Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010
16.08.2010 20:33
frage an euch alle
wisst ihr noch zufällig wie gross die kleinen waren bei 33+0
danke schon ma für die antwort
lg
wisst ihr noch zufällig wie gross die kleinen waren bei 33+0
danke schon ma für die antwort
lg
16.08.2010 20:40
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Mami1009:
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
wollte euch nur mal mitteilen das bei mir so langsam die zimperlein losgehen, so zum Beispiel Rückenschmerzen, öfter auf Klo etc.
na dann warte mal die nächsten wochen ab
Oh ja, das wird noch "besser". Was meinste, wie oft ich in den letzten Wochen nachts auf Klo gerollt bin. Und umdrehen wird im Bett auch nochmal richtig spannend.
Oh ja kann ich mir denken das es noch "besser" wird dann schlafe ich auf Klo
24.08.2010 20:20
Ich bin hier und soweit ich weiß ist mein Patenkind gerade dabei eine Hausarbeit zuschreiben.
24.08.2010 21:10
Zitat von annel83:
Oktoberlis wo seid ihr alle?????
Na hiiiiiier
24.08.2010 21:42
Zitat von Shinoah:
Zitat von annel83:
Oktoberlis wo seid ihr alle?????
Na hiiiiiier
Hieeerrr
25.08.2010 09:22
Zitat von Lissi2009:
Tja, die Oktoberlis10 haben wohl nicht so viele Fragen...
na ich denke mal das wird sich ändern wenn die Pupsis dann mal da sind..
25.08.2010 10:02
Aha, also versteckelt hattet ihr euch!!! Und gehört sich denn sowas???? Wie gehts euch denn??? Alles gut??? Was machen eure kleinen Mäuse???
25.08.2010 10:45
Mädels, mich würde mal interessieren, wie ihr es gemacht habt.
Ich möchte meinen Kleinen ja stillen und gehe auch guten Mutes an die Sache ran.
Dennoch kann es ja - warum auch immer - sein, dass es nicht klappt. Sollte ich deshalb vorbeugend Ersatzmilch besorgen und eine Trinkflasche oder wirklich erst dann holen, wenn ich es auch brauche!
Will mir hier ja nicht wer weiß was alles hinstellen und brauche es dann vielleicht nicht!
Was meint ihr?
Ich möchte meinen Kleinen ja stillen und gehe auch guten Mutes an die Sache ran.
Dennoch kann es ja - warum auch immer - sein, dass es nicht klappt. Sollte ich deshalb vorbeugend Ersatzmilch besorgen und eine Trinkflasche oder wirklich erst dann holen, wenn ich es auch brauche!
Will mir hier ja nicht wer weiß was alles hinstellen und brauche es dann vielleicht nicht!
Was meint ihr?
25.08.2010 10:51
Zitat von Shoegal:
Was meint ihr?
Also ich hatte 1,2 Flaschen und einmal Milch vorsichtshalber zuhause. Die Flaschen kannst ja sonst später mit nem anderen Sauger für Tee nehmen.
25.08.2010 10:59
Zitat von Shoegal:
Was meint ihr?
also bei meiner nachbarin war es so, sie hat Ersatzmilch vom KH mitbekommen. Weiß zwar nicht wieviel, aber denke mal soviel, dass es dir für einen Tag oder so reicht... Aber denke mal das ist von KH zu KH verschieden.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt