Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
05.07.2010 21:14
na gut FAST allem Zubehör...

Ich kann auch absolut nicht mehr aufm Bauch liegen das tut mir auch viel zu weh
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 21:15
Zitat von laker:

Zitat von Wuschel-Puschel:

huhu laker

freut mich das es dir gut geht
wohne in der nähe vom Klinikum in Kreyenbrück allso habe nen kurzen weg ins KH wenn der kleine kommen möchte

aso das ja net schlecht wir wohnen seid märz in klein scharrel aber ich entbinde im pius da habe ich meine anderen auch bekommne gefällt mir sehr gut weil es dort eine sehr kleine wöchener station ist und das finde ich gut

weiss noch garnet wie das hier in der klinik is aber mittwoch is da ein info abend da wollte ich gerne mit meinem freund hin da bekommt man soweit alles gezeigt
Vroni80
771 Beiträge
05.07.2010 21:16
Zitat von elabieta:

Zitat von Shinoah:

Ela, was hastn da fürn Bettchen ausgesucht?
Hat sich das mit dir und deinem Freund eigentlich wieder eingerenkt oder immer noch so n hin und her?

hey shinoah,
Das mit allem Zubehör:

Bett der Begierde

WOW, Schicki
05.07.2010 21:16
Niedlich =)
Aber das ganze Gedöns lässte da nich gleichzeitig alles dran oder?
Da muss man sich ja erstma 5 Minuten bis zum Baby durchkämpfen
Haste das auch in Beige genommen?
Unseres gabs nur in 6 komischen Farben, haben dann so n Vanilleton genommen und nun halt Himmel und Nest Mädchenlike nachgekauft
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 21:17
Zitat von Vroni80:

Zitat von elabieta:

Zitat von Shinoah:

Ela, was hastn da fürn Bettchen ausgesucht?
Hat sich das mit dir und deinem Freund eigentlich wieder eingerenkt oder immer noch so n hin und her?

hey shinoah,
Das mit allem Zubehör:

Bett der Begierde

WOW, Schicki

das is ja ein träum von einem bett da möchte man ja fast wieder selbst drinne liegen hihi
05.07.2010 21:20
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mummy10:

Huhu Mädels,

die letzten drei Tage waren echt toll gewesen, waren am Samstag mit unseren Freunden am Helenesee und haben uns auch da das erfolgreiche Deutschland Spiel angesehen..

Gestern haben Schatz und ich den Tag zusammen genossen und heute war ich mit ner Freundin und meiner Schwester Neuenhagen zum Baden , bin mächtig braun geworden... Sagt mal, kennt jemand von euch einen Trick gleichmäßig braun zu werden Ich liege nämlich fast nur auf dem bauch versuche mich zwar ab und an auf die Seite zu legen und zu sonnen , ist aber irgendwie doof

Morgen habe ich auch endlich den Termin mit der Hebi und Freitag wird mein Geburtstag gefeiert.. Also im Großen und Ganzen werde ich diese woche wohl diesmal keine Langeweile haben..

Schönen abend wünsche ich euch

Kannst du noch auf dem Bauch liegen?
Also wenn ich mich auf den Bauch lege, dann macht da aber eine kräftig Krawall.. davon abgesehen geht das gar nicht mehr.. das tut weh!!!

Oh mist, Sorry habe mich verschrieben meine nur auf dem rücken
05.07.2010 21:20
Hab dich eben auch schon beneidet, dass du noch aufm Bauch liegen kannst
laker
1722 Beiträge
05.07.2010 21:22
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 21:23
Zitat von Shinoah:

da bist du nich die einziegste^^
gibt doch eigendlich nicjts schöneres als auf dem bauch zu liegen^^
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 21:24
Zitat von laker:

schon so müde laker^^
elabieta
1230 Beiträge
05.07.2010 21:25
Zitat von Shinoah:

Niedlich =)
Aber das ganze Gedöns lässte da nich gleichzeitig alles dran oder?
Da muss man sich ja erstma 5 Minuten bis zum Baby durchkämpfen
Haste das auch in Beige genommen?
Unseres gabs nur in 6 komischen Farben, haben dann so n Vanilleton genommen und nun halt Himmel und Nest Mädchenlike nachgekauft

Also es ist nicht alles von dem hier abgebildeten "Gedöns" dabei..aber fast. Ein bisschen Kitsch darf schon sein. Ja es gab ein paar Farben, aber ich wollte eben was neutrales. Deswegen dieser Farbton. Nennt sich Ecru und Braun. Achso und das Bettchen selbst ist nicht weiß, sondern aus massiver Buche.
Also ich würd mich da auch gern reinlegen
05.07.2010 21:27
Ecru, Beige, Creme, Gips...alles das gleiche
05.07.2010 21:27

Zitat von Shinoah:

Ich weiß nich....ich kann mich nicht mehr dran erinnern
kathy296
1044 Beiträge
05.07.2010 21:28
@kathi87: zum thema Ringe, bis jetzt sind meine Finger noch nicht dicker geworden, deshalb kann ich da leider nichts sagen...aber ich denke das er nicht mehr lange passen wird (hoffe das er danach wieder passt)

waren heut mit bekannten in berlin um ein auto an zuschauen oh man war das ne fahrt...naja auto war mist aber es war lustig und wir haben festgestellt wir kommen vom dorf und könnten nie in ner großstadt leben...
oh man diese amtswege wegen der heirat sind ganz schön anstrengend...war heut den ganzen tag nur unterwegs und werd jetzt in mein bett fallen! guts nächtle
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 21:30
Zitat von Shinoah:

Zitat von Shinoah:

Ich weiß nich....ich kann mich nicht mehr dran erinnern

versuche es jeden abend wieder aus gewohnheit mich auf den bauch zu legen manchmal hab ich glück und da geht es für ein paar minuten aber dann fängt der kleine auch schnell an zu schimpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt