Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.12.2011 21:08
Ach herrjemineeeeeeeeee, Joshi......du bleibst auch vor nix verschont
Was denken die Ärzte denn was er haben könnte wegen den Bläschen auf der Lunge. Wir drücken fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist was man mit Medis schnell weg bekommt

Viel Kraft für Euch liebe Yvi und n dickes Küßchen für den armen kranken Nelian
Zwinschi
5294 Beiträge
14.12.2011 21:09
och mensch yvi....das gibt es doch nicht,nicht schon wieder der kleine Mann bekommt wohl garkeine Chance mal richtig gesund zu sein

Kann ich gut verstehen wegen dem Termin,aber vielleicht bekommst du dort nochmal eine Fachmeinung
Teil ihnen einfach deine Ängste mit......auf der anderen Seite,wird schon einen Grund haben wenn euer Arzt so was sagt,danach habt ihr vielleicht Gewissheit was es verursacht.......echt schwer so eine Entscheidung
BonBon
1184 Beiträge
14.12.2011 21:14
Ich denke auch,dass die Ärzte da schon richtig entscheiden werden.
Joshi hat ja schon wirklich ne lange Krankenakte und das beschwert glaube ich mehr,als ne Narkose.
Versteh aber natürlich deine Bedenken.
*
Schaut mal =)

Zwinschi
5294 Beiträge
14.12.2011 21:19
Zitat von BonBon:

Schaut mal =)

Ohhhhhrrr,wie süüüüß
yvi1986
7314 Beiträge
14.12.2011 21:26
Danke euch!

@Bommel:
Ne, keine Bläschen auf der Lunge, die eine Lungenhälfte ist aufgebläht! Das heißt die Lunft kan dort nicht mehr richtig abgeatmet werden. Dort ist eine Engstelle. Entweder durch einen Gegenstand in der Lunge oder anatomisch....
Da soll halt nun nachgeschaut werden was es ist.....

@Zwinschi:
Ja echt, er hat wirklich keine Chance gesund zu werden. Wir sind mittlerweile kurz davor uns hier zu Hause mit ihm "einzuschließen"!! Dabei haben wir so gerne Kontakt zu anderen! Joshi liebt andere Kinder und ich genieße es immer raus zu kommen! Aber irgendwie kommen wir so auf keinen grünen Zweig mehr! Eigentlich sind wir jeden Tag unterwegs....
Aber vielleicht probieren wir das echt mal ob es hilft mal 1-2 Wochen nicht vor die Tür zu gehen....

@BonBon:
Das stimmt, die Krankenakte ist schon recht lang! Da hab ich dann noch eher die Befürchtung, dass der kleine Körper schon so mitgenommen ist, dass so ein Eingriff mit Narkose zu viel wäre....
Aber ich denke, da muss ich einfach den Ärzten vertrauen!
Wie cool! Ist das ne Leinwand auf dem Weihnachtsmarkt?
BonBon
1184 Beiträge
14.12.2011 21:31
Aber ist ja auch nicht normal,dass er fast ne frei von seiner Bronchitis usw ist,vllt hängt das alles irgendwie zusammen.
Ne Alternative find ich eure Idee nicht.Hätte er ne Immunschwäche wäre es was anderes,aber so.
Kann mir vorstellen,dass das sogar kontraproduktiv ist und danach der große Hammer kommt.
*
Ja,sind 2 Leinwände =)
15.12.2011 09:00
Übermorgen ist Umzug und ich ahbe niemanden der auf den Kleinen aufpasst Meine Stiefmutter wollte auf ihn aufpassen die liegt aber flach, hat es mit dem Rücken....
Keine Ahnung wie das jetzt funktionieren soll
Wir sind eh schon total unterbesetzt, mit 3 höchstens 4 Leuten, wenn ich jetzt auch noch ausfalle..Nur wo soll ich Jonathan die ganze Zeit lassen
15.12.2011 09:05
@ Ivy : Ich hoffe das dein kleiner Mann schnell wieder gesund wird. Zumindest mal für länger Zeit ! Ihr musstes nun genung mitmachen

15.12.2011 09:07
Zitat von Reschin87:

@ Ivy : Ich hoffe das dein kleiner Mann schnell wieder gesund wird. Zumindest mal für länger Zeit ! Ihr musstes nun genung mitmachen

von mir auch alles Gute, ich kenne das ja auch noch von Julian, der war ja auch nur krank als Baby und Kleinkind
15.12.2011 12:26
Achtung Bilderflut:

Mission weinachtsfotos für Oma & Opa hat aber nicht gut geklappt
yvi1986
7314 Beiträge
15.12.2011 16:19
Reschin, schöne Fotos!!!!

Joshi geht es sooooooo mies!!! War heute morgen kurz davor nen Krankenwagen zu rufen! Hab zwar auch ein Auto aber ich hätte ihn in keinen Kindersitz setzen können! Er war so apathisch, überhaupt nicht ansprechbar und hat die Augen nicht offen halten können. Er hatte NULL Muskelspannung! Konnte noch nicht mal seinen Kopf halten geschweige denn sitzen!!! Hatte echt Panik! Seine Körpertemperatur lag nur bei 36,0°C obwohl das Zimmer nicht kalt war und sein Bauch war total eingefallen! Man konnte jede Rippe und die Beckenknochen sehen! Nachdem er dann im Schlaf 300ml Milch getrunken hat, öffnete er nach 10 Minuten endlich die Augen und sprach wieder mit uns. Er war duch den starken Durchfall den hat total dehydriert! Er wollte ja auch gestern abend nicht richtig trinken..... Wir hätten gestern echt mit ihm ins KH fahren müssen.... Zum Glück hat er heute schon 2 Flaschen und eine Elektolytlösung getrunken!!! An Essen ist aber noch nicht zu denken! Er schläft den ganzen Tag! Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser!!!!!!!!!!!!!

Am Montag haben wir dann den Termin in der Uniklinik Bochum wegen er Lunge.....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.12.2011 20:20
Boah, Yvi ich hab Gänsehaut und Tränen in den Augen. Komm schnell wieder auf die Beine süßer Joshi

@Bonbon: Ich schmelze dahin...Nea und Du seid ja soooooooooooooo süß

@Reschin....Was für lustige Bildchen.....und was fürn schickes Weihnachtskleid......
mandy1508
5282 Beiträge
15.12.2011 20:20
@Saskia: einfach ins tragetuch oder manduca, so hab ich auch schon nen Umzug mitgemacht, die Hälfte davon hat Pauli sogar verpennt!
.
@yvi: Oh gott, das kenn ich ja nun auch- Gott sei dank waren wir da schon im kh als es am schlimmsten war! Gibts du ihm was gegen den Durchfall, und kennt ihr überhaupt die Ursache? Ihr braucht dringend ne Kur!!!! Was sagt der Arzt dazu?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.12.2011 20:21
@Saskia: Hoffe Du findest noch n Babysitter....Gute Nerven für den Umzug!!!!!!!!!!!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
15.12.2011 20:23
Zitat von mandy1508:

@Saskia: einfach ins tragetuch oder manduca , so hab ich auch schon nen Umzug mitgemacht, die Hälfte davon hat Pauli sogar verpennt!
.
@yvi: Oh gott, das kenn ich ja nun auch- Gott sei dank waren wir da schon im kh als es am schlimmsten war! Gibts du ihm was gegen den Durchfall, und kennt ihr überhaupt die Ursache? Ihr braucht dringend ne Kur!!!! Was sagt der Arzt dazu?

Auf den rücken natürlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt