Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
13.12.2011 19:45
Zitat von BonBon:

@Mendie
Paulis Töpfchen hat doch ne hohe Lehne oder täuscht das auf den Bildern?
Was is das denn für eins?

Ja und ein herausnehmbares töpfchen (sehr komfortabel) ist kein besonderes. Gibts bei Thomas Phillips.
BonBon
1184 Beiträge
13.12.2011 19:53
Hm,haben wir hier nich.Muss ich mal woanders schauen
mandy1508
5282 Beiträge
13.12.2011 20:35
Zitat von BonBon:

Hm,haben wir hier nich.Muss ich mal woanders schauen

Kann dir ja eins schicken
Zwinschi
5294 Beiträge
13.12.2011 21:10
So,dass war ja mal ne sinnlose Aktion.....bin über ne Stunde bei dem nervigen Scheißverkehr nach Dresden in die Klinik gefahren und dann waren wir ganze 2 Minuten da drinnen um uns anzuhören das es gut aussieht und rückläufig sei.....naja und auch keine weiter Behandlung nötig ist....wir sollen uns in zwei/drei Jahren zur Kontrolle nochmal melden.....dann hat sie noch 2Fotos gemacht und das wars.

will mich aber mal nicht beschweren,bin ja froh das sie meine Püppi nicht unnötig ärgern,es war auch so immer nervig dort hin zu fahren......1Stunde hin...3Minuten da und 1 Std.zurück bin froh das nun erstmal Schluß ist
.
.

Bommelchen und die anderen....also kann es auch sein das sie garnicht auf den Mist reagiert?...haben bis jetzt fast immer Glück gehabt mit den ollen Impfungen
.
.
Schoki:bis heute war ich da auch seehr eisern,weil ich es absolut als unnötig empfinde in dem Alter die Kinder mit Schokoriegeln zuzustopfen,aber das muß eh jeder selber wissen.
Klar bekommt sie mal ein Mini-Keks mit Schokoglasur,oder eben probieren am Nutellabrötchen,probieren darf sie alles,aber ansonsten find ich es quatsch

achja...vergaß....bis heute Ich hab heut mein Wichtelpaket fertiggemacht und da hab ich Minismarties reingepackt....da durfte sie mal vorsätzlich naschen
das erste Minismartie hat sie gleich wieder ausgespuckt,aber als sie gemerkt hat das unter der Glasur Schoki ist gings los ....wir haben dann zusammen die Minischachtel verdrückt und gut

war ne Ausnahme,man gönnt sich ja sonst nix
yvi1986
7314 Beiträge
13.12.2011 21:29
Joshi bekommt auch ab und zu schokolade aber nicht regelmäßig und auch nur ganz kleine Mengen!

@Zwinschi:
Schön, dass die Maus nicht mehr gelasert werden musste!!!!

Wenn in unserem Wichtelpaket nun Smarties drin sind wissen wir wer unser Wichtel war!

Wir waren gestern beim Röntgen....
Die Lunge ist unverändert, also immer noch aufgebläht...
Der Plan ist jetzt folgender, dass wir in den nächsten 6-8 Wochen nochmal intensivst inhalieren und dann nochmal ein Röntgenbild machen. Wenn es dann nicht besser ist, muss er wirklich zur Broncioskopie um in der Lunge zu gucken wo das Problem ist und auch ggf. Lungengewebe zu entnehmen....
Hab aber nicht viel Hoffung das es bis dahin durchs Inhalieren weg geht. Immerhin inhalieren wir ja schon seit 8 Wochen durchgehend 3-4 mal täglich und die Lunge ist trotzdem aufegbläht....
Naja, jetzt haben wir uns gestern nach Absprache mit den Ärzten einen Luftbefeuchter für Joshis Zimmer zugelegt. Ich weiß, die Dinger sind Bakterienschleuder aber wenn man die immer gut reinigt hält sich das in Grenzen! Wir hoffen so, dass es Joshis Lunge damit wieder besser geht!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
13.12.2011 21:47
Oh Yvi,dass klingt aber echt nicht gut,wir drücken dir die Daumen das es sich verbessert!!!!!!

und wegen dem Päckchen.....ist ja wurscht,die die es bekommt weiß schon durch was ganz anderes das es von mir ist
kathy296
1044 Beiträge
13.12.2011 22:01
also wir geben auch keine schoki, finde auch nicht das es ihr schadet. werd nur von manchen blöd angeschaut wenn ich das so wehement sage. keks bekommt sie auch aber schoki erstmal nicht.
13.12.2011 22:04
Jonathan hatte bis jetzt noch nichts mit Schoki, das schmiert mir zu sehr rum
Noch 4 Tagen dann ziehen wir um
kathy296
1044 Beiträge
13.12.2011 22:08
Zitat von saskia1983:

dann bist du doch bestimmt schon voll im streß, aber dann wirds schön
Mari-07
7529 Beiträge
13.12.2011 22:09
Zitat von saskia1983:

Meiner will nicht mal nen Wiener aus der eigenen Hand essen
13.12.2011 22:10
Zitat von kathy296:

Zitat von saskia1983:

dann bist du doch bestimmt schon voll im streß, aber dann wirds schön

Ja, und endlich mehr Platz, 25 qm mehr
14.12.2011 10:01
Hallo,
ich möchte für die Familie ein paar Bilder von meiner Maus zaubern. Nun frage ich mich wie man es zb mit Picnik oder Photoscape macht das man 2 Bilder in einander fügt aber nicht aufeinander sondern das eine in die Ecke. Beispiel:
http://www.fotostudio-mainz-24.de/kinde...
14.12.2011 10:11
Zitat von Reschin87:

Hallo,
ich möchte für die Familie ein paar Bilder von meiner Maus zaubern. Nun frage ich mich wie man es zb mit Picnik oder Photoscape macht das man 2 Bilder in einander fügt aber nicht aufeinander sondern das eine in die Ecke. Beispiel:
http://www.fotostudio-mainz-24.de/kinde.. .

ich hab da leider keine Ahnung von
Aber der Link geht nicht
yvi1986
7314 Beiträge
14.12.2011 21:06
Sorry Reschin, kenne mich damit leider nicht aus!!

Leider haben wir wohl doch keine 6-8 Wochen Schonfrist mehr!
Waren heute beim Kinderarzt. Eigentlich nur zum Impfen aber er hat natürlich nochmal die Lunge abgehört und sich die Befunde von Montag aus dem KH angeschaut und hat uns an Herz gelegt einen Spezialisten aufzusuchen. Wir sollen morgen in der Uniklinik Bochum oder Düsseldorf anrufen und nen Termin für die Bronchoskopie machen.
Ich will nicht das mein Sohn jetzt schon ne Narkose bekommt und irgendjemand in seiner Lunge "rumpuhlt"!!!!!!!!!

Naja, aber seit heute Nachmittag hat Joshi schlimmen Durchfall (alle 30-60 Minuten). Von daher warte ich mit dem Termin bis es ihm wieder besser geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt