Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.09.2010 12:55
Och Traumelchen, wie schön
Von wegen das Kleid passt nicht mehr, du sahst zauberhaft aus
Freu mich aufs nächste Familienfoto zu 5.
Milla-Maria
127 Beiträge
12.09.2010 14:05
Tolle Fotos!!!
mandy1508
5282 Beiträge
12.09.2010 14:08
Zitat von Jeanny75:

Zitat von mandy1508:

Steißlage ist mitn Kopf nach unten..... ist doch gut!

Steißlage ist leider genau anders rum, nämlich mit Po nach unten...

das hab ich jetzt auch gelesen in meinem buch.... voll komisch, mein arzt sagt das dann immer falsch.... versteh das nicht
Murx
4230 Beiträge
12.09.2010 14:26
Zitat von mandy1508:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von mandy1508:

das hab ich jetzt auch gelesen in meinem buch.... voll komisch, mein arzt sagt das dann immer falsch.... versteh das nicht

meint er mit sl vielleicht schädellage
Hibbeline
308 Beiträge
12.09.2010 14:35
Zitat von Murx:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von mandy1508:

meint er mit sl vielleicht schädellage

Ich denke auch, dass hier nur ein Missverständnis vorliegt. Denn meine FÄ schreibt auch immer rein SL und meint damit Schädellage, also Köpfchen nach unten. Ich hatte zu Anfang auch immer gedacht SL bedeutet Steißlage... aber dafür steht dann die Abkürzung BEL (also Beckenendlage).
12.09.2010 15:30
Huhu Traumel, tolle Bilder! Über das Gruppenfoto musste ich lächeln.. War aber nicht im Altersheim oder? Sorry... Sieht nur so niedlich aus

Allen anderen: Danke! Wird schon schief gehen! Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon!
Mari-07
7529 Beiträge
12.09.2010 15:48
Zitat von Fee2010:

Huhu Traumel, tolle Bilder! Über das Gruppenfoto musste ich lächeln.. War aber nicht im Altersheim oder? Sorry... Sieht nur so niedlich aus

Allen anderen: Danke! Wird schon schief gehen! Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon!

Wäre shclimm wenn nicht liebes
Traumelchen
6318 Beiträge
12.09.2010 16:41
Huhu,
danke für die Glückwünsche und Komplimente

@Fee
das Gruppenfoto ist im Foyer des Standesamtes... die Bewohner von Hasis Bereich sind extra mit ihren Pflegerinnen gekommen. War total süß... eigentlich wollten sie eine Allee aus Pißpötten machen, haben sich dann aber doch für Rosen entschieden Die Omis waren soooo süß und nach nem Glas Sektchen noch mehr Das Foto ist für die Heimzeitung

@Shinoa
na ich hab nicht gesagt das es nicht mehr paßt, sondern das die mir zuviel Platz reingenäht hat und ich breiter aussah als ich war macht aber nix, jetzt so im nachhinein fand ich das Kleid auch wieder schön und alle die da waren waren ganz begeistert das ich von vorne gar nicht schwanger aussah Die Blumen und die Stola haben viel kaschiert.. wir haben echt viele schöne Erinnerungsfotos

@all
Meine Füße platzen! Ich habe in 4 Tagen 2,5Kilo zugenommen, meine Beine sind Baumstämme, meine Füße ungelogen nicht mehr erkennbar, meine Hände sind dick, sämtliche Gelenke schmerzen und mein Gesicht ist seit heute auch aufgequollen Obwohl ich angst vor Nadeln habe werde ich morgen die Hebamme anrufen und sie bitten Akupunktur zu machen, denn angeblich geht davon das Wasser weg Ich habe solche Schwellungen und Schmerzen das ich nicht mehr laufen kann und selbst wenn hätte ich keine Schuhe in die ich passen würde Kühlen, hochlegen, Ananas, Spargel, Tee usw hilft alles nichts, das verändert sich überhaupt nicht.. HAT NOCH JEMAND EINEN WIRKSAMEN TIP???????? Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... kann ja auch nicht so gesund sein
12.09.2010 16:50
Aufhören zu jammern Schnecki.. Kann mir aber vorstellen wie schmerzhaft das ist! Leider kann ich dir keinen Tipp geben bei mir hat kühlen sehr gut geholfen, hatte es aber auch nicht annähernd so stark... Gute Besserung...
12.09.2010 16:50
Wieviel Salz nimmst du denn pro Tag ca zu dir?
Seitdem ich 3 Teelöffel Salz und viiiiiel Eiweiß über den Tag verteilt esse, isses viel besser geworden mit dem Wasser.
Hatte mir meine Hebi geraten.
Das Salz natürlich nicht pur, das mische unter die Mahlzeiten.
Traumelchen
6318 Beiträge
12.09.2010 17:04
Ok Mädels, dann versuch ich es mal damit und der Akupunktur. So, jetzt höre ich wieder auf zu jammern Hat ja auch positive Seiten.. ich muss weniger Socken waschen, denn da passe ich nicht rein
12.09.2010 17:12
jammern gehört dazu nur mal so nebenbei,
ist nichts schlimmes!

Und wenn jmd was anderes behauptet will sich nur stärker darstellen als er ist.
Elfe89
222 Beiträge
12.09.2010 17:15
Zitat von Mel89:

jammern gehört dazu nur mal so nebenbei,
ist nichts schlimmes!

Und wenn jmd was anderes behauptet will sich nur stärker darstellen als er ist.

zu geil mel hast du dich auch zu den oktoberlis mal verirrt
du willst doch nur von den leuten hier zerfleischt werden gibs doch zu
Traumelchen
6318 Beiträge
12.09.2010 17:17
Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab gerade meinen Ticker gelesen.. da steht nur noch [size=30] 24 Tage !!!! [/size] Oh mein Gott.. aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh da ist schon so bald
12.09.2010 17:27
@ Traumelchen: Jaaaa ist das nich toll?
von mir aus könnt es schon ab nächsten WE los gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt