Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.07.2010 20:57
Ela, was hastn da fürn Bettchen ausgesucht?
Hat sich das mit dir und deinem Freund eigentlich wieder eingerenkt oder immer noch so n hin und her?
05.07.2010 20:57
Zitat von Mari-07:

Mal ne Frage...
Ab welcher Größe fangt ihr an zu kaufen?
50 oder 56?

Also ich habe die meisten Sachen in der 56.. aber auch ein paar Teile in der 50/56. Also Mittelgröße..
05.07.2010 20:59
Zitat von Wuschel-Puschel:

Zitat von saskia1983:

Zitat von kl.Regenbogen:

Ab 56 haben wir eingekauft, kleiner wird er nicht, sag ich einfach mal so

meiner erster Sohn hatte bei der Geburt 53 cm und hat ziemlich lange Gr. 50 getragen, selbst da saß anfangs der Kragen sehr locker un ddie Armel musste ich umkrempeln....
Ich würde erstmal wenig in 50 kaufen und dann weiterschauen wenn das Kind da ist

na mach das mal der verwandschaft klar die bringen auch jedes mal was in größe 50 mit^^

sag auch scon immer "is zwar total lieb von euch aber wenn ihr unbedingt schon was holen müsst dann doch lieber ein oder zwei nummern größer "

ich hab nie kleine Größe geschenkt bekommen, min. Gr. 68, meistens 74
Zur Geburt meines Großen hab ich Socken geschenkt bekommen, in Größe 27-30, die passen ihm jetzt mit 5 Jahren
05.07.2010 20:59
@nettchen und fee: danke für eure Antworten. Ich hab schon 2 Liter inzwischen schon fast 3 Liter getrunken, kann sein das ich heut zu wenig gegessen hab in der Früh nur ein Brötchen, Mittag Schnitzel und zwei Mars Riegel dank Banane und Spaghetti zum Abendessen gehts mir besser danke noch einmal

nen schönen Abend wünsche ich
05.07.2010 21:00
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mari-07:

Mal ne Frage...
Ab welcher Größe fangt ihr an zu kaufen?
50 oder 56?

Also ich habe die meisten Sachen in der 56.. aber auch ein paar Teile in der 50/56. Also Mittelgröße..

Wobei es ja auch 'Riesenbabys' geben soll die gleich Gr. 62 tragen müssen
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 21:01
Zitat von elabieta:

Zitat von elabieta:

N Abend mädels,
also ich hab auch ein bisschen was in der 50. denke aber mal, das wird eh nicht lange 'halten'... deswegen nur eine kleine Auswahl. Aber heute hab ich endlich das Bettchen bestellt. Ich freu mich schon so waufs auspacken und aufbauen (das will ich machen, wenn mein Freund aufm Festival arbeiten ist) - Ich hoffe, ich bin dazu im Stande..

Morgen wirds endlich kühler

huhu

das schaffst du schon *daumen drück*
hab mir das beim beistellbett auch nich nehmen lassen beim bett waren leider sooo schwere teile dabei das musste mein freund machen^^

huhu,

ja klar, schaff ich das
hehe... das mit dem Beistellbett ist echt so ne Sache... Ich glaube ich versuche das Beistellbettchen meiner Nachbarin noch abzuquatschen. Sie hatte da schon mal was angedeutet, dass sie es uns ausleihen würde. Ist am Anfang bestimmt super-praktisch. Aber ein eigenes Bett wollte ich dann auch unbedingt kaufen UND man kann es zum Jugendbett umbauen.

hehe na bin mal gespannt ob du das von deiner nachbarin bekommst^^
wollte eigendlich erst garkeins haben aber dann hatte mein freund mal bei ebay geschaut und es da super günstig bekommen (für 25€ neu kann man ja nicht nein sagen)
unsere bett kann man auch zum jugendbett umbauen finde das super praktisch
05.07.2010 21:02
Also von allem etwas wäre nicht schlecht Aber lieber zu groß als zu klein
05.07.2010 21:02
Also meinem Patenkind mit 4,7 kg hätte man nicht mehr in 50 reinbekommen^^
Aber ich hoffe natürlich, dass uns so ein Brummer erspart bleibt
05.07.2010 21:05
Huhu Mädels,

die letzten drei Tage waren echt toll gewesen, waren am Samstag mit unseren Freunden am Helenesee und haben uns auch da das erfolgreiche Deutschland Spiel angesehen..

Gestern haben Schatz und ich den Tag zusammen genossen und heute war ich mit ner Freundin und meiner Schwester Neuenhagen zum Baden , bin mächtig braun geworden... Sagt mal, kennt jemand von euch einen Trick gleichmäßig braun zu werden Ich liege nämlich fast nur auf dem bauch versuche mich zwar ab und an auf die Seite zu legen und zu sonnen , ist aber irgendwie doof

Morgen habe ich auch endlich den Termin mit der Hebi und Freitag wird mein Geburtstag gefeiert.. Also im Großen und Ganzen werde ich diese woche wohl diesmal keine Langeweile haben..

Schönen abend wünsche ich euch
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 21:05
huhu laker

freut mich das es dir gut geht
wohne in der nähe vom Klinikum in Kreyenbrück allso habe nen kurzen weg ins KH wenn der kleine kommen möchte
laker
1722 Beiträge
05.07.2010 21:06
meine beiden waren 50 cm und 3450 und 47cm und 2950 gram also voll in der norm finde ich
laker
1722 Beiträge
05.07.2010 21:08

huhu laker

freut mich das es dir gut geht
wohne in der nähe vom Klinikum in Kreyenbrück allso habe nen kurzen weg ins KH wenn der kleine kommen möchte

aso das ja net schlecht wir wohnen seid märz in klein scharrel aber ich entbinde im pius da habe ich meine anderen auch bekommne gefällt mir sehr gut weil es dort eine sehr kleine wöchener station ist und das finde ich gut
05.07.2010 21:09
Zitat von Mummy10:

Huhu Mädels,

die letzten drei Tage waren echt toll gewesen, waren am Samstag mit unseren Freunden am Helenesee und haben uns auch da das erfolgreiche Deutschland Spiel angesehen..

Gestern haben Schatz und ich den Tag zusammen genossen und heute war ich mit ner Freundin und meiner Schwester Neuenhagen zum Baden , bin mächtig braun geworden... Sagt mal, kennt jemand von euch einen Trick gleichmäßig braun zu werden Ich liege nämlich fast nur auf dem bauch versuche mich zwar ab und an auf die Seite zu legen und zu sonnen , ist aber irgendwie doof

Morgen habe ich auch endlich den Termin mit der Hebi und Freitag wird mein Geburtstag gefeiert.. Also im Großen und Ganzen werde ich diese woche wohl diesmal keine Langeweile haben..

Schönen abend wünsche ich euch

Kannst du noch auf dem Bauch liegen?
Also wenn ich mich auf den Bauch lege, dann macht da aber eine kräftig Krawall.. davon abgesehen geht das gar nicht mehr.. das tut weh!!!
elabieta
1230 Beiträge
05.07.2010 21:13
Zitat von Shinoah:

Ela, was hastn da fürn Bettchen ausgesucht?
Hat sich das mit dir und deinem Freund eigentlich wieder eingerenkt oder immer noch so n hin und her?

hey shinoah,
Das mit allem Zubehör:

Bett der Begierde
Vroni80
771 Beiträge
05.07.2010 21:13
So, neue Bilder vom Kinderzimmer

Schrank und Stillecke

Kinderbettchen

Ach jaa, Samstag gehts nach Ikea, Lampen, Kuschelkissen fürs Sofa und bestimmt allerlei Kleinkram kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt