Oktobermamis 2010
07.12.2011 15:28
Zitat von kathy296:
Hallo Mädels,
sagt mal war heut vollmond o.ä.? konnte ewig nicht einschlafen und dann fängt man doch an sich über jeden mist gedanken zu machen (gar nicht gut)
hab am freitag einen friseur termin und gar keinen plan wie das aussehen soll, auf jeden fall etwas ab.
@Yvi wie war es beim KiA?
Ging meiner Tochter anscheinend ähnlich wie dir.
Die hat auch lieber mitten in der Nacht 2 Std gespielt.
Dafür pennt sie nun heute fast den ganzen Tag,bzw würde sie gerne.
*
Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag,wenn ihr daheim seid?
Mir fällt grade echt die Decke auf den Kopf,weil ich gar nicht weiß,wie ich sie den ganzen Tag beschäftigen kann
07.12.2011 18:26
wir sind eigtl recht viel unterwegs. einkaufen, spielplatz, shoppen, behördengänge, einfach spazieren, zoo, tierpark, manchmal schwimmen, zu freunden, freunde zu uns..mit der großen fange ich jetzt an zu basteln, kneten, gesellschatsspiele spielen, bücher zusammen lesen, tanzen ( bei der großen sieht das aus wie ausdruckstanz ). ja und außerdem fallen dann auch die alltäglichen dinge an: aufräumen (momentan wird in jeder ecke unordnung gemacht, ich bekomme noch die krise), putzen, wäsche, garten, kochen, bei mir zeichnen und malen. wochenends bin ich immer am arbeiten, abends spiele ich mindestens 2 mal, höchstens 4 mal die woche volleyball.
es gab ne zeit, da fiel mir die decke auch etwas auf den kopf, da habe ich mich in den putzwahn gestürzt. mittlerweile ist es aber so, dass ich mir etwas mehr ruhe wünschen würde. ist aber alles noch im rahmen, nen gewisser trubel passt mir eigtl gut in den kram.
es gab ne zeit, da fiel mir die decke auch etwas auf den kopf, da habe ich mich in den putzwahn gestürzt. mittlerweile ist es aber so, dass ich mir etwas mehr ruhe wünschen würde. ist aber alles noch im rahmen, nen gewisser trubel passt mir eigtl gut in den kram.
07.12.2011 19:39
Hallo Ihr Lieben: Habs nicht früher geschafft, hier mal wieder reinzuschauen.
@Pauli: Wie schön, dass Du endlich wieder da bist und mittlerweile putzmunter
@Joshi: Hoffe Du musst nicht operiert werden kleiner Putzelbär......werd schnell wieder gesund.
@Freizeitgestaltung: Bei uns siehts ähnlich aus wie beim Hasen.....uns wirds nie langweilig
@Nikolaus: Von uns hat sie n 15cm-großen Stoffniko von Nici bekommen, von Onkel, Tante, Cousine ein Buch, in dem 12 klitzekleine drin sind, voll toll....von meiner Mama hat sie ne Schneekugel mit Musik bekommen und n ganz tollen Mantel....weiß nicht ob von der anderen Oma noch was kommt
@me: Hab am Geburtstag abends um 22:15 Uhr übrigens noch n Heiratsantrag bekommen Er hat im Garten ein großes Herz mit Bioethanol gemacht und angezündet, einen Strauß rote Rosen mit 1 weißen in der Mitte (die soll für unsere Celinamaus stehen) und einen Ring mit Steinchen und dann haben wir mit Champagner angestoßen.......das war soooo schön und ich hätte echt nicht mit gerechnet
@Pauli: Wie schön, dass Du endlich wieder da bist und mittlerweile putzmunter
@Joshi: Hoffe Du musst nicht operiert werden kleiner Putzelbär......werd schnell wieder gesund.
@Freizeitgestaltung: Bei uns siehts ähnlich aus wie beim Hasen.....uns wirds nie langweilig
@Nikolaus: Von uns hat sie n 15cm-großen Stoffniko von Nici bekommen, von Onkel, Tante, Cousine ein Buch, in dem 12 klitzekleine drin sind, voll toll....von meiner Mama hat sie ne Schneekugel mit Musik bekommen und n ganz tollen Mantel....weiß nicht ob von der anderen Oma noch was kommt
@me: Hab am Geburtstag abends um 22:15 Uhr übrigens noch n Heiratsantrag bekommen Er hat im Garten ein großes Herz mit Bioethanol gemacht und angezündet, einen Strauß rote Rosen mit 1 weißen in der Mitte (die soll für unsere Celinamaus stehen) und einen Ring mit Steinchen und dann haben wir mit Champagner angestoßen.......das war soooo schön und ich hätte echt nicht mit gerechnet
07.12.2011 20:00
Zitat von Bommelchen2010:
Oh wie toll Super, ich freu mich riiiiiiieeeeeeeßßßßßßßßiiiiiiiggggggg für dich
07.12.2011 20:10
Ahhhh Bommel alles gute
Jaja und letztens noch beschwert
Er hats bestimmt gerochen
*
Noch irgendwer von den Zwergen die sich aktuell in einer "ich haue zu wenn mir was nicht passt oder darf" Phase befinden?
*
Noch irgendwer von den Zwergen die sich aktuell in einer "ich haue zu wenn mir was nicht passt oder darf" Phase befinden?
07.12.2011 20:13
@Saetz
Ja,so sieht das bei uns sonst auch aus,aber meine Rede war ja von Aktivitäten daheim.
Und da sieht es mit basteln und co noch mau aus
@Bommel
Glückwunsch =)
Er hat bestimmt heimlich hier gelesen
@Mari
Wie gesagt sind wir aus der Phase wieder raus,stell dich aber auf ne längere Phase ein
Ja,so sieht das bei uns sonst auch aus,aber meine Rede war ja von Aktivitäten daheim.
Und da sieht es mit basteln und co noch mau aus
@Bommel
Glückwunsch =)
Er hat bestimmt heimlich hier gelesen
@Mari
Wie gesagt sind wir aus der Phase wieder raus,stell dich aber auf ne längere Phase ein
07.12.2011 20:35
Oh wie schööön Bommelchen
will auch endlich einen bekommen, hatte Pippi in den Augen als ich das ebend gelesen habe, so romantisch
will auch endlich einen bekommen, hatte Pippi in den Augen als ich das ebend gelesen habe, so romantisch
07.12.2011 20:36
Zitat von Mari-07:
Ahhhh Bommel alles gute
*
Macht meine auch zur Zeit
07.12.2011 20:53
Nabend
@yvi: gibts was neues?? denk an euch!!
.
BonBon: man könnte sich nette leute einladen die man ausm internet kennt und schon ewigkeiten mal daten wollte
.
ansonsten, ists uns zu hause auch oft langweilig.... mir zumindest pauli findet immer was zum spielen..... heute waren wir wieder bei der krabbelgruppe und nachmittag kam unser frisör und dann waren wir aufm weihnachtsmarkt hier in der mini-innenstadt..... zu hause dann schnell in der wanne aufgewärmt. nun pennt se (übrigens wieder bei uns) letzte nacht durchgeschlafen
.
@bommel: danke herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag und zum HAMMER-Antrag
.
wir waren heut passfotos machen lassen für paulinas reisepass .... so süß, leider vorm frisörtermin. habe gleich noch spontan einen termin zum baby-shooting gemacht. weil da sooooo tolle babyfotos hingen... nun gibts nächsten mittwoch paulis erstes professionelles fotoshooting
@yvi: gibts was neues?? denk an euch!!
.
BonBon: man könnte sich nette leute einladen die man ausm internet kennt und schon ewigkeiten mal daten wollte
.
ansonsten, ists uns zu hause auch oft langweilig.... mir zumindest pauli findet immer was zum spielen..... heute waren wir wieder bei der krabbelgruppe und nachmittag kam unser frisör und dann waren wir aufm weihnachtsmarkt hier in der mini-innenstadt..... zu hause dann schnell in der wanne aufgewärmt. nun pennt se (übrigens wieder bei uns) letzte nacht durchgeschlafen
.
@bommel: danke herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag und zum HAMMER-Antrag
.
wir waren heut passfotos machen lassen für paulinas reisepass .... so süß, leider vorm frisörtermin. habe gleich noch spontan einen termin zum baby-shooting gemacht. weil da sooooo tolle babyfotos hingen... nun gibts nächsten mittwoch paulis erstes professionelles fotoshooting
07.12.2011 20:58
Bommel: herzlichen Glückwunsch,ich glaub da kann ich noch lange drauf warten
ich freu mich für dich,wann solls denn sein??
Mandy:zeig mal Fotos nachn Friseur.....hattest sie ja schon ganz schön abgemetzelt
Mandy:zeig mal Fotos nachn Friseur.....hattest sie ja schon ganz schön abgemetzelt
07.12.2011 21:02
Achja und bei uns war gerade die Tagesmutti zum Vertrag unterschreiben...bald wirds ernst,aber mach mir da keine Gedanken.Sie macht das so Kinderfreundlich mit der Eingewöhnung,ganz,ganz toll.
Wir sind jetzt nicht so mega viel unterwegs,aber wie Mandy schon sagt....Lina ist nie langweilig,die hat immer was zum wurschteln und wenns mir zu öde wird,geh ich einfach raus
Wir sind jetzt nicht so mega viel unterwegs,aber wie Mandy schon sagt....Lina ist nie langweilig,die hat immer was zum wurschteln und wenns mir zu öde wird,geh ich einfach raus
07.12.2011 21:02
Zitat von Zwinschi:
Bommel: herzlichen Glückwunsch,ich glaub da kann ich noch lange drauf warten
abgemetzelt??? tzzz..... war doch voll süüüüß
so... pass auf..... das ist paul
07.12.2011 21:05
och die schöne wilde Mähne einfach weggeschnippelt...
aber sie ist voll süß!!!
aber sie ist voll süß!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt