Oktobermamis 2010
15.12.2011 20:31
Danke Bommel und Mandy!
Ab heute nachmittag wollte er wieder nichts trinken.... Haben mit Mühe und Not noch 150ml in ihn reinbekommen.... Aber der Durchfall ist nicht mehr so schlimm! Zwar immer noch oft und wie Wasser aber nicht mehr so viel auf einmal!
Gegessen hat er noch nichts heute! Wollte einfach nicht.....
Gleich bekommt er im schlaf noch ne Flasche!
Mandy, ich denke, dass der Durchfall entweder von den Zähnen kommt (die Backenzähne kommen) oder er hat was falsches gegessen... Eine Infektion ist es glaub ich nicht weil er kein Fieber hat! Wir geben nur viel Flüssigkeit (wenn er denn will) und halt stopfende Nahrungsmittel. Eine Elektrolytlösung hat er noch bekommen.
Was meinst du jetzt mit ner Kur? Ne Immunkur bekommt er ja schon!
Ab heute nachmittag wollte er wieder nichts trinken.... Haben mit Mühe und Not noch 150ml in ihn reinbekommen.... Aber der Durchfall ist nicht mehr so schlimm! Zwar immer noch oft und wie Wasser aber nicht mehr so viel auf einmal!
Gegessen hat er noch nichts heute! Wollte einfach nicht.....
Gleich bekommt er im schlaf noch ne Flasche!
Mandy, ich denke, dass der Durchfall entweder von den Zähnen kommt (die Backenzähne kommen) oder er hat was falsches gegessen... Eine Infektion ist es glaub ich nicht weil er kein Fieber hat! Wir geben nur viel Flüssigkeit (wenn er denn will) und halt stopfende Nahrungsmittel. Eine Elektrolytlösung hat er noch bekommen.
15.12.2011 20:39
Zitat von yvi1986:
Nee ne richtige Kur!! Ihr müsst mal raus! Frag joshis Arzt mal, und wenn er meint das ist nicht nötig, dann würde ich noch einen Arzt fragen! Zur Not schnapp dir den Zwerg und Fahrt 2 Wochen ans Meer! Wir sind ja auch gerade wieder hier! Es gibt hier auch ganz viele kleine günstige Apartments!
15.12.2011 20:45
Oh mensch Yvi, das gibts doch nicht. Der arme kleine Mann, reut mich immer mehr
Aber Mandy hat recht, ihr müsst mal raus!!!!
Ach man, der kleine Zwockl, das macht mich richtig traurig
Aber Mandy hat recht, ihr müsst mal raus!!!!
Ach man, der kleine Zwockl, das macht mich richtig traurig
15.12.2011 21:40
Yvi: gute Besserungs-Staub verstreu ich für euch,
drück den kleinen ganz doll von uns und halt uns bitte auf dem laufenden.....da leidet man richtig mit
drück den kleinen ganz doll von uns und halt uns bitte auf dem laufenden.....da leidet man richtig mit
15.12.2011 21:41
@ivy mensch nicht schon wieder wünsche gute bessrung und dir viel kraft!!!!denk an euch ♥
15.12.2011 21:43
yvi;gute besserung für joshi,irgendwann muss doch mal gut sein
15.12.2011 22:58
So Kuchen ist fertig und ich auch...kochen,backen,einkaufen,bügeln,putzen
so und jetzt noch ne Runde sentimental werden und dann ab ins Bette.....vor 14 Jahren hats schon bissl hier und da gezwickt.....nein vor 13,99Jahren......ist ja noch ne Stunde Zeit
so und jetzt noch ne Runde sentimental werden und dann ab ins Bette.....vor 14 Jahren hats schon bissl hier und da gezwickt.....nein vor 13,99Jahren......ist ja noch ne Stunde Zeit
15.12.2011 23:37
Michel wird 14.....................na wenn das kein Grund zum feiern ist aber gratuliert wird erst morgen
Kommt von euch zufällich jmd. zu HundM am WE? Ich brauch für Xmas unbedingt schwarze Lackschuhe für Celina in Gr.19 oder 20 und in sämtlichen Filialen gibts keine mehr
Kommt von euch zufällich jmd. zu HundM am WE? Ich brauch für Xmas unbedingt schwarze Lackschuhe für Celina in Gr.19 oder 20 und in sämtlichen Filialen gibts keine mehr
15.12.2011 23:57
Zitat von Bommelchen2010:gehe morgen soll ich sie dir mitnehmen???????
Michel wird 14.....................na wenn das kein Grund zum feiern ist aber gratuliert wird erst morgen
16.12.2011 00:00
alles alles gute michel bin bestimmt die erst die gratuliert
16.12.2011 09:51
Zitat von mandy1508:
@Saskia: einfach ins tragetuch oder manduca, so hab ich auch schon nen Umzug mitgemacht, die Hälfte davon hat Pauli sogar verpennt!
.
@yvi: Oh gott, das kenn ich ja nun auch- Gott sei dank waren wir da schon im kh als es am schlimmsten war! Gibts du ihm was gegen den Durchfall, und kennt ihr überhaupt die Ursache? Ihr braucht dringend ne Kur!!!! Was sagt der Arzt dazu?
Und du hast dann trotzdem noch mit Tragen geholfen?
10 kg ins tragetuch und dann noch Kartons aus den 2. OG schleppen, dann bin ich bei mindestens 20 kg pro Gang
16.12.2011 09:59
Babysitter hab ich auch keinen, die ganze Umzugssache hat unsere mehrere 1000 EUR gekostet, für den Monat ist nichts mehr extra drinne, Geschenke habe ich schon rechtzeitig die Monate davor besorgt...
Eigentlich schade, dass wenn meine Stiefmutter schon so spät absagen muss, das sie uns nicht da ein bißchen unter die Arme greift jemanden zu finden oder uns erstmal finanziell was vorstreckt...
Ich hab sonst nur noch meinen Vater und der hilft mit beim Umzug
Familie von meinem Mann wohnt ja 700 kg entfernt...
Treppenschutzgitter kann nicht angebracht werden im Haus, da gerade da wo es angebohrt werden muss Stromleitungen verlaufen
Dann muss hier erstmal das Laufgitter herhalten, hoffe er hat morgen einen guten Tag
Im Moment ist hier viel Stress und mein Mann nervt mich tierisch, zum Glück ist der jetzt bei der Arbeit
Eigentlich schade, dass wenn meine Stiefmutter schon so spät absagen muss, das sie uns nicht da ein bißchen unter die Arme greift jemanden zu finden oder uns erstmal finanziell was vorstreckt...
Ich hab sonst nur noch meinen Vater und der hilft mit beim Umzug
Familie von meinem Mann wohnt ja 700 kg entfernt...
Treppenschutzgitter kann nicht angebracht werden im Haus, da gerade da wo es angebohrt werden muss Stromleitungen verlaufen
Dann muss hier erstmal das Laufgitter herhalten, hoffe er hat morgen einen guten Tag
Im Moment ist hier viel Stress und mein Mann nervt mich tierisch, zum Glück ist der jetzt bei der Arbeit
16.12.2011 10:31
So und nun verabschiede ich mich erstmal
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten
Ab dem 27.12. sollen wir den Anschluß im Reihenhaus freigeschaltet bekommen, das wäre ein Wunder wenn das klappt, in letzter Zeit klappt ja leider garnichts
Bis dann
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten
Ab dem 27.12. sollen wir den Anschluß im Reihenhaus freigeschaltet bekommen, das wäre ein Wunder wenn das klappt, in letzter Zeit klappt ja leider garnichts
Bis dann
16.12.2011 13:50
Hallo,
hab mal ne Frage: Bitte steinigt mich jetzt nicht wenn ich was durcheinander werfe. Aber ... wenn man doch die Pille nimmt entsteht doch kein Eisprung oder? Warum merke ich den dann jeden Monat?
Fühle mich zzt. etwas komisch nicht das ich doch schwanger bin? Eigentlich bekomm ich regelmässig die Tage aber irgendwie weiss nicht mein Bauch sagt mir da ist was
hab mal ne Frage: Bitte steinigt mich jetzt nicht wenn ich was durcheinander werfe. Aber ... wenn man doch die Pille nimmt entsteht doch kein Eisprung oder? Warum merke ich den dann jeden Monat?
Fühle mich zzt. etwas komisch nicht das ich doch schwanger bin? Eigentlich bekomm ich regelmässig die Tage aber irgendwie weiss nicht mein Bauch sagt mir da ist was
16.12.2011 13:54
Zitat von Reschin87:...Das in der Antibabypille enthaltene Östrogen senkt die Sekretion von FSH, das für die Reifung der Follikel zuständig ist. Auf diese Weise unterdrückt es den Eisprung, während das Gestagen die Befruchtung und Einnistung einer Eizelle verhindert, sollte es doch zu einem Eisprung gekommen sein...
Hallo,
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Antibabypille#Funktio nsweise
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt