Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
10.09.2010 16:43
Zitat von mamasitter:

Zitat von bibi6682:

sagt mal maedels wo ist eigentlich grinsekatze hab schon ewig nix mehr von ihr gelesen oder tausche ich mich da

Wenn ich ehrlich bin, habe ich, wenn ich mir die Liste anschaue von mehreren seit Wochen schon nichts mehr gelesen.
ja das stimmt komisch naja bereiten sich wohl auf die geburt vor
10.09.2010 16:44
Hallöchen
melde mich auch wieder
Hoffe euch gehts gut?

LG Claudia
10.09.2010 16:49
Zitat von Claudia87:

Hallöchen
melde mich auch wieder
Hoffe euch gehts gut?

LG Claudia

Yuhu

mir gehts jetzt ein wenig besser Danke der Nachfrage. Und wie gehts Dir?

10.09.2010 17:01
Huhu bin auch da bin gehts so lala mal ganz gut dann mal wieder 1-2 tage total scheiße
10.09.2010 17:03
Ist mir zwar jetzt ein bisschen unangenehm aber viell hat das von euch jemand jetzt auch schon mal gehabt?

Musste heute schon 5x auf die Toilette, also Stuhlgang. Meint ihr das ist normal?
10.09.2010 17:05
Zitat von Jeanny2010:

Ist mir zwar jetzt ein bisschen unangenehm aber viell hat das von euch jemand jetzt auch schon mal gehabt?

Musste heute schon 5x auf die Toilette, also Stuhlgang. Meint ihr das ist normal?

Sei beruhigt ich habs auch öfters seitdem ich magnesium und eisen nehme
10.09.2010 17:07
@ Naddel80:

Hast es ja bald geschafft

@ Jeanny:
Hatte das auch ne zeitlang ganz extrem. Mein Stuhlgang war jedoch immer recht flüssig, sprich Durchfall. Meine Hebi meinte heute Morgen, dass dies ein Zeichen sei, dass etwas nicht in Ordnung sei. Solange Durchfall sei nicht normal. Hatte vor gut 1 1/2 Wochen das Magnesium komplett abgesetzt und seitdem habe ich nichts mehr, noch nicht einmal mehr Wadenkrämpfe
10.09.2010 17:07
hmm.. das eisen sollte ich jetzt absetzen und magnesium nehm ich nich.
10.09.2010 17:08
@mamasitter: joa geht soweit. Bin erst heute aus dem KH entlassen worden. Kam gestern mir Bauchkrämpfen ins KH, Verdacht auf HELLP. Bekam dann eine Buscopan Infusion und es wurde Blut abgenommen. Hatte auch regelmäßige Wehen, die aber nicht stark waren. MuMu ist geöffnet, aber das hat ja nicht wirklich was zu heißen.
Der Kleinen gehts soweit gut, ihr Köpfchen lieg noch nicht fest im Becken. Die Ärztin meinte, es könnte jederzeit losgehen oder noch ne Weile dauern. Naja, ich lass mich einfach mal überraschen. HELLP konnte Gott sei Dank ausgeschlossen werden, worüber ich sehr froh bin. Die Kleine hält mich ganz schön auf Trab
*
Oh man, es geht wohl einigen nicht so gut oder? Hab jetzt nur alles etwas überflogen.
10.09.2010 17:12
Zitat von mamasitter:

@ Naddel80:

Hast es ja bald geschafft

@ Jeanny:
Hatte das auch ne zeitlang ganz extrem. Mein Stuhlgang war jedoch immer recht flüssig, sprich Durchfall. Meine Hebi meinte heute Morgen, dass dies ein Zeichen sei, dass etwas nicht in Ordnung sei. Solange Durchfall sei nicht normal. Hatte vor gut 1 1/2 Wochen das Magnesium komplett abgesetzt und seitdem habe ich nichts mehr, noch nicht einmal mehr Wadenkrämpfe

Ja kann und will auch net mehr trink schon himbeerblätter tee.
Durchfall is nicht bei mir.und wenn ich kein magnesium nehm tun mir so die knochen weh geht gar net
10.09.2010 17:15
Zitat von Jeanny2010:

hmm.. das eisen sollte ich jetzt absetzen und magnesium nehm ich nich.

Wieso solltest Du das Eisen absetzen? Ich soll es bis zur Geburt weiternehmen
10.09.2010 17:16
Zitat von Claudia87:

@mamasitter: joa geht soweit. Bin erst heute aus dem KH entlassen worden. Kam gestern mir Bauchkrämpfen ins KH, Verdacht auf HELLP. Bekam dann eine Buscopan Infusion und es wurde Blut abgenommen. Hatte auch regelmäßige Wehen, die aber nicht stark waren. MuMu ist geöffnet, aber das hat ja nicht wirklich was zu heißen.
Der Kleinen gehts soweit gut, ihr Köpfchen lieg noch nicht fest im Becken. Die Ärztin meinte, es könnte jederzeit losgehen oder noch ne Weile dauern. Naja, ich lass mich einfach mal überraschen. HELLP konnte Gott sei Dank ausgeschlossen werden, worüber ich sehr froh bin. Die Kleine hält mich ganz schön auf Trab
*
Oh man, es geht wohl einigen nicht so gut oder? Hab jetzt nur alles etwas überflogen.

Was ist dieses HELPP?
10.09.2010 17:18
@mamasitter: HELLP ist Gestose bzw. Schwangerschaftsvergiftung. Da werden die Kleinen nicht mehr so versorgt und im schlimmsten Fall bei Unterversorgung per KS geholt.
10.09.2010 17:19
Zitat von Naddel80:

Ja kann und will auch net mehr trink schon himbeerblätter tee.
Durchfall is nicht bei mir.und wenn ich kein magnesium nehm tun mir so die knochen weh geht gar net

Würd den auch gerne trinken, nur bringt es bei mir nichts bekomme ja so oder so einen KS. Daher bringt mir dies nicht wirklich viel.
roedchen
2768 Beiträge
10.09.2010 17:20
Hallo zusammen,

erstmal dake für die ratschläge wegen der Erkältung.

Gestern GVK mit Partnern, es gab viel zu lachen bei den Übungen kann man gar nicht beschreiben

Nächste Woche bekomme ich auch das erste mal Akupunktur, bin schon voll gespannt, freu mich auch schon drauf.

Hoffe euch geht es soweit ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt