Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010
01.11.2010 23:03
Zitat von dani81:
Ich bin auch patenmama Shoegal (Christin) hat auch entbunden
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit
herzlichen glückwunsch und ebenfalls tolle kennenlernzeit und dir glückwünsche zur patenschaft
22.12.2010 19:01
huhu! mal ne frage an euch: hatte eines eurer kinder ein systolikum? oder besser gesagt, ein herzgeräusch, das da eigtl nicht hingehört?
bei meiner süßen wurde es gestern festgestellt und seitdem mache ich mir viele gedanken und sorgen..
bei meiner süßen wurde es gestern festgestellt und seitdem mache ich mir viele gedanken und sorgen..
22.12.2010 19:05
Zitat von saetz:
huhu! mal ne frage an euch: hatte eines eurer kinder ein systolikum? oder besser gesagt, ein herzgeräusch, das da eigtl nicht hingehört?
Meine kleine hatte ein kleines Loch am Herz was vor der geburt noch nicht zugewachsen war das hat auch ein geräusch verursacht und nach ca 6 Monaten war es zugewachsen
22.12.2010 19:14
ich habe den termin beim kardiologen erst am 7.01.
was haben denn die ärzte gesagt? gibts auch fälle, bei denen es nicht zuwächst? und haben die mäuse irgendwelche schmerzen...fühlen die sich eingeschränkt oder sind sie es? muss man auf etwas bestimmtes achten? war das loch deiner tochter das loch, das alle babys im bauch haben und das sich eigtl bei der geburt verschließt?
viele fragen...
was haben denn die ärzte gesagt? gibts auch fälle, bei denen es nicht zuwächst? und haben die mäuse irgendwelche schmerzen...fühlen die sich eingeschränkt oder sind sie es? muss man auf etwas bestimmtes achten? war das loch deiner tochter das loch, das alle babys im bauch haben und das sich eigtl bei der geburt verschließt?
viele fragen...
22.12.2010 19:50
Zitat von saetz:
ich habe den termin beim kardiologen erst am 7.01.
viele fragen...
also meine kleine ist einmal beim trinken blau angelaufen und da waren wir 3 tage im kh dabei ist es festgestellt worden sie hatte keine einschrenkungenm und ich musste auch nix beachten mach dir nicht zu viele gedanken warte den termin ab ich habe mich auch unnötig verrückt gemacht
22.12.2010 20:00
ja, ich hab mir auch vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen. aber seitdem ich es weiß kann ich nicht mehr ruhig schlafen...muss ständig kontrollieren ob sie noch atmet. normalerweise bin ich nicht so hysterisch..aber diesmal kann ich mich einfach nicht beruhigen. manchmal lege ich meine hand aufs herzchen und spüre wie es puckert. das beruhigt mich...
22.12.2010 20:19
Zitat von saetz:
ja, ich hab mir auch vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen. aber seitdem ich es weiß kann ich nicht mehr ruhig schlafen...muss ständig kontrollieren ob sie noch atmet. normalerweise bin ich nicht so hysterisch..aber diesmal kann ich mich einfach nicht beruhigen. manchmal lege ich meine hand aufs herzchen und spüre wie es puckert. das beruhigt mich...
Ich kann dich voll und ganz verstehen wirklich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt