Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kimba
967 Beiträge
05.07.2010 22:13
Zitat von Wuschel-Puschel:

Zitat von Kimba:

Also mein FA hat mir bisher noch kein Gewicht gesagt, geschweige denn ne größe von dem Krümel... Aber morgen kommt die mir net so einfach davon! Als ich beim 3D Ultraschall war, das war net bei meiner FA, die hat mir echt alles super erklärt, darauf warte ich heute noch bei meiner FA...

hehe wäre viel zu neugierig würde meine immer fragen wenn sie es mit net sagt^^
aber hab ne super ärtzin erwischt erklärt mir alles und sagt mir alles wenn ich irgendwozu ne frage habe^^

Das mache ich auf jeden fall, nur leider ist sie immer so im Stress, dass sie auf meine Fragen nur eingeht, wenn es für mich super wichtige sind...
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 23:19
Zitat von Kimba:

Zitat von Wuschel-Puschel:

Zitat von Kimba:

Also mein FA hat mir bisher noch kein Gewicht gesagt, geschweige denn ne größe von dem Krümel... Aber morgen kommt die mir net so einfach davon! Als ich beim 3D Ultraschall war, das war net bei meiner FA, die hat mir echt alles super erklärt, darauf warte ich heute noch bei meiner FA...

hehe wäre viel zu neugierig würde meine immer fragen wenn sie es mit net sagt^^
aber hab ne super ärtzin erwischt erklärt mir alles und sagt mir alles wenn ich irgendwozu ne frage habe^^

Das mache ich auf jeden fall, nur leider ist sie immer so im Stress, dass sie auf meine Fragen nur eingeht, wenn es für mich super wichtige sind...

das is aber schade eigendlich sollte sie sich schon etwas zeit für dich nehmen um dir deine fragen zu beantworten
05.07.2010 23:54
Zitat von saskia1983:

Zitat von kl.Regenbogen:

Ab 56 haben wir eingekauft, kleiner wird er nicht, sag ich einfach mal so

meiner erster Sohn hatte bei der Geburt 53 cm und hat ziemlich lange Gr. 50 getragen, selbst da saß anfangs der Kragen sehr locker un ddie Armel musste ich umkrempeln....
Ich würde erstmal wenig in 50 kaufen und dann weiterschauen wenn das Kind da ist

Das ist ein hervorragendes Thema: was kauft ihr denn alles so und welche Steuckzahl??? Wenn ich hier in LAede gehe, dann sagen die immer 6-8 Strampler in verschiedenen Groessen, mit Socken unten drann, dann ohne, kurze Bodies auch 6-8, dann langaermelige auch soviel etc...
waer mal interessant, wie eure Erstausstattung so ausschaut
06.07.2010 07:54
babysachen: also ich hab on allem was und wenn ich ehrlich bin viel zu viel!hab die meisten sachen geschenkt bekommen von meiner freundin die zwillinge hat.....könnt ihr euch ja vorstellen was man da so bekommt!wenn ich daran denke das man von verwandten und bekannten nochmal sachen geschenkt bekommt dann wird mir schlecht!schränke sind voll!

babys gewicht: ich darf ja heut wieder zum Fa!bin mal gespannt was mein kleiner so wiegt und wie groß er is!aber da kann man sich ja nice genau drauf verlassen weil es wirklich nur richtwerte sind!bei meinem kleinen wird immer der oberschenkelknochen gemessen und das wird dann mal 7 genommen und das is dann die ungefähre größe!

wünsch euch allen sonst noch einen erholsamen tag!genießt das kühle wetter zur abwechslung!wochenende sollen ja bis zu 38 grad werden!HILFE!!! aber meine eltern+ schwester kommen zu besuch und dann fahren wir alle zum wannsee!freu freu

bibbi26
39396 Beiträge
06.07.2010 07:59
Guten Morgen bei uns hats endlich geregnet juhuuu nicht mehr ganz soo warm zumindest jetzt
Kathi87
471 Beiträge
06.07.2010 08:08
Guten morgen,

bei uns ist auch relativ kühl... zum Glück!!!
Ich muss jetzt gleich wieder zum Fa, ctg schreiben.Malsehen ob alles gut ist.
Bis später,mamis
Vroni80
771 Beiträge
06.07.2010 08:09
Guten morgen

noch 100 Tage wat rennt die Zeit, sagenhaft!

Allen einen schönen Tag
angy2005
1062 Beiträge
06.07.2010 08:42
guten morgen...bei uns war es gestern 26 grad das war schon richtig frisch*g aber eine gute erholungspause vor dem heißen Wetter. Heute möchte ich aber bitte wieder etwas wärmer
JaTi2010
338 Beiträge
06.07.2010 08:43
Juhu!
Heute sinds bei mir auch noch 100 Tage!!!!

Hab mal die letzten 30 Seiten nicht nach gelesen..Ist irgendwas spannendes passiert??
06.07.2010 08:44
Juhu Mädels..

@ Vroni: Ab morgen UHU! Glückwunsch

@ me: ich verzweifel.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich kann nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen. Auf dem Rücken bekomme ich keine Lust mehr. AUf der Seite schlafen mir die Arme ein und die Schmerzen zwischen den Rippen bringen mich um den Verstand. Ich würde nur gern mal wissen, was da so weh tut Das Kind kann es eigentlich nicht sein. Es tut auch nicht die ganze Zeit weh... Der Schmerz ist ähnlich doll wie der, wenn man komisch auf dem Ohr gelegen hat und das Ohr so richtig weh tut, kennt das einer..? So tut das auch an den Rippen weh.. nur wenn ich mich aber komisch bewege. oder nachts drehe und dabei strecke..
angy2005
1062 Beiträge
06.07.2010 08:47
Zitat von Fee2010:

Juhu Mädels..

@ me: ich verzweifel.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich kann nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen. Auf dem Rücken bekomme ich keine Lust mehr. AUf der Seite schlafen mir die Arme ein und die Schmerzen zwischen den Rippen bringen mich um den Verstand. Ich würde nur gern mal wissen, was da so weh tut Das Kind kann es eigentlich nicht sein. Es tut auch nicht die ganze Zeit weh... Der Schmerz ist ähnlich doll wie der, wenn man komisch auf dem Ohr gelegen hat und das Ohr so richtig weh tut, kennt das einer..? So tut das auch an den Rippen weh.. nur wenn ich mich aber komisch bewege. oder nachts drehe und dabei strecke..

ich weiß was du meinst ich hab das ne zeitlang immer Abends gehabt oder wenn ich mich gedreht hab. Bei mir wars aber unten am Bauch nicht an den Rippen
06.07.2010 08:54
Das ist genau an der ursten Rippe zwischen beiden Rippenbögen.. Ich weiß nicht was da sein soll.. ist ne Stelle von ca. 4-5cm breite.. Und das tut höllisch weh!!!
roedchen
2768 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,
man ist das nagenehm heute werde gleich mal die Chance nutzen und ein wenig den Haushalt schmeissen. Bügel etc.
Und was macht ihr heute so feines??
Vroni80
771 Beiträge
Zitat von Fee2010:

Juhu Mädels..

Ich hab meist beim Autofahren so'n Schmerz in den Rippen unterhalb des Arms auf der rechten Seite, inzwischen auch wenn ich auf der rechten Seite liege hab auch keine Ahnung was das soll.... hab aber Montag FA-Termin, mal fragen, was das sein kann
*
Heute abend gehts mit Schatzi zur ersten Kreissaalbesichtigung, bin schon echt voll gespannt. Nächsten Montag gucken wir uns dann noch ein anderes KH an. Aber ich denke das es das KH heute abend wird, da es einfach näher ist
Fee, Du hast heut abend auch ne Besichtigung, oder wie war das noch mal (..... Schwangerschaftsdemenz......) ?
06.07.2010 08:58
JA ich bin heute abend auch zur Besichtigung.. Allerdings ohne Mann dafür mit Freundin!
Nervt mich total das mein Mann immer nur arbeiten muss.. Alles bleibt an mir alleine hängen.. Aber was sag ich da, geht den meisten hier wahrscheinlich nicht anders..

Ich hab ja Montag auch Termin (bzw. Donnerstag nochmal kostenpflichtigen 3D-US) und werde auch fragen, wie gesagt das schlafen ist unerträglich...

Weiß jemand ob sie bei dem privaten 3D-US auch ausmessen und dir sagen wie groß die kleinen sind und wie schwer oder machen die nur ihre Fotos und das wars...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt