Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2010 21:24
@saetz: ich fand deine zeilen auch vollllllllll schööööööööööööööön...
babies sind wahre wunderwesen.............aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh hh
Traumelchen
6318 Beiträge
10.09.2010 21:45
Wollte mich auch mal ganz kurz melden. Hochzeit war sehr schön, aber anstrengend. Fotos und näheres setze ich evtl morgen rein Schon mal lieben dank an alle die in Lenis Fred an uns gedacht haben. Bis morgen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.09.2010 22:05
Zitat von Traumelchen:

Wollte mich auch mal ganz kurz melden. Hochzeit war sehr schön, aber anstrengend. Fotos und näheres setze ich evtl morgen rein Schon mal lieben dank an alle die in Lenis Fred an uns gedacht haben. Bis morgen

asche auf mein haupt traumel....... alles liebe und gute zur hochzeit.

hoffe ihr hattet eine schöne feier und dir gehts ansonsten gehts auch gut.

knutscha bommelchen
Milla-Maria
127 Beiträge
11.09.2010 00:30
Zitat von Milla-Maria:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Milla-Maria:

Guten Morgen....
Hatte einen Termin bei meinem Arzt und der sagte mir, dass sich das Baby aus der BEL wieder zurück gedreht hat. Seie sehr ungewöhnlich und wenn das so bleibt, dann müsse ich damit rechnen, dass ich an einem Kaiserschnitt nicht drumherum kommen werde. Wollte ich nicht so gerne, wegen dem, was die Ärzte alles falsch machen können-beim zusammen nähen meine ich...

es hat sich aus der beckenendlage wieder zurück gedreht???????????? also liegts jetzt richtig??? warum denn einen Kaiserschnitt?
Beckenendlage ist mitn Kopf nach oben!!!
Steißlage ist mitn Kopf nach unten..... ist doch gut!

Von der BEL in eine ungünstige Lage. Nein, wenn das Baby mit dem Kopf nach oben liegt ist das nicht günstig. Bei mir ist der Kopf seitlich, die Wirbelsäule liegt unter der Brust und die Füße sind die auf der andere Seite...

Oh...hab mich vertan, ich meinte die SL. Sie hat sich von der SL gedreht und zwar in die Querlange
roedchen
2768 Beiträge
11.09.2010 04:48
Guten Morgen Ihr lieben,

oh man so eine sch.... die Nacht ist schonwieder vorbei. Habe so ein Sodbrennen, das ich wach geworden bin. Werde mir nachher mal eine Kartoffel holen, und wenn das nicht hilft, werde ich zur Apotheke fahren und mir was holen. Ist ja nicht mehr feierlich so. Mir ist so schlecht davon

Hoffe Euch geht es besser. Und ihr habt besser geschlafen als ich.

So wünsche Euch noch einen schönen Tag.
bibbi26
39407 Beiträge
11.09.2010 07:52
Guten Morgen ihr lieben meine Nacht war mal wieder so zum ko..............
wie immer eigntlich naja ist ja nicht mehr lange
Mit Sodbrennen hatte ich gestern auch den ganzen Tag zu Kämpfen mir hat richtig der Hals weh getan ohh mann
Aber sonst hoff ich das es euch allen gut geht und noch keiner Entbinden tut gerade
bibbi26
39407 Beiträge
11.09.2010 07:56
Mit Sodbrennen hatte ich gestern auch den ganzen Tag zu Kämpfen mir hat richtig der Hals weh getan ohh mann
Aber sonst hoff ich das es euch allen gut geht und noch keiner Entbinden tut gerade
bibbi26
39407 Beiträge
11.09.2010 07:58
11.09.2010 08:04
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen,

1x hätte es aber auch getan

Das mit dem Sodbrennen kenne ich. Hatte ich auch und zudem noch Wehen ohne Ende. Hätte nimmer viel gefehlt und wir wären ins KH gefahren.
bibbi26
39407 Beiträge
11.09.2010 08:06
Zitat von mamasitter:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen,

1x hätte es aber auch getan

Das mit dem Sodbrennen kenne ich. Hatte ich auch und zudem noch Wehen ohne Ende. Hätte nimmer viel gefehlt und wir wären ins KH gefahren.

stimmt 1x hätte gereicht mein pc spinnt rum
saetz
4557 Beiträge
11.09.2010 08:27
danke bommel!!
.
was fürn fishing for kompliments
11.09.2010 08:28
@roedchen: hilft denn kein fencheltee bei dir wegen dem sodbrennen!also ich trink immer fenchel- anis- kümmeltee!der hilft gegen sodbrennen und hat auch noch den positiven nebeneffekt, das das kleine das durch die milch mit aufnimmt und keine koliken bekommt!

@me: ab heute
und ab heute geh ich in den mutterschutz, also noch 6 wochen!

@all: mädels, auch wenn es schwer is, versucht die ss zu genießen! wünsch euch einen tollen (schmerzfreien) tag!
11.09.2010 08:29
Zitat von bibbi26:

stimmt 1x hätte gereicht mein pc spinnt rum

War doch nur Spaß

Glaube liegt an MC ... mein Beitrag hat länger gebraucht um überhaupt online zu kommen.

Und sonst? Alles ok?
11.09.2010 08:31
Guten Morgen
hoffe ihr habt einigermaße gut geschlafen? Ich ja werde das schöne Wetter heute genießen
angy2005
1062 Beiträge
11.09.2010 08:46
guten morgen, ich konnte schlafen Wetter ist auch voll schön bei uns aber ich hab irgendwie garkeine lust irgendwas zu machen Naja fang jetzt gleich ersteinmal mit meinem Haushalt an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt