Oktobermamis 2010
05.07.2010 21:34
Nea gestattet mir nichtmal mehr mich kurzzeitig auf den Rücken zu legen.
Dann gibts gleich wieder nen Tritt zwischen die Rippen oder auch gerne genommen...in den Magen...herrrrlich
Dann gibts gleich wieder nen Tritt zwischen die Rippen oder auch gerne genommen...in den Magen...herrrrlich
05.07.2010 21:37
Zitat von Shinoah:
Nea gestattet mir nichtmal mehr mich kurzzeitig auf den Rücken zu legen.
ohje aber meint sie bestimmt nur lieb
05.07.2010 21:37
Also mein Kleiner lässt mich gott sei dank auf dem Rücken liegen wobei ich auf den Seiten auch noch super liegen kann, nur halt nicht mehr auf den Bauch , ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal mehr daran errinern wann ich das letzte mal auf dem Bauch lag
05.07.2010 21:38
Ja bestimmt...
Ist bestimmt die Rache, weil ich in meinem Thread immer so frech bin zu ihr
05.07.2010 21:39
also mit stillkissen, kann ich so halb auf dem bauch halb auf der seite liegen...ansonsten könnte ich gar nicht mehr schlafen, aufm rücken krieg ich keine luft
05.07.2010 21:40
Zitat von Mummy10:
Also mein Kleiner lässt mich gott sei dank auf dem Rücken liegen wobei ich auf den Seiten auch noch super liegen kann, nur halt nicht mehr auf den Bauch , ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal mehr daran errinern wann ich das letzte mal auf dem Bauch lag
Lange geht das aufm Rücken auch nicht mehr, da kriegste dann keine Luft mehr und iwann quetscht man sich die Blutzufuhr ab.Also auf der Seite müssen sie uns schon liegen lassen, stehen kann ich nämlich auch nicht solange
05.07.2010 21:40
Zitat von kathy296:
also mit stillkissen, kann ich so halb auf dem bauch halb auf der seite liegen...ansonsten könnte ich gar nicht mehr schlafen, aufm rücken krieg ich keine luft
Oweia du kriegst keine Luft.. das ist ja blöd
05.07.2010 21:44
Zitat von Shinoah:
Ja bestimmt...
hihi oder das
05.07.2010 21:50
Zitat von kathy296:
also mit stillkissen, kann ich so halb auf dem bauch halb auf der seite liegen. ..ansonsten könnte ich gar nicht mehr schlafen, aufm rücken krieg ich keine luft
das mit dem stillkissen mache ich auch so dann lässt der kleine mich auch relativ lange in ruhe mit seinen tritten. auf der seite tut mir der rücken weh und auf dem rücken kann ich nicht einschlafen das wird bestimmt noch lustig i-wann...
05.07.2010 21:52
Ich kann mein Stillkissen nich die ganze Zeit um mich haben.Meins knistert so, das geht mir tierisch aufn Puffer nach 15 Mal umdrehen
05.07.2010 21:54
frag nicht, wo und wie ich mein stillkissen nach der nacht wieder finde...
warum raschelt deins so?? ist ja blöd ist nämlich echt übelst bequem
05.07.2010 21:54
Hmm also ich habe noch kein Stillkissen wo bekomm ich denn eins am besten her??
05.07.2010 21:57
Zitat von nettchen19841:
frag nicht, wo und wie ich mein stillkissen nach der nacht wieder finde...
Ich liege auch quer übers komplette 1,80er Bett verteilt nachts, bin froh, dass ichs für mich allein habe.
Also eigentlich raschelt das nich sehr laut, aber ich empfinde es so.
Mummy ich such dir morgen mal den Link von dem Shop raus, da gibts viele verschiedene Größen, Designs,Füllungen usw
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt