Oktobermamis 2010
07.12.2011 21:56
Zitat von BonBon:
@Mendie
Da hast du allerdings recht,da muss ich euch wohl mal einladen =)
*
Hab ihr auch neulich die Haare geschnitten,man sah das kacke aus,voll krumm und schief
Aber war nachm Waschen schon fast gut und war mir lieber als ihr Geschiele
hab vorgestern allein geschnibbelt, sah aus wie ein pilzkopf als es trocken war heut kam dann der profi....
aber eigentlich sollen sie ja lang wachsen....
07.12.2011 21:58
Zitat von Zwinschi:
Mandy:also die Eingewöhnung ist eben sehr langsam,den ersten Tage gehe ich mit,dann geh ich irgendwann mal für ne halbe Stunde in ein anderen Raum,dann geh ich mal draußen ne viertel Stunde spazieren.....und ab der 3.Woche ist sie dann vormittags alleine dort.
Und nach dem Eingewöhnungsmonat geht sie voll (ich versuch dann 2Tage sie eher zu holen)und ich glaub das wird gut.
Erstmal sehen wie sie gesundheitlich durchhält,die TM meinte sie kanns mir fast schriftlich geben das da noch einiges auf uns zu kommt mit krank sein,vorallem die ersten Monate im Jahr sind schlimm zum eingewöhnen .....aber was solls....wir könnens eh nicht ändern
.
.
Die TM meint die Kinder hätten eigentlich mit der Methode nie Probleme und wenn sie sie einmal akzeptieren als Vertrauensperson zum trösten und so,dann ist alles gut.
Auch die 3Wochen Urlaub im Sommer soll den Kindern keine Schwierigkeiten machen......ich glaub ihr das aber,sie hat so ne übelst liebe,warme Art und die ganze Familie ist dort für die Kinder da.
Sie hat auch zwei große Kinder(17,1 und die lieben es sich mit zu den Kleinen zu setzen,Buch vorlesen,oder einfach auch zum essen mit am Tisch zu sitzen.....das fetzt den Kleinen natürlich....wie so ne Großfamilie
das ist supi, so läuft es bei uns auch - zumindest am anfang.... 3 tage mit mama und dann wird die zeit in der mama geht langsam gesteigert. in der krabbelgruppe klappt das prima wenn ich raus gehe die stunde.
pauli geht ab märz bis mittag eingewönung ab mitte februar.
07.12.2011 21:58
Ich wollte das vorne schräg abfallend schneiden...hat nich ganz funktioniert
Ist auch nur vorne ab,ansonsten lassen wir auch wachsen
Ist auch nur vorne ab,ansonsten lassen wir auch wachsen
07.12.2011 21:59
Zitat von BonBon:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mari-07:
Zitat von BonBon:
@Mendie
Da hast du allerdings recht,da muss ich euch wohl mal einladen =)
*
Hab ihr auch neulich die Haare geschnitten,man sah das kacke aus,voll krumm und schief
Aber war nachm Waschen schon fast gut und war mir lieber als ihr Geschiele
los, wir laden uns selbst ein
Na dann mal los
sag das nicht zu laut, ich habe deine adresse
07.12.2011 22:00
Zitat von BonBon:Achwoooooo.
Na du bist doch immer eingeladen,musst nur mal kommen
Du sagts immer du hast keine Zeit
Noch geht das problemlos...
Mit 2en wirds schwieriger
07.12.2011 22:01
Hab mal ein paar neue Fotos.....
Hmmmm.... Banane....
Doch lecker!
Lecker Apfel....
Die Mütze ist doof, Mama!
Joshi bei Papa auf dem Arm weil er Angst vorm großen Nikolaus hatte...
Joshi spiel Xylophon... (Nein die Geschenke sind nicht alle von Joshi. Es waren noch 4 andere Kinder da!)
Achso, auf dem letzten Bild bin nicht ich sondern die Tante von meinem Männe....
Hmmmm.... Banane....
Doch lecker!
Lecker Apfel....
Die Mütze ist doof, Mama!
Joshi bei Papa auf dem Arm weil er Angst vorm großen Nikolaus hatte...
Joshi spiel Xylophon... (Nein die Geschenke sind nicht alle von Joshi. Es waren noch 4 andere Kinder da!)
Achso, auf dem letzten Bild bin nicht ich sondern die Tante von meinem Männe....
07.12.2011 22:06
Vorher Bescheid sagen wäre schon nett
*
joshi is ja auch schon so riesig,wo is die Zeit nur hin
*
07.12.2011 22:13
Zitat von BonBon:
Vorher Bescheid sagen wäre schon nett
*
wär doch mal ne überraschung oder? hast doch eh langeweile, haste gesagt!!
07.12.2011 22:30
Yvi:zu dem Weihnachtsmannkostüm fehlt nur noch der dicke Wattebart ....schöne Bilder
08.12.2011 08:49
@bommel: Herzlichen Glückwunsch zum Antrag und sooooo romantisch
Sagt mal putzt ihr die Zähne nur mit Wasser oder schon mit Zahnpasta, wenn ja mit welcher?
Hab ihr nenedent ohne flourid geholt und sie hatte die nacht solche bauchschmerzen
Im Bekanntenkreis sind jetzt schon wieder 2 schwanger und gestern auf Männe seiner weihnachtsfeier die eine Kollegin im 6. Monat da kann man schon ganz schön neidisch drauf werden. Da fällt mir immer auf wie schön die SS war
Sagt mal putzt ihr die Zähne nur mit Wasser oder schon mit Zahnpasta, wenn ja mit welcher?
Hab ihr nenedent ohne flourid geholt und sie hatte die nacht solche bauchschmerzen
Im Bekanntenkreis sind jetzt schon wieder 2 schwanger und gestern auf Männe seiner weihnachtsfeier die eine Kollegin im 6. Monat da kann man schon ganz schön neidisch drauf werden. Da fällt mir immer auf wie schön die SS war
08.12.2011 09:38
Zitat von Zwinschi:
Yvi:zu dem Weihnachtsmannkostüm fehlt nur noch der dicke Wattebart ....schöne Bilder
Den Anzug haben wir auch
Hier siehts aus
In 9 Tagen ist UMzug- was für ein Glück....
Dann bin ich auch endlich meine nervigen Nachbarn los und muss den Kiwa nicht 4 mal am Tag die Kellertreppe runterschaffen
08.12.2011 09:39
Zitat von kathy296:
@bommel: Herzlichen Glückwunsch zum Antrag und sooooo romantisch
Das alle immer ihre SS so toll finden
Meine Schwangerschaften waren die schlimmsten Zeit meines Lebens, nie ging es mir schlechter
08.12.2011 09:44
Dann könnt ihr weihnachten ja schon im neuen haus verbringen,schön
Ich hatte auch schönere Zeiten als SS und Geburt,könnte ich auch gerne überspringen beim nächsten
Ich hatte auch schönere Zeiten als SS und Geburt,könnte ich auch gerne überspringen beim nächsten
08.12.2011 09:58
die ss mit der zweiten war totaaaal schön. hätte das alles gern nochmal erlebt...naaaaaja, gut ding will weile haben.
@bonbon: was ich manchmal mit anna mache: ich setze sie in einen wäschekorb, der auf ner decke steht und ziehe sie durch die ganze wohnung. sie lacht sich fast kaputt immer . kann man aber auch nicht stundenlang machen
@bonbon: was ich manchmal mit anna mache: ich setze sie in einen wäschekorb, der auf ner decke steht und ziehe sie durch die ganze wohnung. sie lacht sich fast kaputt immer . kann man aber auch nicht stundenlang machen
08.12.2011 11:16
Die SS mit Franzi fand ich auch toll, kaum Beschwerden, alles reibungslos abgelaufen
Hab dafür bedenken, dass es bei der zweiten dann das krasse Gegenteil wird
Hab dafür bedenken, dass es bei der zweiten dann das krasse Gegenteil wird
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt