Oktobermamis 2010
05.12.2011 09:00
@lissy: momentan ist alles schick, nur ihr kinn ist etwas rauh durch das ganze gesabbere.
so ich werd dann mal den haushalt machen und schauen was ich heut nachmittag mit jasmin anstelle.
so ich werd dann mal den haushalt machen und schauen was ich heut nachmittag mit jasmin anstelle.
05.12.2011 11:52
Zitat von kathy296:
@lissy: momentan ist alles schick, nur ihr kinn ist etwas rauh durch das ganze gesabbere.
Ah okay, hört sich doch schon mal gut an
05.12.2011 13:42
Bommel,Claudi und Bibi ie Fotos sehen nach einem gelungenem Treffen aus....schööön
zu uns :Lina gehts besser,Fieber haben wir runter bekommen und ihr hattet recht mit dem Wechsel von Para. und Ibo da kann man auch die Abstände verkürzen.
Sie hat mir auch ein Antib.aufgeschrieben,imfalle wir hätten es am We nicht runter bekommen.
Ich hatte nie vor ihr das zu geben wenn wir es einigermaßen hinbekommen und bin jetzt echt froh das alles so geklappt hat.
Es war bestimmt so ein 3-Tages-Fieber und eben der doofe Husten-Schnupfen dazu
Gegessen hat sie die Tage auch nichts,nüscht dran an der Motte
Sagt mal wer von euch hatte denn auch danach so ein Ausschlag,ich dächte ich hab es hier schon mal gelesen.
Lina hat nämlich am Bauch und Rücken Ausschlag bekommen
Kennt das jemand von euch?
zu uns :Lina gehts besser,Fieber haben wir runter bekommen und ihr hattet recht mit dem Wechsel von Para. und Ibo da kann man auch die Abstände verkürzen.
Sie hat mir auch ein Antib.aufgeschrieben,imfalle wir hätten es am We nicht runter bekommen.
Ich hatte nie vor ihr das zu geben wenn wir es einigermaßen hinbekommen und bin jetzt echt froh das alles so geklappt hat.
Es war bestimmt so ein 3-Tages-Fieber und eben der doofe Husten-Schnupfen dazu
Gegessen hat sie die Tage auch nichts,nüscht dran an der Motte
Sagt mal wer von euch hatte denn auch danach so ein Ausschlag,ich dächte ich hab es hier schon mal gelesen.
Lina hat nämlich am Bauch und Rücken Ausschlag bekommen
Kennt das jemand von euch?
05.12.2011 13:52
der ausschlag is normal bekommen fast alle nach dem 3tage fieber
05.12.2011 14:05
wir hatten auch ein bisschen ausschlag im gesicht und am rücken, war aber nach 2 tagen weg. ist glaub ich normal so wie die mir das im kh gesagt haben.
05.12.2011 15:41
Zitat von Lissy:
Zitat von baby102010:
Ich weiß nicht ob wir das thema schonmal hatten- was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?? Ich hab null Ideen dies Jahr
Wir schenken uns offiziell auch nix. Mein Freund hat vor ca. 2 Wochen Karten für unseren Lieblingskomiker im April gekauft, das ist dann unser Geschenk
.
Sagt mal, stillt auch wer anders noch tagsüber?
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Franzi von meiner Brust absolut nicht mehr wegwill
Ich stille nicht mehr, Jonathan hat sich kurz nach seinem Geburtstag selbst abgestillt Er wollte einfach keine Brust mehr
05.12.2011 15:43
Jonathan wiegt bei einer Größe von 78 cm, 9,5 Kilo und ist auch eher ein kleiner Spargel
05.12.2011 15:47
Und jetzt weis ich auch weshalb die extreme sabberzeit bei uns rum ist...
Das Kind hat nun 11 Zähne und Nr 12. ist deutlich zu erahnen...
Das Kind hat nun 11 Zähne und Nr 12. ist deutlich zu erahnen...
05.12.2011 15:53
Zitat von saetz:
anna wiegt auch 9,5. wie groß sie ist weiß ich nicht
ich weiß auch nur die Größe von der u6...aber die ist bei uns ja noch nicht so lange her....
05.12.2011 15:53
Zitat von Mari-07:
Bei uns schneits
Bei uns auch und dazu gewittert es
05.12.2011 17:14
Guckguck!
BonBon liegt immernoch flach, ist doch zum k.....
Männe ist gerstern mit Püppi zu meinen Eltern und zum Weihnachtsmarkt gegangen,damit ich noch ein bisschen schlafen kann...so süß =)
*
Der Schnee kann gerne mal wieder da hin wo er hergekommen ist.
Ich hasse Schnee und kalt und diesen Matsch erst...naja,wohne ich dann wohl falsch
Hier ist es so windig,macht wirklich keinen Spaß.Aufm Brocken fliegen schon wieder Leute rum
BonBon liegt immernoch flach, ist doch zum k.....
Männe ist gerstern mit Püppi zu meinen Eltern und zum Weihnachtsmarkt gegangen,damit ich noch ein bisschen schlafen kann...so süß =)
*
Der Schnee kann gerne mal wieder da hin wo er hergekommen ist.
Ich hasse Schnee und kalt und diesen Matsch erst...naja,wohne ich dann wohl falsch
Hier ist es so windig,macht wirklich keinen Spaß.Aufm Brocken fliegen schon wieder Leute rum
05.12.2011 19:58
Juten Abend zusammen
*
Gewicht/Größe: Sarah trägt Hosen in Größe 74/80 und wiegen tut sie so um die 9,5 kg, wenn nicht sogar mehr Ach ja, sie war bei der U6 72 cm groß, also doch bissel klein. Aber mein Mann und ich sind beide nicht so groß von daher mach ich mir keinen Kopf
@zwinschi: hört sich ganz nach dem 3-Tage-Fieber an haben wir auch erst durch
*
Joa ansonsten Geschneit hat es noch nüscht, aber ein Gewitter letzte Nacht--->holla
Einen schönen Abend
*
Gewicht/Größe: Sarah trägt Hosen in Größe 74/80 und wiegen tut sie so um die 9,5 kg, wenn nicht sogar mehr Ach ja, sie war bei der U6 72 cm groß, also doch bissel klein. Aber mein Mann und ich sind beide nicht so groß von daher mach ich mir keinen Kopf
@zwinschi: hört sich ganz nach dem 3-Tage-Fieber an haben wir auch erst durch
*
Joa ansonsten Geschneit hat es noch nüscht, aber ein Gewitter letzte Nacht--->holla
Einen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt