Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010
12.08.2010 11:06
[/quote]
Hallo!!
Na dann erzähl mal was von Dir.
[/quote]
ja alsooo.... ich bin wie gesagt 24 und dies ist mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen, worüber wir uns auch sehr freuen, denn es gibt schon 3 Cousins.
Bisher war die Schwangerschaft auch relativ problemlos, aber ich durfte der Übelkeit und erhöhter Temperatur am Anfang fröhnen und jetzt, gegen Ende, kommen auch wieder Unannehmlichkeiten auf, wie Vorwehen! Hattest du das auch?
*
Habe mich gerade mal durch deine Galerie gewurschtelt. JJ (cooler Name ) ist ein so süßer Fratz! Und wieviel Haare er shcon hatte zu Beginn! Wahnsinn...Aber is ja total krass, dass dein ET auf 3 Wochen vorverschoben wurde! Wie kann denn das sein??
12.08.2010 11:12
Zitat:
Zitat:
Zitat von elabieta:
Hallo!!
Na dann erzähl mal was von Dir.
ja alsooo.... ich bin wie gesagt 24 und dies ist mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen, worüber wir uns auch sehr freuen, denn es gibt schon 3 Cousins.
Bisher war die Schwangerschaft auch relativ problemlos, aber ich durfte der Übelkeit und erhöhter Temperatur am Anfang fröhnen und jetzt, gegen Ende, kommen auch wieder Unannehmlichkeiten auf, wie Vorwehen! Hattest du das auch?
*
Habe mich gerade mal durch deine Galerie gewurschtelt. JJ (cooler Name ) ist ein so süßer Fratz! Und wieviel Haare er shcon hatte zu Beginn! Wahnsinn...Aber is ja total krass, dass dein ET auf 3 Wochen vorverschoben wurde! Wie kann denn das sein??
Danke schön. Konnte mich nicht so ganz entscheiden zwischen Jannick und Julien daher ein Jannick Julien. Ja due Haarpracht ist echt krass. Und wie das mit dem T kam. Frag ich mich auch. Es hieß von anfang an, er wäre größer als er soll. Und durch Zufall durch einen Arztwechsel kam dann das. Der FA hatte ein genaueres US Gerät.
das sind wir
und hier findest du uns auch
http://www.mamacommunity.de/forum/peanutss-kleiner -engel-jannick-hat-es-geschafft.html?page=88#ganz- unten
Ich bin 28 JJ ist auch mein erstes Kind und ich ziehe den kleinen Mann alleine groß.
12.08.2010 11:41
Meinen allerhöchsten Respekt vor dem Alleinerziehen. Aber wie ich in den Bildern sehe, scheint der Papa ja Kontakt zu seinem Sohnemann zu haben, oder?
Meine Maus scheint auch entweder recht groß zu sein oder aber eher auf die Welt zu kommen. Letztens rechnete der US-Computer den 27.09. aus... aber naja, das sind ja alles Richtwerte, da klammere ich mich lieber nicht dran.
Schönes Bild! Urlaub?
So, ich muss mal weiter Hausarbeit schreiben... damit ich endlich bald in mein Urlaubssemester gehen kann
Meine Maus scheint auch entweder recht groß zu sein oder aber eher auf die Welt zu kommen. Letztens rechnete der US-Computer den 27.09. aus... aber naja, das sind ja alles Richtwerte, da klammere ich mich lieber nicht dran.
Schönes Bild! Urlaub?
So, ich muss mal weiter Hausarbeit schreiben... damit ich endlich bald in mein Urlaubssemester gehen kann
12.08.2010 12:06
Zitat von elabieta:
Meinen allerhöchsten Respekt vor dem Alleinerziehen. Aber wie ich in den Bildern sehe, scheint der Papa ja Kontakt zu seinem Sohnemann zu haben, oder?
Schönes Bild! Urlaub?
ja tut er. wir verstehen uns auch super. was ich super finde. was studierst du denn??
12.08.2010 12:46
Ja hat geklappt
@peanut: Hab dir eine PN geschickt, damit wir hier nicht den ganzen Thread zutexten
@peanut: Hab dir eine PN geschickt, damit wir hier nicht den ganzen Thread zutexten
12.08.2010 16:35
Zitat von nase87:
Hier nun ein paar bilder von unserer hochzeit
mein bruder und meine schwester
unsere torte xD
siehst richtig glücklich aus so mit deiner kugel! danke fürs zeigen
12.08.2010 19:14
hehe ja das stimmt wohl
vorallem das war soooo eng das kleid war froh wo ich wieder raus war und abends hab ich dann zur feier nochmal angezogen
vorallem das war soooo eng das kleid war froh wo ich wieder raus war und abends hab ich dann zur feier nochmal angezogen
12.08.2010 22:10
Liebes Patenkind Shinoah! Ich hoffe euch zweien gehts gut und ihr habt nicht so viel Stress. Würd mich freuen, bald wieder von euch zu hören!
12.08.2010 23:31
Zitat von Lissi2009:
Liebes Patenkind Shinoah! Ich hoffe euch zweien gehts gut und ihr habt nicht so viel Stress. Würd mich freuen, bald wieder von euch zu hören!
Huhu ihr beiden!
Tut mir leid, war die letzte Zeit im Umzugstress und habe immer nur fix hier vorbeigeschaut.
Habe aber nun dann auch wieder mehr Zeit und vorallem Ruhe und berichte dann mal ausführlich.
Hab schon in deinem Thread gesehen, dass ihr nun unter die Marathonläufer gegangen seid.
Das ist toll und wirklich niedlich =)
Liebe Grüße
Shinoah+ Nea inside
12.08.2010 23:38
hallo zusammen,
hoffe euch gehts allen gut nun hab ich zwar schon öfter was von paten hier gelesen aber was genau hat das jetzt auf sich wenn ich mal fragen darf will nich unbedingt alles noch mal erst lesen müssen hab nich den nerv dazu wäre lieb wenn jemand kurze auskunft geben könnte
liebe grüße
hoffe euch gehts allen gut nun hab ich zwar schon öfter was von paten hier gelesen aber was genau hat das jetzt auf sich wenn ich mal fragen darf will nich unbedingt alles noch mal erst lesen müssen hab nich den nerv dazu wäre lieb wenn jemand kurze auskunft geben könnte
liebe grüße
12.08.2010 23:40
Zitat von Elfe89:
hallo zusammen,
liebe grüße
Ja wir Oktobermamas 2009 sind haben uns als paten von den Oktoberbabys 2010 angeboten um mit ratschlägen usw. zur seite zu stehen falls es fragen gibt
12.08.2010 23:42
Zitat von Jessmo:
Zitat von Elfe89:
hallo zusammen,
liebe grüße
Ja wir Oktobermamas 2009 sind haben uns als paten von den Oktoberbabys 2010 angeboten um mit ratschlägen usw. zur seite zu stehen falls es fragen gibt
auf deutsch hab wieder voll den anschluss verpasst war mir irgendwo klar das ich wieder nix mitbekomm ich sollte doch öfter lesen statt zu chatten aber danke für die auskunft
13.08.2010 10:02
Zitat von nase87:
hehe ja das stimmt wohl
na, so eng siehts aber gar nicht aus! und dass es dir unbequem war merkt man auf den fotos auch nicht
13.08.2010 11:33
Zitat von saetz:
Zitat von nase87:
hehe ja das stimmt wohl
na, so eng siehts aber gar nicht aus! und dass es dir unbequem war merkt man auf den fotos auch nicht
hehe joar das mag wohl sein aber als ich zu hause war bin ich direkt raus aus dem kleid und abend um 6 dann wieder rein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt