich oder mein Mann können ja nicht 6 Wochen am Stück zu Hause bleiben (im Moment inhaliert er seit 6 Wochen).....
03.12.2011 22:47
Zitat von yvi1986:
@krank in den Kindergarten:
Lass es doch evtl erstmal auf dich zukommen... WIrd ja nicht gleich morgen so weit sein, oder?
*
Bei den Frischlingen gehts auch Schlag auf Schlag, oder?
04.12.2011 01:40
Bommel ist wieder aus der Versenkung da......bin vorhin recht früh auf der Couch eingeschlafen und nun hab ich quasi ausgeschlafen
@Claudi und Bibi: Uns hats auch suuuuuuuuuper gefallen. Celina war dann fix und alle und hat die ganze Fahrt über geschlummert Wir freuen uns auch über ein weiteres Treffen und wenn ich Köln höre werde ich wieder so furchtbar sentimental
@Yvi: Armer kleiner Joshi............ich schicke euch mal ein paar super
Abwehrsystem-Funken von Celina..........deren Immunsystem ist einfach super (*schnell.auf-Holz-klopf*) und das mit der Kita würd ich auch mal auf mich zukommen lassen...bringt ja nix sich vorher verrückt zu machen...vielleicht stabilisiert sich das Immunsystem bis dahin ja auch noch. Kopf hoch und get well soon Joshihase
@Saskia: Das klingt doch gut....
@Baby: Ich muss auch So auf Mo arbeiten....der Wochentag is mir aber eigentlich immer egal. Ich geh eh nimmer weg Partie machen Kopf hoch.
@Mari: Welche Frischlinge..wer isn noch schwanger? Bailey??????? Ich bekomm mal wieder nix mit
@Claudi und Bibi: Uns hats auch suuuuuuuuuper gefallen. Celina war dann fix und alle und hat die ganze Fahrt über geschlummert Wir freuen uns auch über ein weiteres Treffen und wenn ich Köln höre werde ich wieder so furchtbar sentimental
@Yvi: Armer kleiner Joshi............ich schicke euch mal ein paar super
Abwehrsystem-Funken von Celina..........deren Immunsystem ist einfach super (*schnell.auf-Holz-klopf*) und das mit der Kita würd ich auch mal auf mich zukommen lassen...bringt ja nix sich vorher verrückt zu machen...vielleicht stabilisiert sich das Immunsystem bis dahin ja auch noch. Kopf hoch und get well soon Joshihase
@Saskia: Das klingt doch gut....
@Baby: Ich muss auch So auf Mo arbeiten....der Wochentag is mir aber eigentlich immer egal. Ich geh eh nimmer weg Partie machen Kopf hoch.
@Mari: Welche Frischlinge..wer isn noch schwanger? Bailey??????? Ich bekomm mal wieder nix mit
04.12.2011 11:47
Zitat von Bommelchen2010:Im Fred der Hibbelfrischlinge...
Da hab ich u.a. mal mitgeschrieben und yvi tuts noch.
Hier bin ich die einzige schwangere. Bisher
04.12.2011 11:48
So & bei euch sind die ganzen Zwerge krank...
Bei uns bin ich es diesmal
es nervt
Bei uns bin ich es diesmal
es nervt
04.12.2011 12:35
Hallo,
mir ist sooo schlecht und ich hab Bauchschmerzen wenn ich nicht gerade die Tage hätte würd ich sagen ich bin Schwanger und ich muss die nächsten 6 Tage arbeiten
mir ist sooo schlecht und ich hab Bauchschmerzen wenn ich nicht gerade die Tage hätte würd ich sagen ich bin Schwanger und ich muss die nächsten 6 Tage arbeiten
04.12.2011 18:40
Zitat von yvi1986:
Zitat von saskia1983:
Und vielen Dank für die aufbauenden Worte
Ich habe vorhin nochmal mit meinem Mann sachlich über das Thema Adoption gesprochen und er ist eigentlich garnicht so abgeneigt wie ich immer dachte
Aber erstmal schauen was die Zeit bringt....
Das klingt doch super!!!!!
Aber ich hoffe und drücke trotzdem die Daumen, dass ihr noch ein leibliches Kind zusammen bekommt!!! Ich glaube fest daran!!!!
Vielen Dank
Noch mag ich auch nicht aufgeben
Wobei ich wirklich nichts gegen ein Adoption hätte. Wir haben darüber gesprochen vielleicht ein Kind aus der Ukraine zu adoptieren, auch nicht unbedibgt ein Baby, sondern ein Kleinkind. Mir tun die Kinder da immer so leid in den Kinderheimen, wie sie da leben müssen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt