Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.09.2010 20:05
Huhu Mädels..

hier die letzten Bilder mir mit Fynn im Bauchi.. Morgen jeht et looooooos!!!

36+6
Murx
4230 Beiträge
11.09.2010 20:41
Zitat von Shinoah:

Shinoah an Murx..bitte melden!
Du hattest doch mal sone italienische Modemarke erwähnt, die gaaanz süße Mädchensachen hat.
Ich hab im Zuge der Demenz leider den Namen vergessen, kannst du mir auf die Sprünge helfen? =)

Murx an Shinoah...hier bin ich

was suchst du denn genau, dann kann ich dir vielleicht eher helfen...es gibt ja so unglaublich viele schöne Sachen.
Und noch schlimmer wird es ab Gr.86...dann platzt der Schrank...aber bis dahin haben wir ja noch ein Jahr
elabieta
1230 Beiträge
11.09.2010 20:43

und ich bin auch sooo happy gerade
weil mein freund heute Nacht nach 3 Wochen endlich wiederkommt!! ich bin schon fast so aufgeregt, wie bei einem ersten Date
so, auf was stehe ich momentan beim Essen..mhm, also zunächst bin ich froh, dass diese Süß- und Eissucht vorbei ist. Hatte sogar bei der Hebamme im Vergleich zum Vortermin ein paar hundert Gramm abgenommen ahjaa ich steh zur Zeit auf Pumpernickel mit Geramont mhmm c'est bon!
11.09.2010 20:45
@mystery: Mir gehts gut wir bekommen ein Mädchen mit dem Namen Sarah habt ihr schon einen Namen ?
@fee: mensch Fynn ist bald auf der Welt wünsche dir alles Gute für den KS und freu mich schon auf die ersten Bildchen
Murx
4230 Beiträge
11.09.2010 20:46
gibts sonst noch irgendwas neues - alles zu lesen, ist mir zu mühsam, abgesehen davon wird man von dem gejammer ja depri.

ich hoffe ihr überlebt alle noch die letzten tage eurer schwangerschaft...wenn man manche so liest, denkt man das letzt stündchen hat schon bald geschlagen!
Murx
4230 Beiträge
11.09.2010 20:49
@ fee- wow bald ist der kleine finn da - ich wünsch dir alles, alles Gute- geniess die ersten Tage, die haben einen besonderen Zauber und kommen nie wieder...man kann es einfach nicht fassen und weiss auch erst wenn das kind da ist, was es für ein wunder ist

tauschen möcht ich jedoch noch nicht mit dir...muss gestehen ich bin noch gerne schwanger (scheinbar die einzigste) und möchte mindestens noch bis zum10.10.10 (der tag würde mir gefallen ) schwanger sein.
klar ziept es mal hier und mal da...aber ich bin halt einfach ne harte sau
11.09.2010 20:54
Murx, gibt noch ein paar andere harte Säue, aber wir treffen uns mittlerweile bei mir im Thread
Ich suche gar nichts bestimmtes, du hattest nur mal gaaaaaanz früher so ein paar tolle Marken erwähnt und da war eine italienische dabei, die ich aber nun leider vergessen hab
11.09.2010 20:56
Murx
4230 Beiträge
11.09.2010 21:00
und wo findet man denn

meinst du vielleicht il gufo, ansonsten fällt mir bei italienischen marken noch eddie pen, gianbu bebe, papermoon oder laura biaigiotti ein?
Schneeanzüge hat il gufo die schönsten (jacken auch) - sind aber fast schon überall ausverkauft.
ansonsten hat river woods, tartine au chocolate, käthe kruse, burberry, petit bateau auch süsse sachen...kommt immer drauf an was man sucht.
wenn du es sehr mädchenhaft magst kannst du auch mal bei pampolina oder cakewalk schaun.
Mari-07
7529 Beiträge
11.09.2010 21:01
Zitat von Murx:

gibts sonst noch irgendwas neues - alles zu lesen, ist mir zu mühsam, abgesehen davon wird man von dem gejammer ja depri.

ich hoffe ihr überlebt alle noch die letzten tage eurer schwangerschaft...wenn man manche so liest, denkt man das letzt stündchen hat schon bald geschlagen!

sorry aber
ich finds herrlich
wie meinte shinoah erst!?
als wenn die ein oder andere schon mit einem bein in der holzkiste liegt
11.09.2010 21:07
Zitat von Murx:

und wo findet man denn

meinst du vielleicht il gufo, ansonsten fällt mir bei italienischen marken noch eddie pen, gianbu bebe, papermoon oder laura biaigiotti ein?
Schneeanzüge hat il gufo die schönsten (jacken auch) - sind aber fast schon überall ausverkauft.
ansonsten hat river woods, tartine au chocolate, käthe kruse, burberry, petit bateau auch süsse sachen...kommt immer drauf an was man sucht.
wenn du es sehr mädchenhaft magst kannst du auch mal bei pampolina oder cakewalk schaun.

Super, wie ich mich kenne klapper ich nun doch jeden Namen bei google ab und find dann in den Shops immer iwas was ich UNBEDINGT haben muss...wird ja n teurer Abend
Hat mein Männe davon, wenn er mich alleine lässt
Murx
4230 Beiträge
11.09.2010 21:10
Zitat von Shinoah:

Zitat von Murx:

und wo findet man denn

Super, wie ich mich kenne klapper ich nun doch jeden Namen bei google ab und find dann in den Shops immer iwas was ich UNBEDINGT haben muss...wird ja n teurer Abend
Hat mein Männe davon, wenn er mich alleine lässt

meiner ist auch das ganze wochenende nicht da und ich hab noch die kreditkarte - hab mir erst mal ne neue winterjacke bestellt und ein paar warme Stiefel, für die Kinder natürlich auch...er bekommt nen gürtel, dass er nicht ganz ohne da steht

11.09.2010 21:12
Immerhin denkst du dabei auch an ihn.
Mache ich auch immer, aber nur weil sein Geburtstag ein Teil meiner PIN ist
Murx
4230 Beiträge
11.09.2010 21:21
Zitat von Shinoah:

Immerhin denkst du dabei auch an ihn.
Mache ich auch immer, aber nur weil sein Geburtstag ein Teil meiner PIN ist

da siehst du mal was für ein gutes mädchen ich bin, ich denke immer an ihn wenn ich shoppe. Muss ja schließlich auch den namen des karteninhabers angeben...in den meisten fällen seiner.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.09.2010 21:23
Huhu liebe Schwangeren^^ Möchte garnicht lange stören, wollte nur nen lieben gruß dalassen und falls jemand von euch auch vom Flohmarkt kauft, kann ja mal bei mir schaun. Hauptsächlich Mädchen von 50 - 128 alles dabei, ALLE sachen sind nur wenig getragen und in einem super zustand.. das meiste ist von H&M und C&A, wer interesse hat, einfach mal vorbeischaun^^
www.julinaalica.jimdo.com
nu möcht ich garnicht mehr stören ^^
viel spaß beim weiter kugeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt