Oktobermamis 2010
05.07.2010 19:03
Zitat von Kimba:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kimba:
Also bezüglich GEZ kann ich auch ein Liedchen singen! Die haben mir ein Schreiben geschickt, obwohl schon lange bezahlt war, dass sie mir ein Gerichtsverfahren anhängen, weil ich nicht zahle!!! ha ha ha, Sachen an den Anwalt gegeben und seit dem habe ich ruhe vor denen! Aber das ganz tolle ist ja, die haben keine Einzugsermächtigung von mir, aber ne Rechnung schicken sie auch nicht... Also hat der Anwalt gesagt, ich habe ja angemeldet!!!
Das kennen wir auch
Ich finde das total die Frechheit, aber GEZ wird ja eh jetzt bald abgeschafft... ha ha ha....
echt schön wärs
05.07.2010 19:37
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kimba:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kimba:
Also bezüglich GEZ kann ich auch ein Liedchen singen! Die haben mir ein Schreiben geschickt, obwohl schon lange bezahlt war, dass sie mir ein Gerichtsverfahren anhängen, weil ich nicht zahle!!! ha ha ha, Sachen an den Anwalt gegeben und seit dem habe ich ruhe vor denen! Aber das ganz tolle ist ja, die haben keine Einzugsermächtigung von mir, aber ne Rechnung schicken sie auch nicht... Also hat der Anwalt gesagt, ich habe ja angemeldet!!!
Das kennen wir auch
Ich finde das total die Frechheit, aber GEZ wird ja eh jetzt bald abgeschafft... ha ha ha....
echt schön wärs
die wollen doch jetzt so eine Haushaltspauschale einführen
05.07.2010 19:39
..und erstmal Huhu
Sagt mal wie schwer waren eure Baby's ungefähr bei 23+5 ?
Jonathan hat angeblich 450 gr, ist das nicht etwas wenig ?
05.07.2010 19:42
Zitat von saskia1983:
..und erstmal Huhu
HuHu, da war Krümel bei 650gr
Aber das Gewicht wird glaub ich auch aus mehreren Faktoren ausgerechntet, vielleicht hat Dein FA nicht genau gemessen (messen können )
05.07.2010 19:43
Zitat von saskia1983:
..und erstmal Huhu
bei 24+1 hatte mein kleiner 740 g
05.07.2010 19:46
Zitat von Vroni80:
Zitat von saskia1983:
..und erstmal Huhu
Aber das Gewicht wird glaub ich auch aus mehreren Faktoren ausgerechntet, vielleicht hat Dein FA nicht genau gemessen (messen können )
ich hoffe
im KH wurde mir in der 19. Woche auch ein höheres Gewicht gesagt, als ein paar Tage später beim FA
Ach, man macht sich doch immer Sorgen und Gedanken...
05.07.2010 19:48
Zitat von saskia1983:
Zitat von Vroni80:
Zitat von saskia1983:
..und erstmal Huhu
ich hoffe
im KH wurde mir in der 19. Woche auch ein höheres Gewicht gesagt, als ein paar Tage später beim FA
mach dir nich zuviele sorgen wie Vroni80 schon sagte der FA konnte bestimmt nich richtig messen
05.07.2010 19:54
Zitat von Wuschel-Puschel:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Vroni80:
Zitat von saskia1983:
..und erstmal Huhu
ich hoffe
mach dir nich zuviele sorgen wie Vroni80 schon sagte der FA konnte bestimmt nich richtig messen
Warum hast Du denn nicht Deinen FA gefragt, als er Dir das Gewicht sagte? Da hätt ich meine Klappe gar net halten können....
05.07.2010 20:01
Zitat von Vroni80:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Vroni80:
Zitat von saskia1983:
..und erstmal Huhu
ich hoffe
Warum hast Du denn nicht Deinen FA gefragt, als er Dir das Gewicht sagte? Da hätt ich meine Klappe gar net halten können....
ich kenn mich ja damit nicht aus und hab erst zuhause die Eintragung im Mutterpass gesehen
05.07.2010 20:02
und achja: übernimmt bei euch die Krankenkasse die Kosten für diese Messhandschuhe zum PH messen zuhause? 50 stck kosten 50 EUR...
05.07.2010 20:02
ruf den morgen doch nochmal an und frag nach oder geh hin sag das es dir etwas komisch vorgekommen is
05.07.2010 20:07
ruf den morgen doch nochmal an und frag nach oder geh hin sag das es dir etwas komisch vorgekommen is
so hab gerade mal bei meinem Sohn nachgeschaut der hatte bei 21+6 410 gramm..aber diesmal bin ich ja auch schon 2 wochen weiter hmm...
Ich frag morgen erstmal meine Hebamme
05.07.2010 20:10
Zitat von saskia1983:
so hab gerade mal bei meinem Sohn nachgeschaut der hatte bei 21+6 410 gramm..aber diesmal bin ich ja auch schon 2 wochen weiter hmm...
Ich frag morgen erstmal meine Hebamme
auch ne gute idee
wird bestimmt nur etwas falsch gelaufen sein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt