Oktobermamis 2010
12.12.2011 14:50
Wir üben momentan mit Socken, da lässt sie sich immerhin einen anziehen
*
Nee Plastik gibts hier auch nicht.Wir haben dafür n ganzes Rudel Elche rumstehen
*
Nee Plastik gibts hier auch nicht.Wir haben dafür n ganzes Rudel Elche rumstehen
12.12.2011 14:52
Wenns nach mir gehen "würde", würd ich keinen Baum aufstellen
12.12.2011 14:54
Ich kann mir Weihnachten ohne Baum garnicht vorstellen...ist soooo schön abends aufn Sofa mit heißem Tee
12.12.2011 14:57
Weihnachten mit Baum hab ich das letzte mal 2004 gefeiert... Überhaupt Weihnachten an sich
12.12.2011 20:04
Ich kann und will mir Weihnachten ohne leckere Kekse, fettes Weihnachtsessen, tausend Kerzen, viel Deko, Weihnachtsbäumchen, Geschenke für die Kids, schwülstige Weihnachtsmusik....garnicht vorstellen. Was macht man, denn so, wenn jeder feiert nur man selbst nicht???
@Baby: Wir haben auch noch keine
12.12.2011 20:15
Zitat von Bommelchen2010:Den Tag so verbringen wie jeden.anderen Tag auch...
Ich kann und will mir Weihnachten ohne leckere Kekse, fettes Weihnachtsessen, tausend Kerzen, viel Deko, Weihnachtsbäumchen, Geschenke für die Kids, schwülstige Weihnachtsmusik....garnicht vorstellen. Was macht man, denn so, wenn jeder feiert nur man selbst nicht???
ich selbst mach mir nichts aus Ostern, Weihnachten, Geburtstag und was es sonst noch gibt.
*
@Schuhe... Ich hab welche bei Reno von Bama gesehen... Die sind auch gefüttert und wenns soweit ist, hol ich ihm die.
12.12.2011 20:17
Zitat von baby102010:
Was habt ihr für Winterschuhe für die Kleinen? Und woher?
Wir haben gefütterte Stiefel von Elefanten.Probiert und ausgemessen haben wir sie im Fachgeschäft, gekauft dann aber bei Deichmann,weil die dort Rabatte hatten
12.12.2011 20:33
und warum ist dir das alles so Wurst Mari????????????? Ich liebe solche Tage
@me: Bommel war grad maßlos und hat ausnahmsweise 125 g Weihnachtsmandeln veputzt, so lecker
@me: Bommel war grad maßlos und hat ausnahmsweise 125 g Weihnachtsmandeln veputzt, so lecker
12.12.2011 20:34
Zitat von Bommelchen2010:
Keine Ahnung...
Wahrscheinlich Familiär bedingt
12.12.2011 20:39
Huhu Mädels ....
Hier ist es auch total weihnachtlich geschmückt, lecker plätzchen gebacken haben wir schon, Heiligabend sind wir bei meiner Family und Wichteln wir waren schon aufm Weihnachtsmarkt eierpunsch trinken und freuen uns dieses Jahr ganz besonders auf die Feiertage !!
.
@Hose: wir haben Strumpfhose und Jeans oder Cordhose drüber. Hab auch 3 thermohosen und 2 richtige Skihosen aber hier sind jeden Tag knapp 10 grad Ricci: die thermohosen hab ich von takko und toysRus.
@schuhe: wir haben winterstiefel von bama. Hoffe die passen noch wenn's mal kalt wird jetzt trägt die meist normale Lederschuhe oder im Tuch so thermo Dinger
Hier ist es auch total weihnachtlich geschmückt, lecker plätzchen gebacken haben wir schon, Heiligabend sind wir bei meiner Family und Wichteln wir waren schon aufm Weihnachtsmarkt eierpunsch trinken und freuen uns dieses Jahr ganz besonders auf die Feiertage !!
.
@Hose: wir haben Strumpfhose und Jeans oder Cordhose drüber. Hab auch 3 thermohosen und 2 richtige Skihosen aber hier sind jeden Tag knapp 10 grad Ricci: die thermohosen hab ich von takko und toysRus.
@schuhe: wir haben winterstiefel von bama. Hoffe die passen noch wenn's mal kalt wird jetzt trägt die meist normale Lederschuhe oder im Tuch so thermo Dinger
12.12.2011 20:42
Zitat von BonBon:
Zitat von baby102010:
Was habt ihr für Winterschuhe für die Kleinen? Und woher?
Wir haben gefütterte Stiefel von Elefanten.Probiert und ausgemessen haben wir sie im Fachgeschäft, gekauft dann aber bei Deichmann,weil die dort Rabatte hatten
ja wir haben die auch bei Deichmann gekauft und auf Papas Wunsch mal nicht in Püppirosa,oder lila,sondern in dunkelblau mit Glitzerpailetten und ein Schmetterling drauf
jetzt hab ich nur Bedenken das die bis ins Frühjahr passen
Mari:kauf nicht zu spät,sonst gibts nichts mehr gescheites,hab ich zu viele Jahre mit dem Großen erlebt
12.12.2011 20:53
Zitat von Bommelchen2010:du diese uberzogenen aprikosen waren so lecker!und hab jetzt bestimmt noch mehr auf der waage
12.12.2011 21:17
Jut dann werd ich wohl mal zu deichmann gehn.. Noch läuft er draußen ja eher nicht, aber kalt Is es ja trotzdem..
12.12.2011 21:19
@Zwinschi
Die gleichen haben wir auch
*
@Bommel
maßlos...125g...sehr niedlich...die Menge atmet man ja weg
*
@Mendie
Danke,dann schau ich mal bei ToysRus...haben nur so nen kleinen Takko hier,da gibts keine Kindersachen
Die gleichen haben wir auch
*
@Bommel
maßlos...125g...sehr niedlich...die Menge atmet man ja weg
*
@Mendie
Danke,dann schau ich mal bei ToysRus...haben nur so nen kleinen Takko hier,da gibts keine Kindersachen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt