Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
10.09.2010 17:21
Zitat von Claudia87:

@mamasitter: HELLP ist Gestose bzw. Schwangerschaftsvergiftung. Da werden die Kleinen nicht mehr so versorgt und im schlimmsten Fall bei Unterversorgung per KS geholt.

Ach so, konnte mit dem Begriff nichts anfangen . Aber gut, dass sie es ausschließen konnten.
bibbi26
39383 Beiträge
10.09.2010 17:31
Na wie gehts euch denn soo
10.09.2010 17:33
Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

@mamasitter: HELLP ist Gestose bzw. Schwangerschaftsvergiftung. Da werden die Kleinen nicht mehr so versorgt und im schlimmsten Fall bei Unterversorgung per KS geholt.

Ach so, konnte mit dem Begriff nichts anfangen . Aber gut, dass sie es ausschließen konnten.

Ging mir auch so. Ja bin ich auch ganz froh darum wie gehts dir denn?
10.09.2010 17:35
Zitat von bibbi26:

Gut soweit, könnte aber besser sein und dir?
10.09.2010 17:38
Das Eisen sollte ich absetzen weil ich es eigentlich jetzt schon von Anfang an nehme, da die Werte mal ziemlich im Keller waren. Meine Hebi hat meinen Eisenwert jetzt gemessen und meinte ich soll se absetzen weil das auch nich gut fürs Baby sei.

Ne mir gehts nich so gut.. hab langsam keine Lust mehr..
hab nur Rückenschmerzen (hab eh ne Skoliose) und jeden Tag wirds schlimmer.
bibbi26
39383 Beiträge
10.09.2010 17:40
Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Hmm könnte besser gehen
Bauchweh also unten rum übelkeit och menno
10.09.2010 17:44
Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Hmm könnte besser gehen

Oje kein guter Tag für die Oktoberlies oder
bibbi26
39383 Beiträge
10.09.2010 17:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Hmm könnte besser gehen

Oje kein guter Tag für die Oktoberlies oder

Würd ich auch sagen
Vorallem das blöde Insulin haut mich ab und an um
10.09.2010 17:48
@bibbi: stimmt du musst ja insulin spritzen oh man, kann ich mir denken, dass dich das noch zusätzlich schlapp bzw. fertig macht hast mal die hebamme gefragt, woher die Übelkeit kommen kann vielleicht vom Insulin?
10.09.2010 17:48
Zitat von Claudia87:

Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

Ging mir auch so. Ja bin ich auch ganz froh darum wie gehts dir denn?

Mir tuen alle Knochen weh. Zudem kann ich seit ner Woche schon wieder nicht wirklich schlafen, wegen Sodbrennen, allgemeine Unruhe, kann mich nimmer drehen und wenden wie ich will, usw. Aber denke das haben im Moment fast alle hier, oder?

Meine Hebamme meinte heute Morgen noch zu mir, och Du siehst aber gut aus. Ich gucke sie an: Wirklich??? Da hätte ich schon anfangen können zu heulen, da es mir einfach mehr als sch.... geht! Habe ihr auch gesagt, dass ich gerne schwanger bin, aber derzeit so mit den ganzen Schmerzen mag ich einfach nicht mehr.

Es fängt schon an, wenn ich hier abends mit der Familie essen will. Weiß stellenweise gar nicht, wie ich mich noch setzen soll, da die Schmerzen vom Rücken in den Hintern und in den Nacken bis in den Kopf strahlen. Daher bekam ich dann heute ja auch mal Akupunktur. Werde mir diese am Montag jedoch nochmal machen lassen.

10.09.2010 17:51
@mamasitter: das mit der allgemeinen unruhe und schlaf hab ich auch, aber das du ziemlich Probleme mit den Knochen hast ist schon echt sch*** ich hoffe die Akupunktur bringt etwas Linderung. Für wann war der KS angesetzt? Sorry habs vergessen, SS-Demenz
10.09.2010 17:54
Zitat von Claudia87:

@mamasitter: das mit der allgemeinen unruhe und schlaf hab ich auch, aber das du ziemlich Probleme mit den Knochen hast ist schon echt sch*** ich hoffe die Akupunktur bringt etwas Linderung. Für wann war der KS angesetzt? Sorry habs vergessen, SS-Demenz

Für den 21.09. Nur noch 11 Tage
10.09.2010 18:09
Hallo hab mal ne Frage am 7.9 hat mein neuer gyn ausgemessen die kleine soll 45 cm sein und 2100 schwer is das für die woche nicht zu leicht geh morgen 35+0?????????
10.09.2010 18:10
Zitat von mamasitter:

Zitat von Claudia87:

Für den 21.09. Nur noch 11 Tage

Ja nicht mehr lang
bibbi26
39383 Beiträge
10.09.2010 18:16
Zitat von Claudia87:

@bibbi: stimmt du musst ja insulin spritzen oh man, kann ich mir denken, dass dich das noch zusätzlich schlapp bzw. fertig macht hast mal die hebamme gefragt, woher die Übelkeit kommen kann vielleicht vom Insulin?

ja hab ich wenn ich zu einer unterzuckerung komme dann kommt die übelkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt