Oktobermamis 2010
10.12.2011 12:38
Zitat von BonBon:
Zum einen,weil ich mich damals schon nicht wohl gefühlt habe dabei und zum anderen, weil ICH mir MEIN Kind nicht mehr dabei vorstellen kann.
Es war lediglich eine Frage-ohne Unterton,Stichelei,Vorwurf oder sonstwas.Und die kam meinerseits das erste Mal.
Da brauch mal nicht rumpampen oder,sorry Bibi,nun wieder gegen die Flaschenmütter sticheln.
Find ich...
Nee du kannst das ja auch nicht wissen, dass ich das schon 1000x gefragt wurde .... Das war jetzt nur meine Erklärung für die evtl hervorgetretene angepisstheit!
Also nochmal für ernstgemeint fragende Ricci: ich werde sie solange stillen, wie sie dass möchte und auf das von der naturgegebene selbst abstillen vertrauen! Sollte dieses vertrauen von der Natur missbraucht werden dann werde ich das nach gefühl eines Tages beenden! Kann also nächste Woche soweit sein, oder nächstes Jahr!
10.12.2011 17:28
Zitat von BonBon:ne ne NIEMALS jeder so wie er will nur ich finde wenn mann kann sollte man auch
Zum einen,weil ich mich damals schon nicht wohl gefühlt habe dabei und zum anderen, weil ICH mir MEIN Kind nicht mehr dabei vorstellen kann.
Es war lediglich eine Frage-ohne Unterton,Stichelei,Vorwurf oder sonstwas.Und die kam meinerseits das erste Mal.
Da brauch mal nicht rumpampen oder,sorry Bibi,nun wieder gegen die Flaschenmütter sticheln.
Find ich...
10.12.2011 21:15
Guten Abend die Damen......48Std nicht reingeschaut und gerade mal 40Beiträge???...ihr seit auch nicht mehr die Alten wa???
ihr Milchmuddies
Dafür erzähl ich euch mal was neues.................................. Lina ist so süüühüß,Lina ist so sühüs,so ne süße Biene...trallalalalaaaaa
.
ihr Milchmuddies
Dafür erzähl ich euch mal was neues.................................. Lina ist so süüühüß,Lina ist so sühüs,so ne süße Biene...trallalalalaaaaa
.
10.12.2011 21:16
Zitat von Zwinschi:
Guten Abend die Damen......48Std nicht reingeschaut und gerade mal 40Beiträge???...ihr seit auch nicht mehr die Alten wa???
ihr Milchmuddies
.
10.12.2011 21:18
Seitdem sie wieder gesund ist,spachtelt sie wie ne Irre.....sie holt alles nach,bin mal gespannt wie es bei der Tagesmutti wird
10.12.2011 21:20
ist bei uns auch so. naja ein bisschen muss sie noch aufholen.
Meine Freundin ihre Maus ist 4 monate jünger und wiegt schon über 9 kg, sie fand Jasmin gestern ziemlich leicht
Meine Freundin ihre Maus ist 4 monate jünger und wiegt schon über 9 kg, sie fand Jasmin gestern ziemlich leicht
10.12.2011 21:30
Na ihr......während ihr euch heut Morgen noch ins Kissen gekuschelt hat, hat sich Bommel .....................nun muss ich erst wieder am 29.
Ich könts mir auch nicht vorstellen voll zu arbeiten.....50 Pozent reichen mir voll und ganz.
Schön, dass die Minilinamaus und Paulischnuffi wieder fit sind.
@Yvi: Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.,...und trink nicht so viel Glühwein, sonst siehst auf einmal pinke Elefanten durch die Lüfte schwirren
Ich könts mir auch nicht vorstellen voll zu arbeiten.....50 Pozent reichen mir voll und ganz.
@Yvi: Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.,...und trink nicht so viel Glühwein, sonst siehst auf einmal pinke Elefanten durch die Lüfte schwirren
10.12.2011 21:34
Zitat von Bommelchen2010:
.
Danke Bommel und Yvi ich wünsch die auch viel Spaß....und ich kanns dir sagen.....Vorsicht mit dem Alk.ich hatte am Sonntag auch Weihnachtsfeier.....holla die Waldfee
aber geil wars....die Beste in meinem Leben
10.12.2011 21:38
ein glas sekt und ich bin hinüber, das macht sich beim faschingstraining immer sehr toll
10.12.2011 21:42
Zitat von kathy296:
ein glas sekt und ich bin hinüber, das macht sich beim faschingstraining immer sehr toll
glaub ich dir....dafür das ich so lange nicht so viel getrunken habe,hab ich gut durchgehalten.....wir haben zu dritt ca 200Euro ver soffen ...da könnt ihr euch vorstellen wie wir unterwegs waren war aber auch so schweineteuer bei dieser Veranstaltung
10.12.2011 21:49
>Wir gehen nächsten Freitag mit meinen Kollegn zusammen essen....und am 22. Dez. ist Firmenweihnachtsfeier....uiuiui.....
10.12.2011 21:51
das ist schon ordentlich, aber so lange wie es einem am nächsten tag nicht all zu schlecht geht, gehts ja.
haben letzte woche mal wieder rotwein getrunken, es waren nur 1 1/2 gläser aber ich hatte den nächsten tag voll die kopfschmerzen. also lass ich es lieber
haben letzte woche mal wieder rotwein getrunken, es waren nur 1 1/2 gläser aber ich hatte den nächsten tag voll die kopfschmerzen. also lass ich es lieber
10.12.2011 21:53
Zitat von Mari-07:
Er läuft, er läuft
suuuuper,da gibts endlich Schuhe
10.12.2011 21:57
Zitat von Zwinschi:ich lass den erstmal n weilchen so laufen bevor er welche an die füße kriegt
Zitat von Mari-07:
Er läuft, er läuft
suuuuper,da gibts endlich Schuhe
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt