Oktobermamis 2010
11.09.2010 08:50
@angy: Haushalt müsste ich auch noch machen Glückwunsch zur 37. Woche
11.09.2010 08:51
Zitat von Traumelchen:
Wollte mich auch mal ganz kurz melden. Hochzeit war sehr schön, aber anstrengend. Fotos und näheres setze ich evtl morgen rein Schon mal lieben dank an alle die in Lenis Fred an uns gedacht haben. Bis morgen
Alles liebe für die Zukunft euch beiden
11.09.2010 08:52
@saetz: ich fand deine text wirklich schön, hab nur vergessen darauf zu antworten bei den ganzen trubel hier!
hab hier auch noch was schönes für euch:
---------------Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter,
--------------welches bereit war geboren zu werden..
-------------Das Baby fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben,
------------wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen
-----------und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die
----------Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
---------Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott?
--------Und wer wird mich beschützen?" Und Gott antwortet dem Baby:
-------"Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt,der über Dich wachen wird,
------bis Du erwachsen bist. Dein Engel wird für Dich singen und auch für
-----Dich lachen. Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr
----glücklich sein. Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen,
---die Du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel
--dich lehren zu sprechen.Dein Engel wird Dich verteidigen,
-auch wenn er dabei sein Leben riskiert." Das Baby fragte Gott wie sein
Engel heißt und Gott sagte, "nenne ihn einfach Mama!
11.09.2010 08:55
Zitat von Katharina20:
@saetz: ich fand deine text wirklich schön, hab nur vergessen darauf zu antworten bei den ganzen trubel hier!
das kenne ich,ist total schön geschrieben
11.09.2010 09:43
Hallo zusammen,
habe jetzt erstmal meine Schwiegermutter gebeten mir was aus der apotheke zu besorgen wegen dem Sodbrennen, die musste eh in die Stadt.
Habe heute Morgen Kamillentee getrunken, der scheint ein wenig geholfen zu haben, aber ich habe angst irgendwas zu mir zu nehmen, damit es nicht gleich wieder los geht.
Wenn ich was im Haus habe was hilft, dann sind meist meine Beschwerden schnee von gestern, hoffe es ist dieses mal auch so. Noch so eine Nacht und ich werde verrückt.
Mamasitter das hört sich aber nicht gut an, hoffe wird wieder weniger mit den wehn.
habe jetzt erstmal meine Schwiegermutter gebeten mir was aus der apotheke zu besorgen wegen dem Sodbrennen, die musste eh in die Stadt.
Habe heute Morgen Kamillentee getrunken, der scheint ein wenig geholfen zu haben, aber ich habe angst irgendwas zu mir zu nehmen, damit es nicht gleich wieder los geht.
Wenn ich was im Haus habe was hilft, dann sind meist meine Beschwerden schnee von gestern, hoffe es ist dieses mal auch so. Noch so eine Nacht und ich werde verrückt.
Mamasitter das hört sich aber nicht gut an, hoffe wird wieder weniger mit den wehn.
11.09.2010 09:49
Guten Morgen an alle!
@roedchen: Hilft bei dir keine Milch gegen Sodbrennen? Ich versuch dann immer ganz viel zu trinken und des lindert eigentlich ganz gut.
UUnnnd ist gesund
@roedchen: Hilft bei dir keine Milch gegen Sodbrennen? Ich versuch dann immer ganz viel zu trinken und des lindert eigentlich ganz gut.
UUnnnd ist gesund
11.09.2010 10:52
Zitat von Naddel80:
Hallo hab mal ne Frage am 7.9 hat mein neuer gyn ausgemessen die kleine soll 45 cm sein und 2100 schwer is das für die woche nicht zu leicht geh morgen 35+0?????????
sorry, wollte eigentlich antworten!
also mein kleiner wog in der 34. woche 2500 g!denke das is bei jedem unterschiedlich und es is überhaupt nich schlimm wenn dein knirps bisschen weniger hat!meine mama hatte bei meiner schwester 2 wochen übertragen und sie hat auch nur 2900 g gewogen!denke das hat nichts zu sagen, sonst hätte dein FA doch auch schon was gesagt!
11.09.2010 10:52
Zitat von Naddel80:
Danke fürs überlesen meiner Frage mh schade!
bin gerade online gekommen..wie war denn die Frage?
11.09.2010 10:53
Zitat von Katharina20:
Zitat von Naddel80:
Hallo hab mal ne Frage am 7.9 hat mein neuer gyn ausgemessen die kleine soll 45 cm sein und 2100 schwer is das für die woche nicht zu leicht geh morgen 35+0?????????
sorry, wollte eigentlich antworten!
also mein kleiner wog in der 34. woche 2500 g!denke das is bei jedem unterschiedlich und es is überhaupt nich schlimm wenn dein knirps bisschen weniger hat!meine mama hatte bei meiner schwester 2 wochen übertragen und sie hat auch nur 2900 g gewogen!denke das hat nichts zu sagen, sonst hätte dein FA doch auch schon was gesagt!
achso....also ich weiß überhaupt nicht wie groß und schwer mein Baby ist...
Wie wird das denn bei euch festgestellt? der letzte Ultraschall war ja schon....
11.09.2010 10:55
Hallo ihr lieben,
ja hier klingt das wirklich als wären wir alle schon zum tode verurteilt und müssen höllenqualen leiden. (nicht böse gemeint und will NIEMANDEN angreifen)
Nun auch mal ich wieder ... wobei das nicht wirklich irgendjemand interessiert... aber egal... ich schreib dann kann ich unten sehen wieviel tage es noch sind.
Dienstag Nacht bin ich um 2.45 aufgewacht weil ich wehen hatte man die waren toll....bis morgends um 6 dann habe ich ne halbe std weggedöst und ddann klingelt der Wecker die kleine (große) muß ja zur Schule.....und ich hätte erst morgen (also Donnerstag) einen Termin beim FA. Ich rief an und sagte irre schmerzen und weiß nicht mehr wohin damit.....
Kommen sie vorbei... gesagt ...getan.
Untersuchung CTG alles ok ein paar wehen aber naja.... die FÄ meinte sie weist mich ein....na super das wollte ich ja eben nicht.....
Eine Histerische Drittgebärende ...juhu.... da freut sich jede Hebamme.
4 oder 5 Std im Krankenhaus ja ausschläge am CTG bis 70 rauf.... freu....und schon veratmen...Sie dürfen nach Hause .. diese Wehen sind nicht wirkliche wehen wohl nur übungswehen....na toll!
Die Nacht danach war komisch wußte nicht wie ich mich fühle....Ab Donnerstag geht es mir einigermaßen gut, und der Bauch ist heftig abgesackt.. Aber es ist bald geschafft
Wehen habe ich auch noch und aufstehen kann ich auch schlecht.... weil es dann an der Symphise (oder so) heftig zieht und ich hoffte mein Sohn würde weniger treten... aber pustekuchen..
So viel text ihr lieben .... wünsche euch ein schönes wochenende!!
ja hier klingt das wirklich als wären wir alle schon zum tode verurteilt und müssen höllenqualen leiden. (nicht böse gemeint und will NIEMANDEN angreifen)
Nun auch mal ich wieder ... wobei das nicht wirklich irgendjemand interessiert... aber egal... ich schreib dann kann ich unten sehen wieviel tage es noch sind.
Dienstag Nacht bin ich um 2.45 aufgewacht weil ich wehen hatte man die waren toll....bis morgends um 6 dann habe ich ne halbe std weggedöst und ddann klingelt der Wecker die kleine (große) muß ja zur Schule.....und ich hätte erst morgen (also Donnerstag) einen Termin beim FA. Ich rief an und sagte irre schmerzen und weiß nicht mehr wohin damit.....
Untersuchung CTG alles ok ein paar wehen aber naja.... die FÄ meinte sie weist mich ein....na super das wollte ich ja eben nicht.....
4 oder 5 Std im Krankenhaus ja ausschläge am CTG bis 70 rauf.... freu....und schon veratmen...Sie dürfen nach Hause .. diese Wehen sind nicht wirkliche wehen wohl nur übungswehen....na toll!
Die Nacht danach war komisch wußte nicht wie ich mich fühle....Ab Donnerstag geht es mir einigermaßen gut, und der Bauch ist heftig abgesackt.. Aber es ist bald geschafft
Wehen habe ich auch noch und aufstehen kann ich auch schlecht.... weil es dann an der Symphise (oder so) heftig zieht und ich hoffte mein Sohn würde weniger treten... aber pustekuchen..
11.09.2010 10:59
So, hier mal unsere Ausbeute der letzten Tage
Außerdem haben wir noch einen Manduca gekauft
Und einen Maxi Cosi CITI
Außerdem haben wir noch einen Manduca gekauft
Und einen Maxi Cosi CITI
11.09.2010 11:00
Zitat von MamaKiki:
Hallo ihr lieben,
oh gott das hört sich ja wirklich weniger schön an!so viele hier haben schon mit wehen zu kämpfen .......ich bin bis jetzt verschont geblieben!was auch wirklich gut so is! ich werds dann schon früh genug erfahren!
wünsch dir gute besserung, fals man das auch bei wehen so sagen kann!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt