Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
08.12.2011 11:46
Zitat von Lissy:

Die SS mit Franzi fand ich auch toll, kaum Beschwerden, alles reibungslos abgelaufen
Hab dafür bedenken, dass es bei der zweiten dann das krasse Gegenteil wird

ach quatsch,mach dir da kein Kopf drüber,
denn 1.kannst du es eh nicht ändern und
2.gibts viele wo alles okay war.
Ich hatte 2wundervolle Schwangerschaften,ohne Komplikationen.....bis auf das Übelsein und war alles ok
Aber ansonsten hab ich bei beiden bis zum Schluss alles gemacht,war ne schöne Zeit

.

Achja.....meine Mutter hatte 3 Schwangerschaften ohne irgendetwas
saetz
4557 Beiträge
08.12.2011 12:25
die erste ss war auch nicht total schlecht. war halt nur anstrengend weil ich bis woche 35 vollzeit gearbeitet habe, zwischendurch zwischenprüfungen, hochzeit ect hatte . war dauermüde, hatte extremen eisenmangel, war oft krank und hab übelste kanone zugenommen. aber das sind alles sachen, mit denen ich leben kann/konnte. die zweite dagegen war traumhaft. sowohl die ss als auch die geburt (außer dass ich 8 tage nach et war ) . fazit: ich will noooooooch einmal
BonBon
1184 Beiträge
08.12.2011 12:27
Ja,mich hält es auch nicht von Nummer 2 ab =)
Auch wenn es diesmal n KS wird.
insane83
3210 Beiträge
08.12.2011 12:31
Zitat von BonBon:

Ja,mich hält es auch nicht von Nummer 2 ab =)
Auch wenn es diesmal n KS wird.
warum wird es dann ein Ks
BonBon
1184 Beiträge
08.12.2011 12:33
Weil ich ja bei der letzten Geburt schon nen Bruch im Becken hatte und zudem noch einige fiese Verletzungen dazu kamen,sodass ich 9 Wochen fast gar nicht laufen konnte.Geschweige denn,sitzen,liegen oder zur Toilette gehen.
Daher wird es leider,aber definitiv,keine spontane Entbindung mehr.
insane83
3210 Beiträge
08.12.2011 12:57
Zitat von BonBon:

Weil ich ja bei der letzten Geburt schon nen Bruch im Becken hatte und zudem noch einige fiese Verletzungen dazu kamen,sodass ich 9 Wochen fast gar nicht laufen konnte.Geschweige denn,sitzen,liegen oder zur Toilette gehen.
Daher wird es leider,aber definitiv,keine spontane Entbindung mehr.

ah ok dann is das klar.liest sich echt schmerhaft
kathy296
1044 Beiträge
08.12.2011 12:57
klar kann es sein das eine 2.SS anstrengender und anderst ist, aber 1. hab ich noch ein bisschen zeit bis zur evtl. nächsten SS und 2. wenn es so ist kann ich es auch nicht ändern.
08.12.2011 13:04
Zitat von kathy296:

klar kann es sein das eine 2.SS anstrengender und anderst ist, aber 1. hab ich noch ein bisschen zeit bis zur evtl. nächsten SS und 2. wenn es so ist kann ich es auch nicht ändern.

Ja da haste Recht. Müss mer so nehmen, wie se kommt
yvi1986
7314 Beiträge
08.12.2011 13:10
Ich hab ja glaub ich in den zwei Schwangerschaften und Geburten fast alles mitgenommen was es gibt also sag ich mir, schlimmer kann es ja nicht mehr werden....
Ich lass mich mal überraschen..... Obwohl, ne Gestose oder HELLP hatte ich noch nicht.... Wäre doch mal was Neues für die dritte SS.....
Mari-07
7529 Beiträge
08.12.2011 13:24
Zitat von Lissy:

Die SS mit Franzi fand ich auch toll, kaum Beschwerden, alles reibungslos abgelaufen
Kommt mir bekannt vor
Aber ich kanns mir eh nimmer anders überlegen

08.12.2011 13:28
Zitat von Mari-07:

Zitat von Lissy:

Kommt mir bekannt vor

Warst etzt scho beim Arzt?
08.12.2011 13:35
Oh Reschin dein Bild beim Foto der Woche ist ja zuckersüß
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.12.2011 14:49
@Pauli....süß die neue Frisur......bei uns dauerts noch n Weilchen bis zum ersten Friseurbesuch

@Zwinsch...das mit der TM klingt wirklich toll, da wirds Lina bestimmt gefallen.

@Yvi....Knuffelnelian soll endlich mal gesund werden, sonst kommt Schwester Stefanie orbei und pflegt ih gesund

@All...danke für die Glückwünsche....nächsten Sommer solls soweit sein....wan genua mal schauen. Je nachdem wie die Örtlichkeit frei ist...denke aber Juni oder Juli Weiß jemand, wo man schöne Hochzeitskarten machen lassen kann? Bin momentan überall am schauen, aber die perfekte Karte ist mir noch nicht untergekommen zumal Celina zeitgleich ja auch noch getauft wird.

@Nachwuchs: Fragt der Chef mich nicht allen ernstes, ob die Familienplanung schon abgeschlossen ist......ich hab gelogen und gesagt es sei noch alles offen.....geht den mal garnix an und wenn ich noch 10 Kinder bekomm
Mari-07
7529 Beiträge
08.12.2011 14:51
Zitat von Lissy:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Lissy:

Kommt mir bekannt vor

Warst etzt scho beim Arzt?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.12.2011 14:53
Mari, na du hast ja die Ruhe weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt