Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kimba
967 Beiträge
05.07.2010 20:10
Also mein FA hat mir bisher noch kein Gewicht gesagt, geschweige denn ne größe von dem Krümel... Aber morgen kommt die mir net so einfach davon! Als ich beim 3D Ultraschall war, das war net bei meiner FA, die hat mir echt alles super erklärt, darauf warte ich heute noch bei meiner FA...
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 20:16
Zitat von Kimba:

Also mein FA hat mir bisher noch kein Gewicht gesagt, geschweige denn ne größe von dem Krümel... Aber morgen kommt die mir net so einfach davon! Als ich beim 3D Ultraschall war, das war net bei meiner FA, die hat mir echt alles super erklärt, darauf warte ich heute noch bei meiner FA...

hehe wäre viel zu neugierig würde meine immer fragen wenn sie es mit net sagt^^
aber hab ne super ärtzin erwischt erklärt mir alles und sagt mir alles wenn ich irgendwozu ne frage habe^^
05.07.2010 20:21
Zitat von Kimba:

Die Größe wurde bei meinem Kleinen nur im KH gemessen, mein FA sagt mir da immer Standard Werte...
Mari-07
7529 Beiträge
05.07.2010 20:29
Mal ne Frage...
Ab welcher Größe fangt ihr an zu kaufen?
50 oder 56?
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 20:30
Zitat von Mari-07:

Mal ne Frage...
Ab welcher Größe fangt ihr an zu kaufen?
50 oder 56?

hab ab 50 geholt
kl.Regenbogen
384 Beiträge
05.07.2010 20:33
Beim 3D Ultraschall sagte der Doc. das ab einer bestimmten Größe man nicht mehr sagen kann wie Groß das Kind im Bauch wirklich ist, das sind alles ,,Schätzwerte,, bzw. Richtwerte. Das was der FA mist ist nur der Oberkörper, von Kopf bis Fuß ist es nicht mehr möglich zu messen. Das erfahren wir erst bei der Geburt.

Hab Fr. wieder FA Termin & freue mich ganz dolle drauf...
kl.Regenbogen
384 Beiträge
05.07.2010 20:34
Ab 56 haben wir eingekauft, kleiner wird er nicht, sag ich einfach mal so
05.07.2010 20:37
Zitat von kl.Regenbogen:

meiner erster Sohn hatte bei der Geburt 53 cm und hat ziemlich lange Gr. 50 getragen, selbst da saß anfangs der Kragen sehr locker un ddie Armel musste ich umkrempeln....
Ich würde erstmal wenig in 50 kaufen und dann weiterschauen wenn das Kind da ist
elabieta
1230 Beiträge
05.07.2010 20:39
N Abend mädels,
also ich hab auch ein bisschen was in der 50. denke aber mal, das wird eh nicht lange 'halten'... deswegen nur eine kleine Auswahl. Aber heute hab ich endlich das Bettchen bestellt. Ich freu mich schon so waufs auspacken und aufbauen (das will ich machen, wenn mein Freund aufm Festival arbeiten ist) - Ich hoffe, ich bin dazu im Stande..

Morgen wirds endlich kühler
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 20:42
Zitat von saskia1983:

Zitat von kl.Regenbogen:

meiner erster Sohn hatte bei der Geburt 53 cm und hat ziemlich lange Gr. 50 getragen, selbst da saß anfangs der Kragen sehr locker un ddie Armel musste ich umkrempeln....
Ich würde erstmal wenig in 50 kaufen und dann weiterschauen wenn das Kind da ist

na mach das mal der verwandschaft klar die bringen auch jedes mal was in größe 50 mit^^

sag auch scon immer "is zwar total lieb von euch aber wenn ihr unbedingt schon was holen müsst dann doch lieber ein oder zwei nummern größer "
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
05.07.2010 20:45
Zitat von elabieta:

N Abend mädels,
also ich hab auch ein bisschen was in der 50. denke aber mal, das wird eh nicht lange 'halten'... deswegen nur eine kleine Auswahl. Aber heute hab ich endlich das Bettchen bestellt. Ich freu mich schon so waufs auspacken und aufbauen (das will ich machen, wenn mein Freund aufm Festival arbeiten ist) - Ich hoffe, ich bin dazu im Stande..

huhu

das schaffst du schon *daumen drück*
hab mir das beim beistellbett auch nich nehmen lassen beim bett waren leider sooo schwere teile dabei das musste mein freund machen^^
elabieta
1230 Beiträge
05.07.2010 20:53
Zitat von Wuschel-Puschel:

Zitat von elabieta:

N Abend mädels,

huhu

hab mir das beim beistellbett auch nich nehmen lassen beim bett waren leider sooo schwere teile dabei das musste mein freund machen^^

huhu,

ja klar, schaff ich das
hehe... das mit dem Beistellbett ist echt so ne Sache... Ich glaube ich versuche das Beistellbettchen meiner Nachbarin noch abzuquatschen. Sie hatte da schon mal was angedeutet, dass sie es uns ausleihen würde. Ist am Anfang bestimmt super-praktisch. Aber ein eigenes Bett wollte ich dann auch unbedingt kaufen UND man kann es zum Jugendbett umbauen.
05.07.2010 20:54
Zitat von nettchen19841:

wie bitte!?!?
nich so laut, weißt du, wo die ihre spione haben??

Wieso?? Bin immer bei dem Nachbarn online.. Das ist doch nicht verboten!!!! Fußball guck ich beim Public Viewing, Verständigen tun wir uns per Schnurtelefon ohne Internetzugang.. TV und Radio besitzen wir nicht.. Wär ja noch schöner
laker
1722 Beiträge
05.07.2010 20:55
Zitat von saskia1983:

..und erstmal Huhu
Sagt mal wie schwer waren eure Baby's ungefähr bei 23+5 ?
Jonathan hat angeblich 450 gr, ist das nicht etwas wenig ?

meine hatte bei 24+0 670 gram aber die können sich ja uch mal vermessen mach die nicht verrückt
laker
1722 Beiträge
05.07.2010 20:56
Zitat von Wuschel-Puschel:

Zitat von elabieta:

N Abend mädels,

huhu

danke ja mir gehts soweit ganz gut muss ja ,
wo wohnst du denn genau in ol???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt