Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.09.2010 17:05
Zitat von Mystery:

Hallöchen alle zusammen!

Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut?!
habs mal wieder ewig nicht geschafft hier vorbei zuschauen... aber jetzt is Muschu, vllt. klappts dann mal öfter...
Wegen Gr. und Gewicht, also ich bin zwar nur 1,60 und hatte vor der SS normalgewicht, aber mein mann ist 2,02 m ... und wog selbst bei der Geburt 5500g.(hat aber heute normalgewicht ) da hatt ich schon ein wenig panik...
aber letzte mal meinte der Gyn dass die kleine vom gewicht her so um die 3500g liegen wird.....puh glück gehabt

Ui auch im Mutterschutz, schön
Wow ist dein Mann groß
bibbi26
39409 Beiträge
11.09.2010 17:07
So ich werd nu mal nen Bad nehmen und nen bissel entspannen bis nachher ihr lieben
Mystery
645 Beiträge
11.09.2010 17:07
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mystery:

Hallöchen alle zusammen!

habs mal wieder ewig nicht geschafft hier vorbei zuschauen... aber jetzt is Muschu, vllt. klappts dann mal öfter...
Wegen Gr. und Gewicht, also ich bin zwar nur 1,60 und hatte vor der SS normalgewicht, aber mein mann ist 2,02 m ... und wog selbst bei der Geburt 5500g.(hat aber heute normalgewicht ) da hatt ich schon ein wenig panik...
aber letzte mal meinte der Gyn dass die kleine vom gewicht her so um die 3500g liegen wird.....puh glück gehabt

Ui auch im Mutterschutz, schön
Wow ist dein Mann groß

ja bin auch froh dass es endlich vorbei ist mit arbeiten, wurd am ende einfach zu anstrengend...

tja ich such mir halt meist das ungewöhnliche raus
hauptsache die kleine wird nicht so groß, als mädchen nicht so schön...
11.09.2010 17:09
Zitat von bibbi26:

So ich werd nu mal nen Bad nehmen und nen bissel entspannen bis nachher ihr lieben

Viel Spaß beim baden
11.09.2010 17:11
@mystery: Hihi, ja das stimmt. Bei Mädchen nicht so schön, aber wer weiß vielleicht schlägt se dann ne Modelkarriere ein
bibbi26
39409 Beiträge
11.09.2010 17:11
Zitat von Claudia87:

Zitat von bibbi26:

Viel Spaß beim baden

Dankeschööönn
Mystery
645 Beiträge
11.09.2010 17:15
Zitat von Claudia87:

@mystery: Hihi, ja das stimmt. Bei Mädchen nicht so schön, aber wer weiß vielleicht schlägt se dann ne Modelkarriere ein

ich glaub selbst als model wäre sie dann zu groß...
obwohl da war letztens so ein bericht über ein 14 jähriges mädchen in afrika (?) die war schon über 2m und wurde jetzt von ner agentur entdeckt...
11.09.2010 17:17
Zitat von Mystery:

Zitat von Claudia87:

ich glaub selbst als model wäre sie dann zu groß...
obwohl da war letztens so ein bericht über ein 14 jähriges mädchen in afrika (?) die war schon über 2m und wurde jetzt von ner agentur entdeckt...

Das stimmt auch wieder
Ja das hab ich auch gesehen, wahnsinn.
Naja, wir hoffen das eure Kleine nicht so groß ist
Wie gehts dir sonst?
Mystery
645 Beiträge
11.09.2010 17:30
naja heutzutage kann man da ja auch einiges machen, wenn man will.

soweit gehts mir eigentlich ganz gut, die dicken finger nerven etwas naja und die allgemeine langsamkeit.
wobei grad krieg ich wieder bauchschmerzen.... keine ahnung wieso.
außerdem haben wir immernoch keinen namen, dass nervt auch so langsam
und dir? was wirds bei euch eigentlich? name?
11.09.2010 17:30
Zitat von Mystery:

Hallöchen alle zusammen!

boh hammer das gewicht von deinem mann als baby staun,naja du hast noch bißchen bis zum et ne abwarten
Mystery
645 Beiträge
11.09.2010 17:33
Zitat von Naddel80:

Zitat von Mystery:

Hallöchen alle zusammen!

boh hammer das gewicht von deinem mann als baby staun,naja du hast noch bißchen bis zum et ne abwarten

das beste is, seine anderen 3 Brüder hatten in etwa die gleichen maße und alles normal geburten...
laut gyn wird die kleine das gewicht aber nicht mehr aufholen können bis zum egt
Jeanny75
1008 Beiträge
11.09.2010 17:37
Zitat von mandy1508:

Steißlage ist mitn Kopf nach unten..... ist doch gut!

Steißlage ist leider genau anders rum, nämlich mit Po nach unten...
11.09.2010 17:37
Zitat von Mystery:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Mystery:

Hallöchen alle zusammen!

das beste is, seine anderen 3 Brüder hatten in etwa die gleichen maße und alles normal geburten...
laut gyn wird die kleine das gewicht aber nicht mehr aufholen können bis zum egt

muß ja auch nicht.mit der grö´ße mh ok wird evtl später ein prob meine sis is auch so groß weil mein stiefpa so groß is hat derbe prob mit den hüften und sie ist erst 20 und die wollten der schon neue hüften verpassen hoffe sehr dat eure net so groß wird
Mystery
645 Beiträge
11.09.2010 17:40
vllt. kann ich da j aetwas mitmischen mit meinen 1,60m
es wäre natürlich echt nicht schön wenn sie dadurch später probleme hätte. wobei man da ja auch früh genug was gegen machen kann.

aber erstmal soll sie gesund und munter auf die welt kommen!
11.09.2010 17:47
Zitat von Mystery:

vllt. kann ich da j aetwas mitmischen mit meinen 1,60m
es wäre natürlich echt nicht schön wenn sie dadurch später probleme hätte. wobei man da ja auch früh genug was gegen machen kann.

aber erstmal soll sie gesund und munter auf die welt kommen!

genau wann haste et????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt