Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010
25.07.2010 13:55
Zitat von Shinoah:
Na das ist ein schöner Thread =)
Hoffe, dass er auch ordentlich zum Austausch genutzt wird.
Fragen oder Ähnliches von uns an euch oder umgekehrt gehen im 09er oder 10er Thread leider immer unter.
Ich wollte erst neulich wieder was wissen, hab ich natürlich nun grade vergessen, aber wenns mir wieder einfällt, schreib ichs hier^^
Und ich liebe ja euren Fotothread...so süße Mäuse habt ihr da
Hihi danke... na das werden wir alten auch bald zu euch sagen.. Ja immer nur her mit Fragen oder Ähnliches
25.07.2010 13:58
Hier mal so zum vergleich... Das obere war einen Tag nachm KS und das untere war letzte woche...
25.07.2010 14:08
Ok dann mach ich auch mal mit
Hier ein Bild von meiner kleinen ein paar std nach der geburt
Das ist meine kleine Maus heute
Ich wünsche allen Oktoberlies 2010 alles gute für die Geburt und eine tolle Restkugelzeit
Hier ein Bild von meiner kleinen ein paar std nach der geburt
Das ist meine kleine Maus heute
Ich wünsche allen Oktoberlies 2010 alles gute für die Geburt und eine tolle Restkugelzeit
25.07.2010 14:09
Soo niedlich =)
Freue mich auch schon auf die ersten Grinsebilder von Nea
25.07.2010 14:17
Zitat von Shinoah:
Soo niedlich =)
Ich hoffe du lässt uns auch daran teilhaben
25.07.2010 14:23
Zitat von dani81:
Zitat von Shinoah:
Soo niedlich =)
Ich hoffe du lässt uns auch daran teilhaben
Aber na klar doch =)
Die kommen dann erstmal in ihren Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-wie-aus-dino-nea -wurde-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=14#ganz-un ten
Aber ich denke mal, wir werden dann später auch nen Bilderthread haben, wenn die kleinen da sind =)
25.07.2010 14:48
supi idee, ach sehen die süß aus!
bin echt schon gespannt auf unsere Kennlernzeit! Je mehr ich sie merke und der bauch wächst, desto mehr begreif ich das wir bald zu 3. sind.
Ich hab da gleich mal ne Frage, hattet ihr Vormilch? und vorallem konntet ihr dann stillen und wenn ja wie lange?
bin echt schon gespannt auf unsere Kennlernzeit! Je mehr ich sie merke und der bauch wächst, desto mehr begreif ich das wir bald zu 3. sind.
Ich hab da gleich mal ne Frage, hattet ihr Vormilch? und vorallem konntet ihr dann stillen und wenn ja wie lange?
25.07.2010 14:57
Zitat von kathy296:
Also bei mir kam ja schon mind. 1 jahr vor der SS eine Milchige Flüssigkeit aus der Brust... KA was das war... Also ich hatte keine Vormilch, also wenn du damit meinst, die Milch vor der Geburt... Die Milchproduktion hat bei mir so ca. 2 Tage nach der Geburt eingesetzt und dadurch habe ich einen Busen bekommen ja holle die Waldfee Da ich "schlupf" Brustwarzen hatte könnte ich die kleine nur 3 Wochen stillen. Also, bei mir haben sich die Brustwarzen nicht richtig aufgestellt und dadurch hat meine kleine meine Warze nicht richtig nehmen könne. Musste dann so "plastik Nippel" nehmen und dadurch habe ich keine Milch mehr produziert und musste abstillen... Also, an alle die mini Warzen haben, da gibt es im Handel so Brustwarzenformer!!!! Holt euch die und trag die den ganzen Tag... Wenn ich das gewusst hätte das es solche former gibt, hätte ich mir die geholt....
25.07.2010 15:03
Hallo zusammen
das ist ja mal eine tolle Idee, mit dem Tread.
Und so süße Babyfotos!!!
Liebe Grüße
das ist ja mal eine tolle Idee, mit dem Tread.
Und so süße Babyfotos!!!
Liebe Grüße
25.07.2010 16:05
juhu thema ist gemerkt ist echt ne supi idee
direkt nach der geburt
vor ein paar tagen
direkt nach der geburt
vor ein paar tagen
25.07.2010 18:31
Zitat von kathy296:
coole idee.
also ich hatte ab und zu ein kleines bisschen vormilche aber erst ganz am ende der ss. am 2. Tag nach der Entbindung hatte ich den Milcheinschuss. Das war wirklich krass, die ersten Wochen STillen können auch echt weh tun aber wenn du die Überstanden hast ist es sooo schön. Das stillen gibt einem so viel.
Ja und ich stille jetzt immernoch, allerdings nur noch sehr wenig. Also eigentlich nur noch morgens.
25.07.2010 19:59
Das ist ja wirklich ne süße Idee! Ich reihe mich auch mal ein:
Unsere Maus 6 Stunden alt...
... und heute
Der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Genießt schön eure SS, liebe Oktobermamis10!
Unsere Maus 6 Stunden alt...
... und heute
Der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Genießt schön eure SS, liebe Oktobermamis10!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt