Oktobermamis 2010
09.12.2011 20:25
Ich bin studierte Automobil-Betriebswirtin mache Controlling und Marketing für die Hersteller oder Händler.
09.12.2011 20:30
Zitat von BonBon:
Ja,wenn ich bedenke,dass ich ja auch quasi alleine hier bin und den ganzen Stress mit Haushalt, Kind zur Betreuung bringen usw alleine hätte...uff,da hat der Tag zu wenig Std
Nur noch Arbeit und Stress und von seinem Kind hat man auch nichts mehr wirklich! aber irgendwann müssen auch wir wieder arbeiten ....
09.12.2011 20:33
Ja,aber ich freu mich trotzdem wieder drauf.
Aber mal sehen, bis Ende nächsten Jahres bleibe ich ja ohnehin zu Hause und wie bis dahin die Familienplanung aussieht sehen wir mal
Aber mal sehen, bis Ende nächsten Jahres bleibe ich ja ohnehin zu Hause und wie bis dahin die Familienplanung aussieht sehen wir mal
09.12.2011 20:33
nabend mädels,
wie gehts euch?
bin momentan ja noch zuhause, bin schon froh das ich in dieser zeit meinen haushalt und kram erledigen kann wenn jasmin in der kita ist, aber spätestens mittwoch sitze ich da und langweile mich, aber vollzeit arbeiten gehen wäre bestimmt erstmal eine ganz große umstellung. also daumen hoch auf euch mädels!
Wir waren heut nachmittag in der Kita zum Weihnachtsmarkt, ach war das schön, so viele Kinder und Kinderwagen und der Hit:meine Freundin liegt seit mittag im KH ihre Fruchtblase ist geplatzt und alle haben gewartet das der kleine Junge raus will. aber bis jetzt nichts
wie gehts euch?
bin momentan ja noch zuhause, bin schon froh das ich in dieser zeit meinen haushalt und kram erledigen kann wenn jasmin in der kita ist, aber spätestens mittwoch sitze ich da und langweile mich, aber vollzeit arbeiten gehen wäre bestimmt erstmal eine ganz große umstellung. also daumen hoch auf euch mädels!
Wir waren heut nachmittag in der Kita zum Weihnachtsmarkt, ach war das schön, so viele Kinder und Kinderwagen und der Hit:meine Freundin liegt seit mittag im KH ihre Fruchtblase ist geplatzt und alle haben gewartet das der kleine Junge raus will. aber bis jetzt nichts
09.12.2011 20:50
Zitat von BonBon:
Ja,aber ich freu mich trotzdem wieder drauf.
Naja freuen nicht unbedingt, aber gespannt was ich dann machen werde bin ich schon! Aber es wird auf keinen Fall ne 40 Std Woche!!
09.12.2011 21:03
Naja ich habe locker 60 Std die Woche gehabt,weniger als 40 werden es definitiv nicht werden können.
Aber vllt mache ich ja auch was anderes,mal schauen.
Aber vllt mache ich ja auch was anderes,mal schauen.
09.12.2011 21:32
Huhu
ich arbeite ja auch wieder,zwar nur 5stunden am tag aber das reicht erstma vollkommen.ziehe auch mein hut fuer die mama's die voll gehe.ich koennte es noch net weil lilly in der kita alles was essbar is verweigert(kein fruehstueck kein mittag) einfach isst sie.ich gehe bis 12 arbeiten un dann schnell in de kita um lilly zu holen da,it sie zu hause dann bei mir was isst.ich hoffe das gibt sich
lg
ich arbeite ja auch wieder,zwar nur 5stunden am tag aber das reicht erstma vollkommen.ziehe auch mein hut fuer die mama's die voll gehe.ich koennte es noch net weil lilly in der kita alles was essbar is verweigert(kein fruehstueck kein mittag) einfach isst sie.ich gehe bis 12 arbeiten un dann schnell in de kita um lilly zu holen da,it sie zu hause dann bei mir was isst.ich hoffe das gibt sich
lg
09.12.2011 21:34
Ah was schreibt mein handy da.mensch naja wer es net lesen kann einfach ueberlesen
09.12.2011 21:37
das ist natürlich blöd, was sagt die kita dazu?
5 stunden würden mir auch erstmal reichen.
bei jasmin sagen die ja schon was, weil sie kaum was trinkt.
09.12.2011 21:43
Zitat von kathy296:
das ist natürlich blöd, was sagt die kita dazu?
sagen dazu nix.also sagen es mir das sie nix gegessen hat aber sonst eben nur dann wird sich drangewoehnen un das denke ich auch sonst war ja nur ich immer da .is eben eine riesen umstellung fuer die kleinen.so lange wie sie dann bei mir isst geht das hoffe ich.muss im januar zum kinderarzt wieder ma sehn was er dann sagt un vorallem die waage
09.12.2011 21:46
Zitat von BonBon:
Isst sie denn zu Hause ganz normal?
naja net wirklich aber etwas vlt 10 loeffel vom mittag.abends dann hmm sehr wenig auch.so recht weiss ich auch net ob das alles richtig is.
09.12.2011 21:48
so lange es im rahmen bleibt mit dem gewicht ist es doch ok.
09.12.2011 22:09
Ich war teilweise froh, wenn paulina 3 Löffel vom Mittag gegessen hat, morgens ist sie gaaaaaanz wenig, wenn überhaupt nascht sie krümel vom Brötchen oder meinen Cornflakes. Aber Mittag und abends isst sie seit dem kh wie ne große und sie schläft seit dem durch !!!!! Zwar wieder bei mir aber egal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt