Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.08.2010 21:57
Zitat von Snopi:

Zitat von Kyra.Tom:

meine hebi ist sogar mit auf klo. hat mir mit dem blut geholfen das war auch gut so...damit hatte ich nicht gerechnet...

ela du warst auch in sieglar oder??

ja ich war auch in sieglar und ich würde immer wieder dort hin gehen.

ich auch!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.08.2010 22:42
ja genau hatte nen Ks.
mir gings ja auch wirklich sch*** danach. am nächsten morgen sind zwei schwestern mit mir aufs klo. total unangenehm und mega schmerzen sind das, boah! aber ich denke, das war nur so schlimm, weil es ja ein Not-KS und kein geplanter war. also konnte mich net drauf einstellen..
04.08.2010 06:29
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Kyra.Tom:

Dana wieso durftest du denn wegen der pda nicht aufstehen??? versteh ich nicht??? ich hatte auch eine und hab trotzdem ambulant entbunden. Noah war um 08:07h da und um 12h war ich zu hause.

ich durfte nach der PDA auch nicht aufstehen, nichtmal pinkeln (mir wurde n katheter gelegt).. ich denk mal, weil man seine beine nicht spürt, wie will man da laufen

Ich bekam auch ´n Katheder. Gleich zweimal!! Die Presswehen hab ich schon gemerkt, aber ich schätze nicht sooo stark. Aber merken soll und mussman sie ja. Auch als Luca kam hab ich gemerkt. Aber surch die PDA war ich entspannter. Ich würd mir jedesmal wieder eine geben lassen!
mandy1508
5282 Beiträge
04.08.2010 08:41
Zitat von Dana81:

Ui, blaue Augen hat mein Schatz auch, aber noch kann ich nicht abschätzen ob sie dunkel bleiben. Sie haben schon so ´n leichten blau-stich drin. Naja, warten wir´s ab...

Das mit dem Haus is echt cool!!! Eigenheim is schon was schönes, und wenn dein Schatz viiiieeeeles selbst kann, dann spart man nebenher ja auch noch ´n bisschen was

Das mit dem Säuglings-erste-hilfe-kurs ist klasse

Echt, ambulant entbinden??? Wow! Würd ich mich nicht trauen!!! Auch nicht beim zweiten. Und im nachhinein hätt ich das auch garnicht können, da ich wg der PDA garnicht aufstehen durfte. Erst nächsten Morgen ab Mittag. Und Wochenfluss hatt ich wie die Hölle
Hab auch bei der Entbindung viel zuviel Blut verloren. Hatte nurnoch ´n eisenwert von 7,8 (ca 12 ist norm) und mein Eisenspeicher ist noch immer komplett leer. Aus dem Grund würd ich mich´s beim zweiten erst recht nicht trauen.
Aber die Hebi ist ja dann sowieso für dich da, gell? Ist ne Beleghebi, oder?

Puh, Einschulung, keine Ahnung! War noch nie bei einer. Kein Plan was man da so gibt

Sooo, morgen mach ich meiner Mum die Nägel und dann koch ich noch Babyessen

Und wie sieht´s bei euch aus morgen?

ooh jaaa bitte lass die motte blaue augen haben.....
ja so ein Eigenheim is eigentlich toll, bis auf die viele Arbeit und die schwiegermutter direkt über einem..... man spart auf jeden fall ein haufen geld..... (Miete)

Naja das mit dem Ambulant entbinden ist nur so eine option sag ich mal, die ich mir gern offen halten würde, wenn wirklich alles super in ordnung ist, das kind trinkt und ich keine beschwerden hab.
Ansonsten bleib ich natürlich im Krankenhaus

Gestern kam Mottes Bettchen das hab ich ganz allein aufgebaut.....selbst ist die frau es es sieht soooo schööön aus, gaaanz weiß mitn bisschen schnörkel (wenn de weißt was ich meine) sieht hammer aus vor der Lila Wand. die Tage kommt unser Tischler und fräßt den Namen ins Holz..... (hoffe wir bleiben dann bei der entscheidung und es wird wirklich ein mädchen) vielleicht sollten wir damit noch etwas warten.....
Ich warte noch Sehnsüchtig auf meine Wannenarmatur, damit ich endlich baden kann.... hatte vorher keine Wanne..... das wird toll

bei dir alles klar?? hab heut früh mal ein neues Bauchfoto gemacht..... stell ich heut abend mal rein....
Hast du noch welche von der 29. - 30. Woche??
Traumelchen
6318 Beiträge
04.08.2010 09:01
Zitat von starlett12c:

mich auch mal wieder hier meld' aber mit meiner Patin bin ich ja schon in Kontakt
Hier alles tutti - Schatz hat nun 2 Wochen Urlaub und die 2. Hälfte seiner Elternzeit ( 4 Wochen nach der Geburt und 4 Wochen jetzt) das macht SECHS Wochen
Wir haben ein paar Vorbereitungen wegen unseres Wohnwagenurlaubes zu erledigen und dann geht es bald LOOOOOOOOOOOS
Letztes Jahr waren wir mit dickem Bauch und Wowa in der Toscana das war toll
und diesmal basteln wir am Geschwisterchen im Urlaub also bitte alle kräftig an uns denken in den nächsten Wochen ( heute ZT8 und ES kann von ZT10 bis 30 sein wegen der Stillerei ) ABER wir haben ja Zeit

Oh, du planst auch wieder Nachwuchs, das ist ja toll Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen für einen schönen Urlaub und ein süßes kleines Mitbringsel
roedchen
2768 Beiträge
04.08.2010 16:03
Zitat von Mami1009:

Sodele mein liebes Patenkind Claudia... Hab schon lange nüschd mehr von dir gehört, würde gerne mal meeeeeehr meeehr von dir erfahren... Lara hatte die Tage das 3-Tage-Fieber und das war echt anstrengend. Sie ar zwar super drauf, aber wenn dein Kind mal 40,2 Grad fieber hat, da geht dir echt das Zäpfchen ab... Nun ist alles wieder okay...

Was möchtest Du denn gerne von mir wissen?! Bin 26 Jahre, arbeite als Altenpflegehelferin (da habe ich z.Z. BV) und dann auch noch als Bürokauffrau im gleich Betrieb. Hm habe schon stozle 18 KG zugenommen ja und was willst noch so wissen?
Schön das es klein Lara wieder besser geht. Kann mir vostellen das es nicht einfach ist, wenn die kleinen dann so hoch Fieber haben.
04.08.2010 22:14
Hat eigentlich jemand was von meinem Patenkind gehört? Mach mir ein bischen Sorgen...
05.08.2010 11:31
Sooo, Mandy weiß schon Bescheid!

CIAO MÄDELZ..........
Wünsch euch allen eine wunderschöne Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Dana81
Traumelchen
6318 Beiträge
05.08.2010 12:13
Zitat von Lissi2009:

Hat eigentlich jemand was von meinem Patenkind gehört? Mach mir ein bischen Sorgen...

Hm, wer isses denn? Dann wüßten wir evtl was
desandi
3599 Beiträge
05.08.2010 13:58
hallo insane hoffe bei dir ist alles gut? sorry weil ich mich länger nicht gemeldet hab. mein giovanni mäusschen hat einen virus infekt und fieber schlafen dementsprechend schlecht und tagsüber läuft es auch nicht wie es sollte. heute waren wir nochmal beim kia. den am mittwoch soll es ja 2 wochen in die türkei gehen.
05.08.2010 13:59
an meine patin anja: wollte liebe Grüße an dich schicken
05.08.2010 15:56
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Lissi2009:

Achso ja klar. *g* Shinoah ist mein Patenkind...
Lotti91
8092 Beiträge
05.08.2010 17:05
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Lissi2009:

Achso ja klar. *g* Shinoah ist mein Patenkind...

hey
also shinoah ist gerade im umzugsstress und deshalb bestimmt nicht mehr so oft online! sie schreibt immer bei uns oktoberlis2010.
aber so weit wie ich weiß geht es ihr gut halt etwas stressig.
insane83
3210 Beiträge
05.08.2010 17:29
Zitat von desandi:

hallo insane hoffe bei dir ist alles gut? sorry weil ich mich länger nicht gemeldet hab. mein giovanni mäusschen hat einen virus infekt und fieber schlafen dementsprechend schlecht und tagsüber läuft es auch nicht wie es sollte. heute waren wir nochmal beim kia. den am mittwoch soll es ja 2 wochen in die türkei gehen.

ey ihr 2 süssen is doch kein problem ich laufe ja net weg...un die gesundheit geht vor vom wurm
cool türkei wird bestimmt super un viele supi bilder machen gelle

mir geht es recht gut ausser das ich die nacht höllische senkwehn hatte alle stunde war ich wach un mein bauch is nun weiter unten sieht echt komisch aus

dann wünsche ich klein giovanni ma gute besserung net das der urlaub noch ins wasser fällt

lg antje
05.08.2010 21:26
woooo is den mein patenkind saskia??????????? lebst du noch gehts dir gut?

Also während ihc meine pda hatte durfte ich auch nicht aufstehen, konnte ja kaum meine beine anheben. aber als ich in den kreissal kam hat die pda grad nachgelassen und ich habe die presswehen super gemerkt. ich kam um fünf in den ks und um acht bin ich schon aufgestanden, ich musste sogar aufstehen um pipi machen zu gehen damit ich endlich den blöden zifpel aus meiner armbeuge rausbekam sonst hätt er drin bleiben müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt