Oktobermamis 2010
10.09.2010 18:18
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
@bibbi: stimmt du musst ja insulin spritzen oh man, kann ich mir denken, dass dich das noch zusätzlich schlapp bzw. fertig macht hast mal die hebamme gefragt, woher die Übelkeit kommen kann vielleicht vom Insulin?
ja hab ich wenn ich zu einer unterzuckerung komme dann kommt die übelkeit
das ist ja echt blöd nicht mehr lang, dann musst du hoffentlich kein insulin mehr spritzen ich weiß das tröstet dich nicht wirklich, dass es net mehr lang dauert
10.09.2010 18:19
Zitat von mamasitter:
Zitat von Claudia87:
@mamasitter: das mit der allgemeinen unruhe und schlaf hab ich auch, aber das du ziemlich Probleme mit den Knochen hast ist schon echt sch*** ich hoffe die Akupunktur bringt etwas Linderung. Für wann war der KS angesetzt? Sorry habs vergessen, SS-Demenz
Für den 21.09. Nur noch 11 Tage
man hast dus gut.Am 21.9. hab ich gerad mal die Geburtsplanung im Krankenhaus.(wenigstens mal was spannendes in den letzten Wochen)Es sind noch vier Wochen und selbst ich weiß nich mehr wohin mit mir ohne schlaf.Ich hätte nie damit gerechnet das ich mal so anfange zu nörgeln,aber mir reichts einfach nur.
10.09.2010 18:20
Huhu
@bibbi , bin da Uns gehts super, alles in Bester Ordnung!!! Ich schau ganz regelmäßig rein, überflieg meist alles kurz und dann hab ich keine Lust mehr etwas zu schreiben Wenn ich ehrlich bin kann ich auch viel einfach nicht mehr "hören" Wird mir ein bisserl viel gejammert Aber bevor ich mich darüber auslasse zieh ich mich halt ein wenig raus Lieb dass jemand an uns denkt
@bibbi , bin da Uns gehts super, alles in Bester Ordnung!!! Ich schau ganz regelmäßig rein, überflieg meist alles kurz und dann hab ich keine Lust mehr etwas zu schreiben Wenn ich ehrlich bin kann ich auch viel einfach nicht mehr "hören" Wird mir ein bisserl viel gejammert Aber bevor ich mich darüber auslasse zieh ich mich halt ein wenig raus Lieb dass jemand an uns denkt
10.09.2010 18:20
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
@bibbi: stimmt du musst ja insulin spritzen oh man, kann ich mir denken, dass dich das noch zusätzlich schlapp bzw. fertig macht hast mal die hebamme gefragt, woher die Übelkeit kommen kann vielleicht vom Insulin?
ja hab ich wenn ich zu einer unterzuckerung komme dann kommt die übelkeit
das ist ja echt blöd nicht mehr lang, dann musst du hoffentlich kein insulin mehr spritzen ich weiß das tröstet dich nicht wirklich, dass es net mehr lang dauert
naja wenn ich den KS Termin bekomme sind es ab nächsten mittwoch noch 4 wochen
10.09.2010 18:41
Zitat von saetz:
An mein Engelchen!
Du bist im warmen Schwerelosen. Ab und an gleitet deine Hand an dem weichen Etwas heran, das dir ein wenig Gefühl für Raum gibt und dich geborgen hält.
Und ich lausche ab und an in mich hinein. Ob du meine Sehnsucht nach dir schon spüren kannst? So nah werde ich dich nie mehr haben und doch sehnen meine Arme sich nach deinem warmen, winzigen Körper. Wie du wohl aussiehst, dich anhörst, anfühlst, riechst?
Ich weiß, dass du es gut hast grade jetzt und, dass du erschrocken und verängstigt sein wirst, wenn sich meine Wünsche erfüllen. Und es tut mir weh, dass du das grelle Licht, die Kälte und die Klarheit wie eine gewaltige Welle erleben musst. Aber ich bin dann da. Und du wirst wissen, dass ich dich beschütze. Du wirst mich an meinem Herzschlag für dich erkennen.
Mein Engel, noch kannbst du nur erahnen, was auf dich zukommt.
Ob du meine Sehnsucht nach dir wohl spürst?
Gott, wie schön geschrieben. Jetzt hat die Hormontante Ela aber Pipi in den Augen!!
10.09.2010 18:43
Zitat von Grinsekatze:schoen wieder was von euch zuhoeren hab mich schon gewundert ist in letzter zeit echt viel miesse laune hier dabei sollteman seine ss doch geniessen und die typischen ss beschwerden haben wir ja alle das gehoerthallt nun mal dazu aber bei mir ueberwiegt gott sei dank die vorfreude auf meine kleine maus
Huhu
10.09.2010 18:47
Zitat von Grinsekatze:
Huhu
Hallo Katze
schön, dass de da bist! Ich sag ja, wir sollten mal dafür sorgen, dass andere Themen mal wieder mehr aufkommen, was?!?
*
Haha, z.B. finde ich den Kommentar deines Tickers sehr amüsant
10.09.2010 18:57
Juhu!
Hab doch tatsächlich eben mal angefangen, meine Tasche zu packen..Aber nur Handtücher, Hygieneartikel und Traubenzucker..Den Rest brauch ich ja noch..
Bin heute Nacht alle 20 Min aufgestanden und musste pullern...Boah war das ätzend...Geht auch so schon den gaaaaanzen Tag...Musste sogar eben im Edeka gehen...Alte Zicke in mir..
Und was macht ihr heute noch so und am Wochenende?
Irgendwelche spannende Aktivitäten geplant??
Überlegen, ob wir uns noch mit Freunden treffen, aber irgendwie bin ich soooo lustlos..Und das Kinderzimmer müssten wir auch mal weiter aufbauen..Wär ja mal ne gute Freitagabend-Beschäftigung!
Könnt den ganzen Tag aufm Sofa bleiben..
Hab doch tatsächlich eben mal angefangen, meine Tasche zu packen..Aber nur Handtücher, Hygieneartikel und Traubenzucker..Den Rest brauch ich ja noch..
Bin heute Nacht alle 20 Min aufgestanden und musste pullern...Boah war das ätzend...Geht auch so schon den gaaaaanzen Tag...Musste sogar eben im Edeka gehen...Alte Zicke in mir..
Und was macht ihr heute noch so und am Wochenende?
Irgendwelche spannende Aktivitäten geplant??
Überlegen, ob wir uns noch mit Freunden treffen, aber irgendwie bin ich soooo lustlos..Und das Kinderzimmer müssten wir auch mal weiter aufbauen..Wär ja mal ne gute Freitagabend-Beschäftigung!
Könnt den ganzen Tag aufm Sofa bleiben..
10.09.2010 19:37
Oh man ich habe die Schnauze so voll, so langsam könnte die Zeit ran sein.
Bücken geht nicht mehr richtig, Beine sind dick, der Rücken schmerzt, und dann als ob das noch nicht reichen würde, habe ich dann heute noch Sodbrennen bekommen
Na ja zwei Wochen noch und dann würde die kleine ja nicht mehr als Frühgeburt gelten, dann kann sie gerne kommen
Aber bei meinem Glück gehe ich noch bis anfang November Kann ja alles passieren.
Sorry das musste ich mal los werden.
Bücken geht nicht mehr richtig, Beine sind dick, der Rücken schmerzt, und dann als ob das noch nicht reichen würde, habe ich dann heute noch Sodbrennen bekommen
Na ja zwei Wochen noch und dann würde die kleine ja nicht mehr als Frühgeburt gelten, dann kann sie gerne kommen
Aber bei meinem Glück gehe ich noch bis anfang November Kann ja alles passieren.
Sorry das musste ich mal los werden.
10.09.2010 19:37
@ela: danke dir! ich ahbe früher so viel geschrieben, aber seit der heirat und der letzten geburt ist das enorm untergegangen. ab und zu überkommt es mich aber doch .
jedenfalls bin ich froh, dass mein kläglicher versuch, das wunderbare an einer schwangerschaft zu betonen, nicht komplett ignoriert wurde!
jedenfalls bin ich froh, dass mein kläglicher versuch, das wunderbare an einer schwangerschaft zu betonen, nicht komplett ignoriert wurde!
10.09.2010 19:39
Geht ihr eigentlich alle zur Geburtsplanung?Mein FA is ja Belegarzt in dem Krankenhaus in dem ich entbinde und die haben gemeint dass ich keine Geburtsplanung mit denen mache, sondern mit meinem FA..
Bei dem war ich vorgestern, er hat mir die Einweisung gegeben aber von Geburtsplanung hat er nix gesagt..
Bei dem war ich vorgestern, er hat mir die Einweisung gegeben aber von Geburtsplanung hat er nix gesagt..
10.09.2010 20:13
Shinoah an Murx..bitte melden!
Du hattest doch mal sone italienische Modemarke erwähnt, die gaaanz süße Mädchensachen hat.
Ich hab im Zuge der Demenz leider den Namen vergessen, kannst du mir auf die Sprünge helfen? =)
Du hattest doch mal sone italienische Modemarke erwähnt, die gaaanz süße Mädchensachen hat.
Ich hab im Zuge der Demenz leider den Namen vergessen, kannst du mir auf die Sprünge helfen? =)
10.09.2010 20:24
Zitat von saetz:
@ela: danke dir! ich ahbe früher so viel geschrieben, aber seit der heirat und der letzten geburt ist das enorm untergegangen. ab und zu überkommt es mich aber doch .
Hatte mich auch gewundert, dass das niemand bis dato gehuldigt hatte. Nein, ich finde es wirklich schön.. Damit hast du quasi auch meine Gedanken 'verpoetisiert'.
10.09.2010 21:04
Zitat von mandy1508:
Zitat von Milla-Maria:
Guten Morgen....
Hatte einen Termin bei meinem Arzt und der sagte mir, dass sich das Baby aus der BEL wieder zurück gedreht hat. Seie sehr ungewöhnlich und wenn das so bleibt, dann müsse ich damit rechnen, dass ich an einem Kaiserschnitt nicht drumherum kommen werde. Wollte ich nicht so gerne, wegen dem, was die Ärzte alles falsch machen können-beim zusammen nähen meine ich...
es hat sich aus der beckenendlage wieder zurück gedreht???????????? also liegts jetzt richtig??? warum denn einen Kaiserschnitt?
Beckenendlage ist mitn Kopf nach oben!!!
Steißlage ist mitn Kopf nach unten..... ist doch gut!
Von der BEL in eine ungünstige Lage. Nein, wenn das Baby mit dem Kopf nach oben liegt ist das nicht günstig. Bei mir ist der Kopf seitlich, die Wirbelsäule liegt unter der Brust und die Füße sind die auf der andere Seite...
10.09.2010 21:21
@milla: drück dir die daumen, dass sich der wurm noch richtig dreht...
ich kann bis auf magenschmerzen, etc. nicht klagen...ich zähl aber auch schon die tage, bis die mausi endlich schlüpft. die neugier ist echt heftigst
ich kann bis auf magenschmerzen, etc. nicht klagen...ich zähl aber auch schon die tage, bis die mausi endlich schlüpft. die neugier ist echt heftigst
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt