Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
10.09.2010 13:58
Zitat von Milla-Maria:

Guten Morgen....
Hatte einen Termin bei meinem Arzt und der sagte mir, dass sich das Baby aus der BEL wieder zurück gedreht hat. Seie sehr ungewöhnlich und wenn das so bleibt, dann müsse ich damit rechnen, dass ich an einem Kaiserschnitt nicht drumherum kommen werde. Wollte ich nicht so gerne, wegen dem, was die Ärzte alles falsch machen können-beim zusammen nähen meine ich...

es hat sich aus der beckenendlage wieder zurück gedreht???????????? also liegts jetzt richtig??? warum denn einen Kaiserschnitt?
Beckenendlage ist mitn Kopf nach oben!!!
Steißlage ist mitn Kopf nach unten..... ist doch gut!
10.09.2010 14:00
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Huhu ihr Lieben,

@Shoegal:

So mir gehts soweit recht gut, Leandro macht sich schön bemerktbar und das freut mich
Ich mags gar nicht, wenn ich ihn mal nicht spüre, dann bekomme ich leicht bisschen Angst, dass was nicht in Ordnung ist ..
So da ich gestern so durch die Wohnung gefegt bin, habe ich heute nicht all zuviel zu tun
Hatte nur noch ein bisschen Wäsche zum bügeln
Hab mir nun schön einen Früchtetee gemacht und mich auf die Couch gelegt mit meinem Lapi
Mutterschutz ist auch was tolles
Wie gehts euch heute so?

Lg Sabrina

Ja, nicht wahr

Mir gehts soweit ganz gut. Nachdem ich mich heute Morgen über meinen Mann aufgeregt habe, bin ich dann prompt mit der Kleinen mal einkaufen gefahren

Zum Ende hin treten die Kleinen ja auch nicht mehr gerade soviel, da sie eigentlich nicht mehr wirklich Platz haben

Hey Maus,

das ist schön, das freut mich
Wieso hast du dich über deinen Mann aufgeregt, wenn ich fragen darf?
Ist denn nun wieder alles in Ordnung?

Ja das stimmt, aber Leandro hat nie wirklich viel und dolle getreten, das war immer nur so leichte und zarte Bewegungen, heute hat er mir einen Tritt verpasst, aber ist ja auch nicht mehr so dolle, da sie ja nicht mehr so viel Platz haben

Genau heute in einem Monat habe ich ET
10.09.2010 14:48
Zitat von _LittleAngel_:

Hey Maus,

Ja das stimmt, aber Leandro hat nie wirklich viel und dolle getreten, das war immer nur so leichte und zarte Bewegungen, heute hat er mir einen Tritt verpasst, aber ist ja auch nicht mehr so dolle, da sie ja nicht mehr so viel Platz haben

Mein Männe ist/war der Auffassung, dass ich das Auto nicht bräuchte. Ich sei ja viel zu faul um bis zum KiGa zu Fuß zu gehen und und und . Dabei steht das Auto auf seiner Arbeit nur am Parkplatz und wird keinen cm bewegt.

Ich war heute Morgen bei meiner Hebamme, da ich solche Schmerzen im Rücken usw habe. Sie hat mir eine Akupunktur gemacht und meinte, ich hätte ne ganz dolle und heftige Blockade hätte und das sie sich dies gut vorstellen könne, dass ich mich vor Schmerzen kaum bewegen könne.
Aber soviel, ich stelle mich ja an, nicht wahr???

Ich muss am Montag nochmal zu ihr hin und bekomme es dann nochmal gemacht.

Zwischen uns ist wieder alles ok. Meine Hebi meinte, dass ich durch diese Schmerzen alles negativer sehen würde, was aber auch normal sei. Hatte ihr erzählt, dass ich zB Angst habe dass ich die Schnitte usw. spüren würde. Sie meinte ich solle versuchen nicht darüber nachzudenken, dann würde alles ohne Probleme klappen.

Freut mich, dass es Dir/Euch so gut geht. Und nur noch 1 Monat, yeah, ist doch nicht mehr lange
mandy1508
5282 Beiträge
10.09.2010 14:58
so ein auto-problem hab ich auch!!!!
mein freund hat seins verkauft, weil er meinte er braucht keins, seine firma ist in unserer straße und am wochenende fahren wir eh nur mit meinem weils größer und neuer ist.

sooooo, nun fährt er aber trotzdem jeden morgen mit meinem los, und kommt erst abends mit zurück..... ganz selbstverständlich!!!!!

und ich sitz hier und kann nicht weg..... klar ich könnt sagen ich muss zb um elf mal da und da hin, aber jedes mal wegen MEINEM auto zu fragen ist scheiße, vielleicht will ich auch mal spontan weg..... oooh könnte ausrasten !!!!
10.09.2010 15:28
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Hey Maus,

Mein Männe ist/war der Auffassung, dass ich das Auto nicht bräuchte. Ich sei ja viel zu faul um bis zum KiGa zu Fuß zu gehen und und und . Dabei steht das Auto auf seiner Arbeit nur am Parkplatz und wird keinen cm bewegt.

Ich war heute Morgen bei meiner Hebamme, da ich solche Schmerzen im Rücken usw habe. Sie hat mir eine Akupunktur gemacht und meinte, ich hätte ne ganz dolle und heftige Blockade hätte und das sie sich dies gut vorstellen könne, dass ich mich vor Schmerzen kaum bewegen könne.
Aber soviel, ich stelle mich ja an, nicht wahr???

Ich muss am Montag nochmal zu ihr hin und bekomme es dann nochmal gemacht.

Zwischen uns ist wieder alles ok. Meine Hebi meinte, dass ich durch diese Schmerzen alles negativer sehen würde, was aber auch normal sei. Hatte ihr erzählt, dass ich zB Angst habe dass ich die Schnitte usw. spüren würde. Sie meinte ich solle versuchen nicht darüber nachzudenken, dann würde alles ohne Probleme klappen.

Freut mich, dass es Dir/Euch so gut geht. Und nur noch 1 Monat, yeah, ist doch nicht mehr lange

Huhu Süße,

achso, bei uns ist das auch so dass nur er ein Auto hat, aber er hat nen Audi Avant also nen Kombi, den hatte er aber auch schon bevor ich schwanger war & da kam mein Dad zu mir und fragte mich wofür wir den eine Familienkutsche bräuchten, tja nun brauchen wir sie ja doch

Ich werde ja ab August nächsten Jahres mit dem 2.Lehrjahr weitermachen und dann werd ich auch mit dem Fahrrad fahren, hab zwar einen Führerschein aber wir haben 1. gar nicht so viel Platz und 2. kostet son Auto ja auch was, Steuern, Versicherung und und und, dann lieber ein Familienauto

Hmm das mit den Schmerzen ist ja gar nicht gut .. hats den was gebracht mit der Akupunktur?
Gute Besserung Süße !

Jaaaa ist nicht mehr sooo lang
Bei dir ja auch nur noch 23 Tage
10.09.2010 15:54
Zitat von _LittleAngel_:

Huhu Süße,

achso, bei uns ist das auch so dass nur er ein Auto hat, aber er hat nen Audi Avant also nen Kombi, den hatte er aber auch schon bevor ich schwanger war & da kam mein Dad zu mir und fragte mich wofür wir den eine Familienkutsche bräuchten, tja nun brauchen wir sie ja doch

Ich werde ja ab August nächsten Jahres mit dem 2.Lehrjahr weitermachen und dann werd ich auch mit dem Fahrrad fahren, hab zwar einen Führerschein aber wir haben 1. gar nicht so viel Platz und 2. kostet son Auto ja auch was, Steuern, Versicherung und und und, dann lieber ein Familienauto

Hmm das mit den Schmerzen ist ja gar nicht gut .. hats den was gebracht mit der Akupunktur?
Gute Besserung Süße !

Jaaaa ist nicht mehr sooo lang
Bei dir ja auch nur noch 23 Tage

Wir haben einen VW Touran, also auch ein Familienkutsche
Dieser ist auch total toll ... nur, wenn er das Auto mitnimmt (seine Arbeit ist auch noch keine 5 Minuten von hier mit dem Auto entfernt) hocke ich wie mandy1508 zu Hause und komme nicht weg. Vorallem habe ich ja bald 3 Kinder hier und fände es echt wichtig immer eines hier zu haben, falls mal etwas sein sollte.
Ich bin dafür, dass er sich ein Bauauto zulegt, womit er zur Arbeit und auch sonstige Stellen anfahren kann. Somit wäre uns ja beiden geholfen.

Ne Du, keine 23 Tage mehr ... ich habe nur noch 11 Tage bekomme den kleinen am 21.09. schon geholt
kl.Regenbogen
384 Beiträge
10.09.2010 16:03
Hallo,
ich habe seit letzter Nacht ein starkes ziehen & druckgefühl im Bauch. Ausserem zieht es hin & wieder gewaltig im Unterleib & hinzu kommen Rückenschmerzen (Rückenmitte, stechender schmerz). Manchmal sogar so dolle, das ich mich kaum bewegen kann. Vorhin bin ich Auto gefahren & musste anhalten wegen den schmerzen. Weiß einer was das ist & ob ich mir Sorgen machen muss? Danke für eure Antworten!
10.09.2010 16:10
Zitat von kl.Regenbogen:

Hallo,
ich habe seit letzter Nacht ein starkes ziehen & druckgefühl im Bauch. Ausserem zieht es hin & wieder gewaltig im Unterleib & hinzu kommen Rückenschmerzen (Rückenmitte, stechender schmerz). Manchmal sogar so dolle, das ich mich kaum bewegen kann. Vorhin bin ich Auto gefahren & musste anhalten wegen den schmerzen. Weiß einer was das ist & ob ich mir Sorgen machen muss? Danke für eure Antworten!

Diese Schmerzen habe ich auch. War heute deswegen bei meiner Hebamme und diese hat dann Akupunktur gemacht. Seither ist es ein klein wenig besser. Hatte ne heftige Blockade im Rücken, der bis zum Kopf ausstrahlt.
kl.Regenbogen
384 Beiträge
10.09.2010 16:19
Zitat von mamasitter:

Zitat von kl.Regenbogen:

Hallo,

Diese Schmerzen habe ich auch. War heute deswegen bei meiner Hebamme und diese hat dann Akupunktur gemacht. Seither ist es ein klein wenig besser. Hatte ne heftige Blockade im Rücken, der bis zum Kopf ausstrahlt.

Was hat den deine Hebi gesagt, woher diese schmerzen kommen? Meine Hebi kommt am Mittwoch & macht auch Akupunktur, aber bis Mi. ist noch lange hin....
10.09.2010 16:22
Zitat von kl.Regenbogen:

Was hat den deine Hebi gesagt, woher diese schmerzen kommen? Meine Hebi kommt am Mittwoch & macht auch Akupunktur, aber bis Mi. ist noch lange hin....

Meine meinte, das komme vom schweren Tragen vom Kind. Habe ja zwischen 13-14 kg zugenommen, aber alles nur im Bauch. Ich wäre zu zierlich und das würde sich bei mir am ganzen Körper wiederspiegeln. Falsche Haltung usw. würde dann natürlich auch noch beitragen.
kl.Regenbogen
384 Beiträge
10.09.2010 16:29
Zitat von mamasitter:

Zitat von kl.Regenbogen:

Meine meinte, das komme vom schweren Tragen vom Kind. Habe ja zwischen 13-14 kg zugenommen, aber alles nur im Bauch. Ich wäre zu zierlich und das würde sich bei mir am ganzen Körper wiederspiegeln. Falsche Haltung usw. würde dann natürlich auch noch beitragen.

Aha, zugenommen habe ich auch viel, zu viel meiner Meinung nach! Na, mal sehen, die schmerzen sind ja nicht regelmäßig.....
10.09.2010 16:35
Zitat von kl.Regenbogen:

Aha, zugenommen habe ich auch viel, zu viel meiner Meinung nach! Na, mal sehen, die schmerzen sind ja nicht regelmäßig.....

Sie hat mir zwei Nädelchen im Rücken gestochen (wo mein A-geweih ist; komme net auf den Namen ) zwei im Nacken und nochmal eine auf dem Kopf.

Sie hatte auch nen bestimmten Begriff dafür, der mir gerade aber auch nicht einfällt. Muss am Montag aber ja eh nochmal dahin und dann frage ich nochmal wie es heißt bzw. was dies genau ist und woher es kommt
bibi6682
4876 Beiträge
10.09.2010 16:37
sagt mal maedels wo ist eigentlich grinsekatze hab schon ewig nix mehr von ihr gelesen oder tausche ich mich da
10.09.2010 16:41
Zitat von bibi6682:

sagt mal maedels wo ist eigentlich grinsekatze hab schon ewig nix mehr von ihr gelesen oder tausche ich mich da

Wenn ich ehrlich bin, habe ich, wenn ich mir die Liste anschaue von mehreren seit Wochen schon nichts mehr gelesen.
bibi6682
4876 Beiträge
10.09.2010 16:43
Zitat von mamasitter:

Zitat von bibi6682:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich, wenn ich mir die Liste anschaue von mehreren seit Wochen schon nichts mehr gelesen.
ja das stimmt komisch naja bereiten sich wohl auf die geburt vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt