Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
08.12.2011 14:55
Zitat von Bommelchen2010:

Mari, na du hast ja die Ruhe weg

Bei Melvin war ich auch erst bei 7+2.
Bin da halt vorgeschädigt...
Und wenn was passiert, passierts.
Da kann der Arzt so früh auch nichts machen.
08.12.2011 15:08
Zitat von Lissy:

Oh Reschin dein Bild beim Foto der Woche ist ja zuckersüß

Danke, ich dachte mir ich mach einfach mal mit
08.12.2011 15:09
Zitat von Reschin87:

Zitat von Lissy:

Das ist Paul ihr Cousin die beiden sind 5 tage auseinander
roedchen
2768 Beiträge
08.12.2011 19:06

@Pauli....süß die neue Frisur......bei uns dauerts noch n Weilchen bis zum ersten Friseurbesuch

@Zwinsch...das mit der TM klingt wirklich toll, da wirds Lina bestimmt gefallen.

@Yvi....Knuffelnelian soll endlich mal gesund werden, sonst kommt Schwester Stefanie orbei und pflegt ih gesund

@All...danke für die Glückwünsche....nächsten Sommer solls soweit sein....wan genua mal schauen. Je nachdem wie die Örtlichkeit frei ist...denke aber Juni oder Juli Weiß jemand, wo man schöne Hochzeitskarten machen lassen kann? Bin momentan überall am schauen, aber die perfekte Karte ist mir noch nicht untergekommen zumal Celina zeitgleich ja auch noch getauft wird.

@Nachwuchs: Fragt der Chef mich nicht allen ernstes, ob die Familienplanung schon abgeschlossen ist......ich hab gelogen und gesagt es sei noch alles offen.....geht den mal garnix an und wenn ich noch 10 Kinder bekomm

Hast schonmal bei Wunderkarten geschaut?? Die haben eigentlich ganz schöne Karten, da habe ich die Danksagungskarten zur Geburt und die Einladungskarten zur Taufe auch machen lassen
baby102010
2646 Beiträge
08.12.2011 19:30
Kennt sich jemand mit Kinderkrankheiten und/oder allergischen Reaktionen aus? Mein kleiner hat seit heut morgen rote Punkte im Gesicht.. Hab erst gedacht er hat gestern zuviel Obst gegessen, aber mittlerweile sind die Punkte am ganzen Körper verteilt.. Sonst hat er nichts
Mari-07
7529 Beiträge
08.12.2011 19:39
Zitat von baby102010:

Kennt sich jemand mit Kinderkrankheiten und/oder allergischen Reaktionen aus? Mein kleiner hat seit heut morgen rote Punkte im Gesicht.. Hab erst gedacht er hat gestern zuviel Obst gegessen, aber mittlerweile sind die Punkte am ganzen Körper verteilt.. Sonst hat er nichts
kann dir da leider nicht weiter helfen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.12.2011 20:18
@Baby: Sorry...wir kennen uns mit Kikras auch noch null aus...sind bisher verschont geblieben

@Roedchen...lieben Dank, ich denke das ist dasselbe wie familiensache...am liebsten hätte ich ja ne Karte, auf der Hochzeit und Taufe zusammenpassen.....

@Kathy: Wir "putzen" (er so n bissche rumgeschrubbel...sie isst lieber die Zahnpasta und beißt aud der z-Bürste rum ) auch mit Zahnpasta und haben die Elmex glaub ich...hat die KiÄ empfohlen....apropos...wir haben morgen die MMR-Impfe...ohoh
08.12.2011 21:09
Zitat von Mari-07:

Zitat von Lissy:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Lissy:

Die SS mit Franzi fand ich auch toll, kaum Beschwerden, alles reibungslos abgelaufen
Hab dafür bedenken, dass es bei der zweiten dann das krasse Gegenteil wird
Kommt mir bekannt vor
Aber ich kanns mir eh nimmer anders überlegen

Warst etzt scho beim Arzt?

Lang hasts ja nimmer bis 7+2
08.12.2011 21:11
Zitat von Reschin87:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Lissy:

Das ist Paul ihr Cousin die beiden sind 5 tage auseinander

Ich finds total süß
08.12.2011 21:12

@Kathy: Wir "putzen" (er so n bissche rumgeschrubbel...sie isst lieber die Zahnpasta und beißt aud der z-Bürste rum ) auch mit Zahnpasta und haben die Elmex glaub ich...hat die KiÄ empfohlen....apropos...wir haben morgen die MMR-Impfe...ohoh

So macht Franzi das auch Sie hats sogar schon fertig gebracht, ne Borste abzubeißen
Hab die Nenedent
BonBon
1184 Beiträge
08.12.2011 21:19
HIer wird auch erstmal die Zahnpasta abgelutscht und dann geschrubbelt.Aber das klappt glücklicherweise.
Haben eine mit Flour,allerdings nur,weil sie selten mal ne Tablette bekommt
kathy296
1044 Beiträge
08.12.2011 21:30
haben die nenedent ohne flourid, naja geputze ist das wirklich nicht, aber ein bisschen was muss man ja tun, da wir beide schon vorbelastet sind schau ich da schon einmal mehr hin.
mich beschäftigt das immer noch mit ihrem bauchweh...
BonBon
1184 Beiträge
08.12.2011 21:31
Bist sicher,dass es daher kam?
Was is denn da so drin,was Bauchweh hätte machen können?
kathy296
1044 Beiträge
08.12.2011 21:40
Xylit, Kieselgel ist drin keine ahnung ob es daran lag, aber wüsste auch nicht was es sonst gewesen sein sollte.
auf jeden fall hat nur das kirschkernkissen geholfen.
BonBon
1184 Beiträge
08.12.2011 21:43
Vllt lag einfach iwas anderes quer.Kann mir das nich vorstellen,dass es daher kommt.
Nea hat grade auch Probleme,weiß auch nicht woher,wird schon wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt