Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.07.2010 17:37
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hab Kaltschweiß, dann wieder Hitzewallungen, mir is komisch im Magen und ich hab Verstopfungen Ich gehe mal von aus, dass alles kommt von der SS oder bin i-wie total verunsichert das ich was ausbrüte
nettchen19841
801 Beiträge
05.07.2010 17:38
geht mir auch so lieber drei hosen und zwei pullis an, als bei der hitze nichts machen zu können...
05.07.2010 17:39
@Yvi: ich hoffe Nelian bleibt noch eine Weile in deinem Bauch. Drück Euch die Daumen
nettchen19841
801 Beiträge
05.07.2010 17:41
Zitat von Claudia87:

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hab Kaltschweiß, dann wieder Hitzewallungen, mir is komisch im Magen und ich hab Verstopfungen Ich gehe mal von aus, dass alles kommt von der SS oder bin i-wie total verunsichert das ich was ausbrüte

hey
brauch dir nich peinlich sein.
bei dem was du aufzählst: standardfrage: wie viel hast du bis jetzt getrunken? viel in der sonne gesessen? wenn du was schlechtes gefuttert hättest, dann wärst du alles andere als verstopft
hast du schon fieber gemessen? vielleicht bist du einfach nur überhitzt
05.07.2010 17:42
@ Claudi: Wenn gar nicht geh zum Arzt.. Ferndiagnosen sind immer schwierig Vielleicht liegts auch am Wetter..

Wisst ihr was unfair ist, wir haben hier in BRANDENBURG (nicht in Berlin) so VIELE schöne Seen.. ABER wir BRANDENBURGER können hier nicht baden gehen, da die GANZEN DOOFEN BERLINER unsere Seen BELAGERN!!!!! *schimpf*
Ist echt nervig.. Du bekommst entweder keinen Parkplatz, oder die BAdestrände sind voller Tonnies *sorry* oder die Seen sind soooo verschmutzt.... Das ist echt nicht mehr schön..
05.07.2010 18:07
Yvi, ich drücke Dir auch alle Daumen und hoffe, dass Euer kleiner Nelian es noch ein wenig aushält.

bibbi26
39384 Beiträge
05.07.2010 18:07
Hab gerade miese laune wegen KITA wo ich mein grossen jetz ab geholt habe, habe ich gesagt bekommen das ich ja angeblich nicht bezahlt hätte und wenn es bis 15 ten nicht bezahlt ist wollen die mir den Platz kündigen.
Ich bezahle es jeden Monat am 8ten rum ey ich könnt sooo ausflippen ich versteh nicht was das soll
nettchen19841
801 Beiträge
05.07.2010 18:18
entlich hat es geregnet
26° statt 36° ist doch ein sehr großer unterschied
nettchen19841
801 Beiträge
05.07.2010 18:22
Zitat von bibbi26:

Hab gerade miese laune wegen KITA wo ich mein grossen jetz ab geholt habe, habe ich gesagt bekommen das ich ja angeblich nicht bezahlt hätte und wenn es bis 15 ten nicht bezahlt ist wollen die mir den Platz kündigen.
Ich bezahle es jeden Monat am 8ten rum ey ich könnt sooo ausflippen ich versteh nicht was das soll

nich ärgern, nur weil die zu blöd zum lesen sind
hatten wir letztens auch:
gez-tussi meinte wir hätten nicht bezahlt
ich: doch! vor ner woche überwiesen
die: nein, kann nicht sein.
ich: doch. ist nur ein anderes konto.
die: nein. da müssen sie falsch eingegeben haben.
ich: nein!! ich habe von IHREM überweisungsträger abgetippt!! oder wollen sie behaupten ich bin dazu nicht in der lage?!?!

abwarten und tee trinken kleine
lässt sich doch alles beweisen per kontoauszug
05.07.2010 18:24
GEZ?? Was isn das?
nettchen19841
801 Beiträge
05.07.2010 18:28
wie bitte!?!?
nich so laut, weißt du, wo die ihre spione haben??
Kimba
967 Beiträge
05.07.2010 18:55
Also bezüglich GEZ kann ich auch ein Liedchen singen! Die haben mir ein Schreiben geschickt, obwohl schon lange bezahlt war, dass sie mir ein Gerichtsverfahren anhängen, weil ich nicht zahle!!! ha ha ha, Sachen an den Anwalt gegeben und seit dem habe ich ruhe vor denen! Aber das ganz tolle ist ja, die haben keine Einzugsermächtigung von mir, aber ne Rechnung schicken sie auch nicht... Also hat der Anwalt gesagt, ich habe ja angemeldet!!!
bibbi26
39384 Beiträge
05.07.2010 18:58
Zitat von nettchen19841:

Zitat von bibbi26:

nich ärgern, nur weil die zu blöd zum lesen sind
hatten wir letztens auch:
gez-tussi meinte wir hätten nicht bezahlt
ich: doch! vor ner woche überwiesen
die: nein, kann nicht sein.
ich: doch. ist nur ein anderes konto.
die: nein. da müssen sie falsch eingegeben haben.
ich: nein!! ich habe von IHREM überweisungsträger abgetippt!! oder wollen sie behaupten ich bin dazu nicht in der lage?!?!

abwarten und tee trinken kleine
lässt sich doch alles beweisen per kontoauszug

Stimmt die hab ich ja zum Glück die Kontoauszüge naja ich werd das morgen mal abklären und ich lass mich nicht abwimmeln das versuchen sie nämlich gerne bei uns
bibbi26
39384 Beiträge
05.07.2010 18:58
Zitat von Kimba:

Also bezüglich GEZ kann ich auch ein Liedchen singen! Die haben mir ein Schreiben geschickt, obwohl schon lange bezahlt war, dass sie mir ein Gerichtsverfahren anhängen, weil ich nicht zahle!!! ha ha ha, Sachen an den Anwalt gegeben und seit dem habe ich ruhe vor denen! Aber das ganz tolle ist ja, die haben keine Einzugsermächtigung von mir, aber ne Rechnung schicken sie auch nicht... Also hat der Anwalt gesagt, ich habe ja angemeldet!!!

Das kennen wir auch
Kimba
967 Beiträge
05.07.2010 19:02
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kimba:

Das kennen wir auch

Ich finde das total die Frechheit, aber GEZ wird ja eh jetzt bald abgeschafft... ha ha ha....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt